Vielen Dank an die Organisatoren vom dartn.de Tippspiel-Team und natürlich auch an premierdarts.de für die gestifteten Preise. ![]()
Beiträge von Helmi
-
-
Mein Stream von DAZN hat sich beim Spiel Gurney vs. Wright öfter aufgehängt .

Kurzfristig hatte ich ein sehr schlechtes Bild gehabt und das war wirklich ein WITZ,seht selber.
-
Alles anzeigen
Last 128
Ryan Meikle 4 | 1 Christian Bunse
Mike van Duivenbode 4 | 3 Nico Ziemann
Greg Ritchie 4 | 3 Martin Schindler
Max Hopp 4 | 1 Scott Jackson,
Sebastian Pohl 4 | 2 Sean Johnson
Kevin Troppmann 4 | 1 Joshua Church
Adam Hunt 4 | 0 Nico SchlundTatsächlich ein schwacher Beginn für die deutschen Starter beim letzten Development-Tour Turnier des Jahres. Troppmann, Pohl und Hopp sind als einzige deutsche Starter in den Last 64. Auf das Ergebnis von Blum ist noch zu warten. Für Bunse und Ziemann gilt es jetzt abzuwarten.
??? Meikle,van Duivenbode und auch Hunt sind ja Laufkundschaft die sollte man eigentlich klar besiegen.

-
Großer Vorteil bei PDCTV. Da kann gerade jeder schauen. Login ist nicht nötig.
Ja,das habe ich auch jetzt oben mit eingefügt.

Bei DAZN in den Pausen geht mir die Musik auf den Sack,weil die immer Aussetzer hat,finde ich echt nervig.
-
Da fand ich die Herangehensweise von Frank Winkler auf Eurosport sehr sinnvoll, der hat zu Beginn jeder Übertragung für vielleicht 90 Sekunden ausdrücklich den Erklärbären gegeben ("das Spiel startet bei 501 Punkten, man spielt auf 0 Punkte runter, wobei der letzte Dart in einem Doppelfeld landen muss, das ist der schmale Ring ganz außen" usw.), und dann war es das aber auch für die Session.Das reicht ja auch völlig aus.Die Regeln sind doch wirklich sehr leicht zu verstehen.
Man muß nicht immer erklären wie schwer oder lang ein Dart sein darf.Auch nicht wie hoch das Bullseye ist und wie weit man weg steht dafür gibt es das http://www.darf man alle 3 Darts gleichzeitig werfen und warum ist der Spitzname von Adrian Lewis "Jackpot" und etc.
-
Last 16
Martin Schindler 4:2 Adam Smith-NealeLast 8 dann :
Martin Schindler vs. "Awesome" Dawson Murschell -
JvT heute wieder nicht am Start. Hat gestern bereits nur ein Turnier bestritten. Kommt diese Saison häufig vor, dass er keine zwei Turniere hintereinander spielen kann.
Bei Nr.20 ist er dabei und spielt gegen Thomas Lovely
Bunse,Schindler und Hopp mit Freilos
-
Wenn man sich die Kommentare in div. sozialen Netzwerken während TV-Übertragungen durchliest, auf Turnieren selbst mal genauer hinhört was da untereinander so geredet wird oder sich ansieht was wir teilweise für Fragen gestellt bekommen, dann ist das definitiv nicht der Fall.
Ich lese eigentlich kaum die Kommentare bei Facebook über Darts,aber was manche da schreiben und fragen also da könnte ich mich totlachen.Notfalls könnte man auch mal z.B bei Google fragen.
-
Ist leider aktuell wirklich eine Wahl zwischen Augen- und Ohrenkrebs. Bei Glück fällt die Entscheidung aber noch mal leichter. Da würde ich PDC-TV wohl noch bei 240p und schwarz-weiß vorziehen.Ich verstehe nicht
Ich verstehe nicht,warum man den Christian Glück so nieder macht.Er hat das gut gemacht,sehr angenehm.Das er keine so grosse Erfahrung mit der Sportart hat ist auch klar,nicht wie die Urgesteine von Kommentatoren aus England und den ehemaligen Dartprofis an ihrer Seite.
Und die bei ITV kommentieren ,bei denen kommen auch immer die gleichen Sprüche raus,finde ich auf die dauer auch ätzend.
So lange Shorty nicht bei DAZN kommentiert ist alles OK für mich. -
Das war lustig
. Gerwyn Price gewinnt im Decider.Der Handshake am Ende war auch sehr kurz. -
Die Bildqualität ist wirklich toll bei DAZN(1080p),nur schade das sie nicht alle Turniere zeigen.
Aber den Stream von PDC TV (720p)als Witz zu bezeichnen,naja.Zitat : von Rocket
Zumindest ist die Bildqualität wirklich perfekt, dass von livepdc.tv ist ja mittlerweile ein Witz -
Bzgl. Mediathek DAZN, ja 1 Monat lang ist jede Veranstaltung online.
Ist das wirklich so ? Die European Darts Championship ist aber nur 1 Woche verfügbar,also bei DAZN steht bis 05.November.
-
Was denkt ihr eigentlich wer sich am kommenden Montag zum neuen Jugend-Weltmeister krönt. Habe da Leute wie Corey Cadby, BvdP, DvdB und JvT auf dem Zettel. Wobei der Max natürlich das Ding gewinnen muss, wenn er noch mit zur WM will.
Am Montag wird bestimmt noch keiner gekrönt.Das WM Youth-Finale findet am 26.November statt am Finaltages der Players Championship Finals.
-
Hoffentlich geht auch heute Abend der Stream auf DAZN wieder, konnte gestern nur übers Handy schauen.

Also bei mir lief er gut am PC,musste 3x kurz aktualisieren weil er sich aufgehangen hat.
-
Au Backe,Mensur verliert mit 3:6 gegen Dobey - und das nach einer 3:0 Führung.

-
Paar Sekunden geht als Preview.
Ein paar Sekunden ? Ich bin schon seit Leg 3 drauf.
-
Ist das normal das der PDC Stream geht ohne eingeloggt zu sein ? Bin mal kurz mit dem Smartphone live drauf.
-
Max Hopp gewinnt gegen Adrian Lewis mit 6:2
Da gibt es auchhiernichts zu meckern.
-
Justin Pipe gewinnt im Decider gegen Dave Chisnall.
Bei DAZN nur mit Elmar als Kommentator,sehr schön.
-
Das Problem hatte ich bei meiner Registrierung.
Das ging weder auf dem einen noch auf dem anderen Gerät.
Habe dann ca. 2 Wochen gewartet (in der Zeit kam nichts) und dann ging es sofort beim ersten Versuch, wobei ich nichts anders gemacht habe.Danke für deine Info.Dann werde ich es die Tage wohl nochmal versuchen.
Aber 2 Wochen kann ich aber nicht warten (ab jetzt noch nicht mal 2 Std
)Edit : Bei DAZN keine Probleme,habe nur ein paar Sekunden dafür gebraucht.
