Sammlung von kuriosen Checkouts

  • Komm, die Geschichte war nett - da darf man sich ruhig auch mal überwerfen... :streichel:


    Die "schönsten" Momente sind doch immer wieder wenn jemand mit wilden Scores ein HF stellt und dann aufs falsche Doppel wirft weil er nicht rechnen kann - bei Visa würde man sagen "unbezahlbar"!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die "schönsten" Momente sind doch immer wieder wenn jemand mit wilden Scores ein HF stellt und dann aufs falsche Doppel wirft weil er nicht rechnen kann - bei Visa würde man sagen "unbezahlbar"!


    Das ist mir mal in einem Trainingsspielchen passiert :


    Habe Rest 167 , werfe T20 dann T19 und zum krönenden Abschluss D20 :wand:


    Ich war Felsenfest überzeugt ich habe 157 , was natürlich nicht stimmte ! :umwerf:

  • Das ist auch bitter...


    Aber noch viel herber finde ich es andersrum, wenn einer z.B. bei 157 mit 167 überwirft... :blink:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also was hier gepostet wird nennt sich beim angeln Anglerlatein und in der Schifffahrt Seemannsgarn.
    Kennt einer nen passenden Dart begriff für sowas?


    Ein Schuft, wer böses dabei denkt :)


    Ob es einen passenden Begriff gibt kann ich dir nicht sagen - Wahrscheinlich nicht, weil der Darter an sich immer die Wahheit spricht :nix:


    Aber es gibt nix, was es nicht gibt - Mein "Standartweg" bei 140: T19 T17 D16 - und das klappt gelegerntlich sogar.


    Ein Schönes out, dass ich mal bewundern durfte war 92 mit T20 D8 D16 - wobei der letzte Dart den aus der D8 rausgehauen hat.
    Schreiber und Spieler stutzten kurz... GameShot

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke das hat nix mit Jägerlatein zu tun,wenn man lange genug dabei ist hat jeder die beschriebenen Dinge schon selber mal miterlebt!Wir hatten am Samstag im E-Dartligaspiel auch wieder ein kurioses Finish von Rest 100 mit zwei Darts.An sich ja nichts ungewöhnliches ,aber der Gegner checkte die um eine Bierlachswette im knien!!Wir führten aber schon 11:2.Endtsand 3:15 für uns!A-Liga WNL/DSAB


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gestern Abend beim Ligaspiel, 280 rest, zuerst 140, gut. Dann denke ich, dass machst du jetzt zu! 1. Dart T20 2. ein bisschen höher, ich wollte ja nicht Doppel 10, letzter Dart: Ich werfe ihn, merke das er schief kommt und schau weg, lauf nach vorne und es läutet. Hä? Der Pfeil steckt in der 1, aber der Automat hat ja immer recht =) Es hat dann noch für ein Unetschieden gerreicht :D

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :daumen:


    Good Darts! :swiss:

  • heute 132 gecheckt. T20, T20, D6....

    Das nenne ich mal einen kuriosen und ausgefallenen Check! :daumen:



    :ironie: Manchmal glaube ich das ich Threadtitel einfach anders interpretiere als andere...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Da geht man aufs Bull, bei Master out geht noch die 18. Glückliches Finish

    Warum Glücklich ? Wenn er es so spielen wollte und hat es getroffen dann passt es doch..!


    Kann ja möglich sein das jemand an einem Turniertag 3 mal vorher mit Bull beginn verfehlt dieses ,
    beim vierten mal dann eben über T20 und trift diese dann... :dart:

  • Bei 275 Rest warf meine Wenigkeit bei einem Trainigsspielchen ne 180 und warf dann T19 , statt D19 halt die D3 , um knapp D16 zu verpassen....




    Mit dem nächsten Wurf war sie dann eliminiert....


    passiert letzte Woche....

  • Vorne weg: Ich kann das doofe BullsEye einfach nicht! Aber letzte Woche beim Liga Spiel:
    Ich hab 80 Rest. Will ganz normal T16 für D16, was geschieht, S11, ohjee so weit weg. Also dann eben die 19 für Bull! Gedacht getan!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Tops checkt man übrigens D5, D10 & D5
    Sieht sehr gut aus....nur nicht wenn man hinter einem steht und so das Finish bekommt :hmpf:

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!