Beiträge von Darter35

    Mal gespannt, ob und wie sie Taylor jetzt die Teilnahme an den Players Championships Finals zuschustern. Wenn ich das richtig sehe braucht er die ja nun, um MvG im Halbfinale der WM noch aus dem Weg gehen zu können, oder?

    Jetzt wo es zu spät ist, fängt Dolan an etwas besser zu spielen. Das ist schon erstaunlich dass alle Spieler dermaßen gestrichen volle Hosen haben, wenn sie gegen Gerwen spielen. Eigentlich ist es ja ein Bonus-Spiel in das man ganz locker reingehen kann...

    Das verstehe ich auch nicht. Man hat doch überhaupt nichts zu verlieren. Dennoch hat man immer den Eindruck, die Gegner sind total eingeschüchtert und haben die Hosen voll.


    Ganz so einfach ist es nicht. Man kann nicht sagen man spielt nun plötzlich PDC Major Turniere. Sollte sich Noppert für die PDC entscheiden muss er sich erst einmal über lange Zeit hochspielen. Dabei muss seine Leistung auch so gut bleiben.
    Würde es Ihm aber wirkluch wünschen. Klasse Typ. Top Spiel gegen Barney und gegen Anderson.

    Klar müsste er die Leistung dann erstmal bestätigen, aber bei einem Norris ging das ja auch recht schnell, wenn ich da jetzt nichts verwechsle. Anfang 2015 zur PDC, im Frühjahr bei den UK Open dabei, anschließend auch bei andren Majors und dann bei der WM, oder? Ich würde Noppert das durchaus zutrauen, zumindest wirkte er jetzt schon relativ konstant bei all seinen Spielen.

    http://www.horizont.net/medien…ive-das-Wichtigste-144144

    Zitat

    Bislang seien die Premier League und die spanische La Liga die am
    meisten nachgefragten Inhalte bei den Nutzern. "US-Sport mit der NBA und
    der NFL kommt direkt danach. Aber auch Darts und Rugby funktionieren
    hervorragend", berichtet Reininger.

    Keine Ahnung, inwieweit das nur Marketinggeschwätz ist. Aber wenn Darts so hervorragend läuft, dann frage ich mich schon, warum sie die beiden letzten Turniere aus dem Programm genommen hatten.... Mal schauen wie sich das nächstes Jahr so entwickelt und ob man sich dann zuverlässig auf Übertragungen aller Majors freuen darf.


    Beim WalkOn wird übrigens immer noch lustig reingequatscht, aber vermutlich hat sich da auch sonst niemand beschwert. ^^

    Gibt es schon Aussagen darüber, ob und wann Noppert in die PDC wechseln wird? :)


    Das ist wirklich der Spieler, den ich gerne regelmäßig sehen würde. Durrant von der Leistung her sicher auch, aber Noppert spielt irgendwie spektakulärer. Der gehört einfach in die PDC.

    Fakt ist, dass MvG eine relativ leichte Auslosung hatte. Nichts gegen Thornton und Dolan, aber das waren jetzt nicht so die Top-Lose im Achtelfinale.

    Stimmt, van Gerwen hatte eine unglaublich leichte Auslosung. Und bei der WM "droht" auf Grund der OOM das Gleiche.


    Andererseits muss man aber auch sagen, welche Auslosung wäre für ihn schon schwierig? Wenn er seine Leistung bringt können ihn unter normalen Umständen sowieso nur 2 oder 3 Spieler schlagen.

    Ich hatte eigentlich auf Sport1 bisher immer das Gefühl, dass die beiden nicht in den WalkOn reinreden? Jedenfalls in den meisten Fällen. Muss ich nochmal drauf achten.

    Sport1 hat dafür ca. 8 Jahre gebraucht bis man es teilweise geschafft hat nicht mehr in den Walk On zu quatschen, funktioniert aber selbst jetzt noch immer nicht zu 100%
    Also wird man sich bei DAZN noch etwas gedulden müssen ;) ;)

    Hab denen ne mail geschrieben zu dem Thema und bekam jetzt auch ne Antwort. Sinngemäß sie seien noch neu und arbeiten noch dran wie man es richtig macht. Mal sehen. ^^

    Okay, ich nehme alles zurück. Die Tabellen von Zeyes stimmten also doch, weil entgegen allem was man bisher las und hörte doch der direkte Vergleich zählt. :thumbsup:


    Jedenfalls laut DAZN, laut Einblendung der Briten und jetzt auch laut Paulke.

    Kannst du auch was anderes als provozieren?

    Sagt das jetzt ernsthaft der, der hier einen Beitrag unterstützte in dem Leute mit andrer Meinung als "armselige Menschen" bezeichnet wurden? Wenn Du hier Leute anmachst musst Du Dich nicht nachher als Unschuldslamm aufführen, wenn Du Gegenwind bekommst. Das wars aber von mir auch dazu, soll schließlich hier um Darts gehen.