Beiträge von duc-748s

    @Brick Top
    Danke, klingt schon interessant.
    Ich habe aber Bedenken, dass die mir einfach nicht genug Grip bieten.


    @Nagelino
    Wenn man die Möglichkeit hat sollte man das wohl tun, aber die muss man halt erstmal haben ;)

    Danke für die bisherigen Antworten :)


    Zitat

    Wenn die Flights so locker sitzen, dass sie ein im Board steckender Dart vom anfliegenden Dart abstreift, muss man sich ständig nach ihnen bücken, weil sie auch so oft herunterfallen.


    Stimmt zwar, aber lieber mal bücken als deswegen geringer zu scoren, wobei ...


    Zitat

    Außerdem ist der Zufall einigermaßen gerecht. D. h. man kann auch davon profitieren, dass ein Dart abgelenkt wird.


    ... ich dies bisher noch gar nicht bedacht hatte.
    Würde sich ja auch mit der Aussage von RedBull decken.


    Zitat

    Eigentlich ist der Drang nach stabilen Flights kontraproduktiv.


    Was genau verstehst du unter stabil/stabiler?
    Ich komme mit 100 Micron irgendwie besser zurecht als mit 75, oder bilde mir das zumindest ein :D
    Habe aber bisher auch nur diese beiden Stärken ausprobiert.

    Hallo Leute,


    ich habe eine Verständnisfrage zum SlotLock-System und hoffe, dass ihr mich da aufklären könnt ;)
    Also die Vorteile sind ja, dass die Shafts länger halten und dass man sich seltener nach Flights bücken muss.
    Nun stellt sich mir aber die Frage, ob das nicht eigentlich eher kontraproduktiv ist wenn die Flights so stabil sitzen?
    Angenommen ein Dart steckt bereits im Board und ein anderer fliegt gerade darauf zu.
    Nun trifft der Flight des sich noch in der Flugphase befindlichen Darts auf den Flight des Darts, der bereits steckt.
    Ohne SlotLock könnte der Flight nun einfach nach hinten herausgeschoben werden, aber der Dart würde an der Stelle trotzdem im Board landen.
    Könnte es in der gleichen Situation mit SlotLock dann nicht passieren, dass der Dart verzieht und an anderer Stelle landet oder gar nicht erst im Board stecken bleibt?
    Weil die Kraft des Aufpralls muss ja irgendwo hin und kann in dem Falle ja nicht einfach nach hinten abgegeben werden was doch dann in einem taumelnden Dart resultieren müsste oder etwa nicht?


    Übersehe ich irgendwas bzw. habe etwas falsch verstanden oder mache ich mir da einfach unnötig Gedanken?



    Danke schon mal und Gruß

    Zitat

    Bevor ich mir eine Halbe Matratze an die Wand nagle. hätte ich die normalen Dübel durch solche Schallschutzdübel ersetzt.
    Und die mitgelieferten Abstandshalter von den Boards, gegen welche aus Zellkautschuk (Moosgummi) ausgetauscht.


    Ich wusste bisher nicht mal, dass es Schallschutzdübel gibt, interessant ...
    Muss ich mich nun schämen?


    Edit nur für den Fall: das "interessant" war keinesfalls ironisch gemeint, sondern ernst gemeint.

    Da mich die Darts von Bunting selbst interessieren und ich aber Befürchtungen wegen dem Grip hatte kommt mir der Thread hier gerade recht :D
    Weißt du zufällig ob die Darts durch die Bearbeitung spürbar/messbar an Gewicht verloren haben?


    Gruß

    Hallo Leute,
    ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken mir die Darts von Bunting zu holen, aber ich bin noch etwas skeptisch was den "Nano Grip" nach einiger Zeit der Benutzung angeht.
    Irgendwie habe ich doch Bedenken, ob der beständig bleibt oder irgendwann "einfach weg ist".
    Hat den jemand von euch zufälligerweise schon länger im regelmäßigen Einsatz und könnte dazu etwas sagen?


    Beziehungsweise wie sieht es denn allgemein mit dem Grip aus?
    Einige Bewertungen schreiben von super Grip, aber es gibt auch ein Review bei youtube und der ist vom Grip ziemlich enttäuscht.
    Danke schon mal im Voraus
    :thumbup:


    PS: Richtig genial wäre es ja wenn jemand aus Stuttgart oder Umgebung die Darts in 21g oder 23g hätte und sie mich, gegen ein Kaltgetränk nach Wahl, ein paar mal in der Scheibe versenken lassen würde :cool:


    Gruß

    Zitat

    Der größte Beschiss war das ich damals die pro Version gekauft habe und nach einem Update plötzlich alles kostenlos war.


    Darüber habe ich mich auch erst vorhin wieder ausgelassen.
    Wahrscheinlich bekommen sie durch die mega nervigen Werbebanner, auf die man ja wirklich öfters mal tappt, wenn sie plötzlich aus dem Nichts aufploppen, einfach mehr Geld.
    Wie dem auch sei, dadurch haben sie von mir die "1 Stern"-Bewertung bekommen, weil sowas kann es halt einfach mal gar nicht sein ...

    Ich habe jetzt über amazon, wie Berengo schon erwähnte, zu einer älteren Version downgegradet, da funktioniert wieder wenigstens alles und dazu ist die noch schön übersichtlich.
    Ist mir wirklich unverständlich wie man so eine gute App dann so dermaßen verhunzen kann, in allen Bereichen.

    Zitat

    Liegt nicht an dir und auch nicht am Forum. Es liegt schlicht und ergreifend an Tapatalk. Seit sie ein Update nach dem Anderem auf den Markt bringen funktioniert auch nur och die Hälfte ganz zu schweigen vom Aussehen. Ich finde mich dort überhaupt nicht mehr zurecht. Es soll aber schwer an diesen Problemen gearbeitet werden. Tapatalk gehen die negativen Bewertungen im Playstore auch mächtig auf den Sack.


    Alles klar, dann weiß ich bescheid.
    Dachte es wäre vielleicht eine Einstellungssache oder so, weil es eben bei den anderen Foren funktioniert.
    Naja gut, also abwarten bis die Probleme behoben werden ...

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier, lese zwar schon ein Weilchen mehr oder weniger regelmäßig mit, aber nun habe ich mich endlich auch mal registriert.
    Jedenfalls nutze ich tapatalk und das speichert die Anmeldeinformationen von diesem Forum einfach nicht, bei anderen Foren funktioniert aber alles einwandfrei.
    Hat das Problem zufällig noch jemand oder hätte jemand sogar einen Lösungsvorschlag parat?


    Gruß