Beiträge von Effi

    Dreh mal das Ergebnis, dann verstehen wir auch den Text 😜 und ne kleine AVG korrigiertur !!

    https://lidarts.org/game/4WeMh45L

    Filltehler - Effi 6-4

    Sieht knapper aus, als es war ! OK hatte diverse Darts zum Punkt, aber wie vorher halt zu doof. Die Haifische wollten dank Draht auch nicht, das 122 Bullfinish zum 4-3 hätte mir wahrscheinlich den Sieg gebracht. Nachdem 19er zum 5-3 war ich dann gebrochen. Bekam noch das 5-4 geschenkt, weil er 14 Matchdarts verhauen hat. War dann eher unten im letzten Leg, aber wer dann 7 Remidarts nicht rein macht, hat es auch nicht verdient :hmpf:.

    Fazit mal wieder mit Draht gewinnt man keine Spiele in Liga 6. Der erste Aussteiger kündigt sich auch schon an <X

    Auch nach einmal drüber schlafen steht da immer noch die Null bei mir!! Und ich dachte, es sei nur ein böser Traum... Sicher, das was ich da gestern gespielt habe, war wieder nach dem Motto "manchmal ist weniger... einfach weniger!", aber selbst mit meinem sogenannten 'A-Game' wäre da gestern wohl nix drin gewesen.. GoodDarts hat seinem Nickname alle Ehre gemacht und von Anfang bis Ende konstant auf einem Niveau durchgespielt, über das sich wohl auch der ein oder andere Zweitligist nicht beschweren würde.. Sehr stark! Mir bleibt nur, Dir zu gratulieren und die 'Freude' darüber, dass ich meine Doppelquote nicht viel weiter nach unten gerissen habe. Einen Versuch habe ich bekommen... das sagt eigentlich alles. Danke für das (leider recht einseitige) Spiel und das anschließende Gespräch. Für die weiteren Aufgaben viel Erfolg und vielleicht bis bald...

    Doch dein a-game gegen mich vom 24.6.22 hätte wahrscheinlich gereicht :-)

    Falls du die D18 auch gerne spielst, dann Spiel bei 50 die t14 triffst Du einfach haste D18 triffst Du t14 haste 8 triffst du 11 haste 39 gut mit 7 19 3 auszugleichen triffste 9 noch ne 9 hinterher für d16. Hat sich bei mir bewährt da ich Tops hasse :-) und niemals auf die 10 spielen würde.