Beiträge von Effi

    Man hab ich mich erschrocken, da schaltet man rein und wer spielt da ein Anderson und es ist nicht Kyle. ?(
    Ich glaub das Haushaltsgeld im Hause Garry wird knapp, das er mal wieder vor die Tür tritt 8o

    So ich schon wieder, diesmal sogar mit Arschbackenmuskelzerrung (hört sich lustig an, ist es aber nicht) Aber wir haben das Spiel schon zigmal verschoben, als ran und die Arschbacken zusammen kneifen (ging aber nicht tut ja weh :-), aber war ne gute Foccusübung den Schmerz auszublenden)


    Effi-Balahn 6-3
    https://lidarts.org/game/Pe9YO3eL


    Balahn fing gut an 100 137 100 etc. aber auch da schon sein heutiges Manko er brauchte 7 Darts um das erste Leg zu holen. Ich zeigte ihm dann wie man es macht 100 81 100 100 80 D18 D7 wat für ein glückliches Shortleg zum 1-1 (oder auch" so einfach kann Dart sein") . Dritte Leg auch geschenkt bekommen und das vierte auch . der Verlauf bei mir 125 rest will halbbull treff 12 werf dann genervt noch 20 und ne 60 (da balahn auf Doppel stand) also 33 rest ich die 54 anstatt 1 ! nächste Versuch 20 D5 1 für Madhouse und ich darf nochmal erste Dart drin. Fünfte Leg war dann diese komische 82 bei mir HB 51 D3 verpasst am Draht nächste Aufnahme aus 6 ne 3 gemacht und durfte wieder und 1 D1 drin. Ab da war der Drops gelutscht, wer so 4-1 in Führung geht, kann der Gegner keinen Bock mehr haben.
    Ich hab keine Ahnung warum die Jungs gegen mich kein Bock auf Doppel haben, war jetzt schon das vierte Spiel was ich nicht so klar hätte gewinnen dürfen.
    Aber vielleicht ist das Wissen, das nächste Saison eh wieder alles neu gemischt wird, von Vorteil da es scheiss egal ist ob man erster zweiter dritter oder sonst was wird.
    Weil ich spiel ohne auch nur einen Ansatz von Druck, vielleicht kann ich das ja diese Saison auch mal draussen zeigen.
    Ich geh jetzt erstmal in Urlaub und dann gucken wir mal weiter, was von dieser DQ dann noch da ist !!

    Dazu sind viele halt echt nervenstark, die das aber ja auch gezielt trainieren, wie man lesen konnte.


    Ich habe mich früher auch immer geärgert. Mittlerweile sehe ich das alles recht entspannt. Seitdem läuft das Werfen besser und konstanter. Vielleicht ist das auch ein Weg für sich, festzustellen, dass Onlinedart nicht alles ist. Aus Erfahrung kan ich sagen, dass man klatschende Niederlagen mit Humor und Sarkasmus besser ertragen kann


    - vorallem wenn man bedenkt wie kurz die alle Darts spielen, wir reden nicht umsonst davon das es die nächsten 2 Jahre noch Wellen gibt !! Bei dem einen nur 5 Punkte bei dem anderen 12 Punkte, und wenn man diese Wellen kapiert hat das man zwischen 50 und 65 alles spielen kann (dies aber auch draussen zu spielen, wo es meist nur 45 -55 sind, ist nochmal ne ganz andere Kiste) aber diese 60-65 als zugabe sieht und nicht als Pflicht dann ist man halbwegs im Dartsport angekommen !! Alles andere macht Euch kaputt !!

    Effi - Patti777 6-3


    https://lidarts.org/game/vbmNwGdY


    Da wurde wie die Feuerwehr angefangen mit einem 18er von Patti, aber wer gegen mich ein 18er wirft verliert :thumbsup:
    Ich hab einfach solide auf die 20 weitergespielt, weil ich ja weiss das 10 Legs nicht dasselbe ist wie die BO5 im RLT.
    Dazu eine solide Doppelquote und der Sieg wurde eingetütet. Morgen geht es dann gleich weiter, da ich meinen Urlaub vor spielen muss/will !!


    So Teil 2


    Effi - Matz300 6-2
    https://lidarts.org/game/YerV8peO


    Das Spiel lief unter Doppelquote schlägt Score, bin fast immer hinterher gelaufen war teilweisse ein 80er 9avg den Matz vorgelegt hat. Aber zum Dart gehört noch ne zweite Sache und die heißt Doppel treffen und da war ich halt klar besser !!

    Also alles in allem ein richtig cooles Spiel das viel Spaß gemacht hat. Danke an effi und noch viel Erfolg weiterhin.


    - da Du etwas schneller warst mit schreiben sage ich einfach dito :thumbsup:




    Effi-Dartsinfarkt 6-4


    https://lidarts.org/game/vbm8AnaY


    Das Spitzenspiel hat das gehalten was es versprochen hat " Spannung pur "
    Die Stats zeigen es ja, alles auf Augenhöhe und nach 11 an Draht geworfene Matchdarts 3 auf D18 zum 6-3 und weitere 6 auf D16 war dann mit D8 0 D8 der zwölfte dann endlich drin.
    Damit wandere ich weiter ungeschlagen durch die Liga, aber der ein oder andere Brocken wartet ja noch bzw. ist die Liga so ausgeglichen das eigentlich jeder jeden schlagen.
    vielleicht mache ich gleich noch ein Spiel, aber irgendwie sagt mein Kopf NO !!

    Bin das ganze vor ca. 1 Jahr mal anders angegangen, die Frage die ich mir gestellt habe war, wieso kann ein M. Smith od. Ricky Evans in 5 sek. eine 180 werfen?
    Die Antwort ist simpel, weil sie locker werfen können. Nicht nachdenken, sondern werfen? Eines haben alle Profis gemeinsam, sie spielen ein sehr hohes Niveau aber
    niemand wird abstreiten können, dass der Wurf der Spieler bei dem einen ganz easy aussieht (M.Smith) und bei anderen relativ konzentriet od. sogar nach Arbeit (P. Wright)


    Ich probiere auch gerade diese Schiene, einfach locker werfen und probiere mich mehr auf den Foccus zu konzentrieren (oliver hat da ein sehr schönes Video zu https://www.youtube.com/watch?v=BKRs2BYSYYQ&t=461s)

    Ansonsten werde ich dann auf jeden Fall pünktlich um 19 Uhr spätestens in Lidarts und der verlinkten Datei sein


    bitte um 18.45 bei Lidarts anmelden, damit man sieht das du da bist. Dann ist um 19 uhr auslosung dann musst du nur in den Spielplan gucken und spielen, Ergebnisse suchen wir uns selber zusammen da brauchste nix weiter zu machen. Aber heute dürfen KP alleine zurecht kommen, da ich auf einem Freundschaftsspiel bin (endlich nähert sich die Reallifedartpause dem Ende zu )

    und schreibst am besten noch dazu, was du für einen Average spielst, damit man dich der Liga zuordnen kann.


    brauch er nicht einfach nur dort melden, alles andere wird dann vom Orgateam geregelt. Einfach schon ein paar 1000 Darts spielen :-), damit der Avg bei Lidarts hinterlegt ist !!