Beiträge von Effi


    Das mit Phil Taylor war ja zu erwarten und Anderson, sowie Lewis reichen 2 gute Turniere um sich zu qualifizieren und die kann man dann mal spielen, wenn die Premier League vorbei ist und der Kalender nicht mehr so viele Termine hat.
    So schätze ich die Gedankenspiele der Spieler ein.


    kann man ja auch nachvollziehen find ich. Wäre alles so easy wie es in Düsseldorf war (raus aus dem Flieger 5min später im Hotel, 2min zum Spielort sie werden es geliebt haben) aber Spielorte wie Saarbrücken, Jena etc. is da schon ne anderere Hausnummer wenn man Donnerstagnacht noch PL spielt .

    puh die ganzen verschiedenen Wege, die Liste ist ja verdammt lang ! Dann müssen ja im 61-100 Bereich dort immer sehr viele Kombinationen stehen und da die meisten diese Programme auf Handy benutzen wäre das wahrscheinlich auch alles zu klein !! Für mich wäre recht cool wenn man seine Wege by catch 40 selber eingeben könnte und dann 3 verschiedene Liste machen könnte die dann 32 / 36 / 40 lastig sind, um zu sehen was trifft man in der Summe besser !

    Das ist interessant, in unsere lokalen Zeitung war eben dieser dpa-Bericht auch drin, allerdings steht da nicht Randsport, sondern Sport. Des Weiteren, was - außer Fussball - ist kein Randsport?


    Ah jetzt erst Text richtig gelesen nun ist Snooker Sport !! Tennis Formel 1 Basketball Eishockey Handball sind für mich keine Randsportarten wie die Zuschauerzahlen in den Hallen und TV ja zeigen und danach kommt langsam Dart und Snooker !! Vielleicht hat deswegen die lokale Presse oder Dpa das nun als Sport bezeichnet !

    warum ? Da geht es um um eine englische Randsportart, da paßt der Vergleich zur zweiten Randsportart auf Augenhöhe doch perfekt find ich !!

    dann kann ich Dir nur den Tip gegeben trainiere mal folgendes !
    Wenn erste Dart in der T20 ist dann 10 Aufnahmen mit 2 Darts spielen wenn dann zweite Dart in T20 wieder 10 Aufnahmen nur mit einem Dart. Wenn dann keine 180 wieder von vorne. Ich weiß das ist hartes Brot, aber es nimmt die Angst vorm dritten Dart und man sieht was für tolle Wege der dritte nehmen kann !

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sowas gut ankommen würde. Wenn man bedenkt, dass zu den Turnieren selbst (wo dann die Spieler vor Ort sind, direkt vor einem spielen und wofür monatelang Werbung im TV gemacht wird) so in etwa 1.500 - 3.000 Zuschauer an einem Wochenende kommen (davon wahrscheinlich 50-60% die nur wegen der Partystimmung und nicht wegen dem Dart hingehen), dass man dann bei einem Public Viewing von einem Turnier ohne deutscher Beteiligung 1.000 Personen findet, die da hingehen würden.


    Vielleicht im kleineren Rahmen machen, nur an einem Tag (z.B. am Finaltag oder an einem anderen Wochenend-Tag), dann vorher ein Turnier veranstalten, das groß ankündigen, dann kriegst du da vielleicht 200-300 Personen hin, aber nur zum Dart-schauen auf einer Leinwand kommen in Deutschland niemals so viele Personen.

    So sehe ich das auch, null null Chance !!