Beiträge von Effi

    Wäre ich Profi (was leider aufgrund der Untalentiertheit und bisher fehlendem Training nicht der Fall ist) würde ich eine derartige Einladung unbesehen ablehnen!


    wenn Du den Betrag auf dem Scheck sehen würdest, würdest Du da auch erscheinen und ausserdem wer den PDC Zirkus zu seinem Beruf macht muss auch mal den Clown spielen !!

    MvG lebt von seinem Selbtsverständnis. Du kannst nicht auf der einen Seite eine Aura der Unbesiegbarkeit um dich schaffen und auf der anderen Seite dich in Interviews stets demütig zeigen. Solche Gesten machen dich zwar vor der Kamera sympathisch, aber es schadet dem Spiel. Ich bin mir nicht sicher, ob MvG alles glaubt, was er so vor der Kamera sagt. Sicher kann man das als überheblich titulieren, aber ich schätze, das ist alles Teil seines Mindsets. Er muss das immer aufrecht erhalten, auch in Interviews, auch vor sich selbst. Und ein Gegner, der so heftiges Understatement betreibt, ist in der Tat nicht lustig zu spielen. Ein Feuerwerk braucht man da nicht erwarten ...


    :thumbup:

    Weiß ich nicht ?(
    Frag mal mein Wurfarm. Ich weiß das es komisch ist, das ich regelmäßig ein Avg um die 55-60 Spiele, aber was soll ich dagegen machen?
    Ich kann ja nicht plötzlich runter auf 45 gehen oder so.


    Bin einfach nur neidisch :-) wenn ich mal wieder in Berlin rumturne, gehen wir bei Andre mal einen zocken und dann frag ich deinen Wurfarm :-)

    In den Pubs in der Nähe unseres Hotels lief in jedem die Weltmeisterschaft.
    Auch die Pubs in der Nähe des Ally Pally waren voll auf die Darts WM eingestellt.


    - dann hatte ich wohl immer Pech aber ich kann von 24 Pubs berichten wo nix lief !! und mit grossen Augen angegeguckt wurde, wenn ich mal gefragt habe !!

    Ja kann ich verstehen, hab mich anfangs auch über "unrealistische" Würfe aufgeregt aber am Ende muss man einfach vertrauen sonst machts kein Sinn


    will ich ja, aber sag das mal meinen Kopf. Weil mein Kopf sagt by 101 60 9 32 oder 17 48 36 oder 17 60 24 aber nicht 19 54 28 !
    Vorallem ist es kein Aufregen, es ist ein nachdenken weil man ja den Wurf nicht gesehen hat und dieses nachdenken behindert mich noch !!

    Ich war 2016 beim Finale und da waren vielleicht noch 20 % Engländer im Publikum. In ganz London war die Tage davor kein Pub zu finden wo wir die WM Schaun konnten - von selber spielen Red ich jetzt gar nicht...


    das stimmt ich mach dann ja immer Pubhopping wenn ich da bin und die gucken lieber 17 wiederholung vom Fussball von vor 5 Tagen als die WM zu gucken, hätte ich auch niemals geglaubt !!

    Da haste recht die 180 kam wirklich aus dem nichts, nicht nur aufs Spiel bezogen sondern weils einfach die erste seit paar Wochen war :banana:


    Warum dann gegen mich hattest das ganze WE Zeit dazu :hmpf:
    das 3-2 war auch so komisch ich immer vorne dann ne 137 dann 73 auf D14 zack zu !! Warum frag ich mich dann wie spielt man um gottes Willen ne 73 by 101, man muss es doch einfach hinnehmen und abharken ! Das wird noch ein schwieriger Prozess, aber vielleicht auch fürs reale Darts gut !

    Effi - Denniss 2´-6
    https://www.lidarts.org/game/vbmQ0rbY


    Wenn ich das 3-3 gemacht hatte aber 5x Drecksdraht und ab da wars durch ! Im zweiten Leg hatte ich Chance auf 17er ärgere mich da auch über 2x Draht dann kommt im Anwurf ne 180 aus dem nix (hab ich immer noch Probleme mit als real Spieler mir fehlt da das sehen das abklatschen mit dem Gegner)
    Aber OK verdient verloren wat solls Mund abwischen und weiter !!

    Hätte Effi seine Chancen besser genutzt, dann wäre es enger gewesen und ich hätte das auch verlieren können.


    müssen gewinnen müsssen :hmpf: Wer aber solche Geschenke nicht annimmt, hat es leider nicht besser verdient. Aber dieser Draht hat mich wieder zum Verzweifeln gebracht immer der erste Dart am Draht und zwar so das das Doppel dicht war. Sowas hab ich lange nicht mehr erlebt :cursing: im realen Leben hätteste mich wahrscheinlich in Arm genommen und getröstet :thumbsup:

    Jo ein bisschen mehr Gegenwehr hätte ich eigentlich erwartet. Aber gut gleich 50-25-0 und gutes erstes Leg mit 111 auf 8 rest (nach 21) und das Drahtgewerfe gut verkraftet. Bei 3-0 wieder "Kopf denk dran weiterspielen" hier haste noch nicht gewonnen erst bei 6.
    Dann mal gucken wie ich morgen gegen GDF's Feuerwerk mit halten kann !!
    Dann drück ich die Daumen das Du bei den nächsten Spielen den Kopf freier hast !!


    Gruß Effi