Beiträge von The Unknown

    Andrian Lewis fehlt da auch.
    Vielleicht müsste man ja einfach mal in Erlangen nach guten deutschen Dartspielern suchen, das ist immerhin die Partnerstadt von Stoke on Trent und vielleicht färbt das Talent ja nur ein bisschen ab. :D

    Das DSF hat sich ja in Sport1 umbenannt und nach Angaben des Senders wird das Sendekonzept verändert und es wird damit geworben mehr Livesport zu zeigen, aber nirgendswo ist die rede von Dart. Weiß jemand, ob denn zukünftig auch in Sport1 Darts gezeigt wird?

    Ich kann dein Problem gut verstehen, denn ich hatte das Problem in umgekehrter Weise, denn ich als bekennender Steeldart Spieler habe mich mal im E-Dart versucht, da es bei mir in der Gegend nur E-Dart Vereine gibt und da ich 20 Gramm Darts werfe hatte ich große Probleme passende Darts zu finden. Erst habe ich es mit Darts versucht, die meinen Steeldarts sehr ähnlich sind, damit aber große Schwierigkeiten gehabt, bis ich es dann mit ganz anderen Darts probiert habe und schließlich bei 14 Gramm darts gelandet bin, mit denen ich einigermaßen gut zurecht kam (Mitlerweile bin aber wieder zum Steldart zurückgekehrt). Daher denke ich, wenn du wirklich nicht mit den Stahlspitzen an deinem alten darts zurecht kommst solltest du einmal ganz andere Darts ausprobieren.

    Das Ganze ist viel zu hoch angesetzt. Für eine Benefitzveranstaltung kriegst du keine 3 000 Leute zusammen. Teil die gesamten Zahlen durch 10 und dann hast du meiner Meinung nach eine Realisationsmöglichkeit.

    Ich finde sogar, dass die Zahl von 3000 zu niedrig gegriffen ist, wenn man das ganze per Video bei Youtube gemacht wird und somit jeder von zu hause aus mitmachen kann

    Find ich ne gute Idee, das Problem wird allerdings sein, dass ganze zu koordinieren und zu überprüfen um das ganze amtlich zu machen, da es ja unmöglich an einem Ort stattfinden kann. Vielleicht wäre es besser, wenn man Einzelspieler dazu aufruft, Videos zu drehen und diese dann in einemn Youtube Channel zu stellen, wie sie eine bestimmte Summe (z.B. 10000) werfen und dann bei einem Event einen bekannten Spieler oder eben Promi dazu bringt das letzte Doppel zum Finish zu werfen (bei Prominenten wärs vielleicht eher ratsam ein normales Feld zu nehmen anstatt ein Doppelfeld) Vielleicht findet man ja einen Sponsor, der pro 100 geworfene Punkte einen Cent oder so spendet. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das diese Idee bei einer Spendengala, wie dem RTL Spendenmarathon gut ankommen würde und so der letzte wurf sogar live im TV zu sehen sein könnte.
    Ich zumindest würd mitmachen und das auch bei der ursprünglich geplanten Version, wenn ich zwei andere Spieler für mein Team finde. :daumen: