War absehbar, da de Soussa die einzige potentielle Gefahr für Wright im Viertelfinale gewesen wäre.
Es läuft eben alles für Wright.
War absehbar, da de Soussa die einzige potentielle Gefahr für Wright im Viertelfinale gewesen wäre.
Es läuft eben alles für Wright.
Brecht den Quatsch ab. Der sportliche Wert geht eh bald gegen Null und die OOM mit der viel zu starken WM-Gewichtung ist für 2 Jahre verfälscht.
Der haushohe Favorit ist weiter.
Langsam scheint es einigen zu dämmern, dass Wright schon so gut wie Weltmeister ist.
Tatsache ist, dem Weltmeister (zu 99% Wright) wird (unverschuldet) für immer ein Makel anhaften. Es wird immer heißen "naja MVG war nicht dabei". Im Grunde ist das Ganze dadurch sportlich jetzt schon eine halbe Farce. Es fehlt eigentlich nur noch, dass 2 Stunden vorm Finale ein Finalist ausfällt.
Da gehts ja heutzutage schon los. Ist die Drecksau an sich nun m/w oder d, Migartionshintergrund?
Ohne dass man nun weiß, was vorgefallen ist, aber das Datzen sich mit dem Seyler eine "Kodderschnauze" ins Haus geholt hat, hätten die wissen dürfen. Ich verfolge die asozialen Medien zu Datzen und der WM nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich ein paar obercoole Wokepeople über den Seyler beschwert haben könnten. Spekulation, ja. Viel was anderes als ein loses Mundwerk traue ich dem Seyler eigentlich nicht zu
Manchmal täte es Entscheidungsträgern insgesamt wirklich gut, wenn die sich bei einigen Aussagen, die denen nicht gefallen, einfach mal die Ohren zu halten und nicht gleich ein Faß aufmachen würden. Etwas mehr Gelassenheit etc. Nicht jeder, der nicht gendert oder der gedankenlos spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist, oder gar ein Zigeunerschnitzel bestellt, ist automatisch irgendein Menschenfeind für irgendwelche m/w/d oder was auch immer.
Meine Güte, es weiß überhaupt niemand was passiert ist, vielleicht hat er auch was wirklich Schlimmes getan?
Als wenn DAZN den spontan überall rausschmeißen würde nur wegen Kodderschnauze, hatten sie bisher auch nicht.
Und Du musst hier auf Verdacht schonmal übers Zigeunerschnitzel quasseln.
Wade ist der größte Glückspilz der Geschichte.
Mit Siegen über Kuivenhofen und Kleermaker in ein WM-Viertelfinale zu kommen muss man erstmal schaffen. Und da wartet dann maximal King, wahrscheinlich Smith. Da kann man ja mächtig stolz auf sich sein. ![]()
![]()
Ihr wisst bei Euren Prognosen schon, dass Searle gegen Noppert noch NIE gewonnen hat mit einer desaströsen Bilanz von 0:5?
DAZN hat auf Twitter öffentlich bestätigt, dass Shorty für diesen Sender nicht mehr eingesetzt wird.
Ach stimmt, Game On ist ja mittlerweile der DAZN-Podcast, dann ist es logisch.
Da scheint wohl was vorgefallen zu sein.. in Elmars Podcast wird er auch nicht mehr dabei sein.
Gibt es dazu eine offizielle Quelle?
Komische Sache. Offensichtlich hat man sich ja hier bei shortleg dazu entschieden, an ihm festzuhalten.
https://www.telegraaf.nl/sport/54596223…-is-een-cheater
Huybrechts beschwert sich, weil er selbst niemals brüllen oder sich anfeuern würde, während er am Gegner vorbei läuft oder in dessen Wurf hinein. Ja nee ist klar.
Einfach mal auf dazn im relive die Szene bei 4:4 im 5. Satz anschauen (1,37,50), da macht er genau das. Ganz bewusst nachdem er die Pfeile schon rauszog um Price zu irritieren. Wenn ausgerechnet so jemand sich beschwert wirkt es echt jämmerlich.
Mein WM-Highlight bisher war definitiv das hier
Danke nochmal an Tom Kirsten, der dort einfach mal (fast) geschwiegen hat. Genau das macht einen Top-Kommentator aus, das Gegenteil erlebte man auf Sport 1.
Das ist ja das schlimme das es zwar hoch % Wirkung bestätigt wird aber im Real live sehr anders aussieht. Schwieriges Thema
Bei nur zweimaliger Impfung beträgt der Schutz vor einer Infektion mit Omikron nach 6 Monaten nahezu Null.
Das wurde und wird auch überall so kommuniziert.
Erst nach dem Boostern sind es erstmal 70 bis 80%.
Der Schutz vor schwerem Verlauf ist höher, auch nach 2 Impfungen geht man aktuell noch von einem guten Schutz um 70% aus.
Andersum wenn so ne Kleinigkeit, trotz Impfung zur Infektion ausreicht, dann schmeiß die Plörre in die Tonne.
Am besten Handhabung wie in der NFL. Geimpfte werden nur bei Symptomen getestet. Ansonsten nicht. Man kann sich auch krank testen.
Von Dir zwar nicht weiter überraschend, aber doch krass, dass man sowas Dummes nach 2 Jahren immer noch lesen darf.
Der Querdenker-Sprech "Plörre" ist das Eine, aber dass es bei der Impfung in erster Linie um die Verhinderung eines schweren Verlaufes geht, dass niemals von 100% Schutz gesprochen wurde und dass aber 70% Schutz oder 0% Schutz einen großen Unterschied macht, das verstehen eigentlich selbst kleine Kids.
Auch Barry macht natürlich das Spiel seiner bisherigen Karriere.
Beaton so stark wie ewig nicht.
Ein Edhouse spielt plötzlich nen average von 97.
Und dann Meikle mit seinem 79er Schnitt. Das ist schon echt unfassbar was Wright für ein Glück hatte.
Gut, dass der Hype um Sherrock vorbei ist. Kann sie nichts für, nervte aber.
Oh Mann MVG....
So wird das nichts. Aber auch gar nichts.
Der Weg für Wright scheint in der unteren Häfte frei zu sein.
Einfach nur peinlich der Meikle.
Warum spielen alle gegen van Gerwen und Price ihr bestes Spiel und darüber hinaus, während sie gegen Wright die Hosen voll haben?
Naja so kann man auch Weltmeister werden.
https://checkout.podigee.io/219-checkout-d…d-van-barneveld
I´m a winner. Im a born winner.
Na dann bin ich ja mal gespannt.![]()
![]()
Mal sehen wie lange wir Zuschauer erleben werden. Johnson hat gerade eine Ansprache gehalten und die zweithöchste Warnstufe ausgerufen. Noch hat das wohl keine Konsequenzen, aber die Omikron-Zahlen explodieren dort ja gerade.
Der Ggener von Price wird ausgebuht? Ein Engländer? In England? Und Price bejubelt?
Sind da nur Waliser oder was ist los.