Wer schaut sich den diese Puss... Veranstaltung Formel 1 noch an?
Ich - weil es immer noch die Formel 1 ist - und weil ich es seit 30 Jahren Rennen für Rennen verfolge.
Ja - das Frankreich Rennen war langweilig - Ja - die aktuellen Reifen und Regeln passen mir auch nicht. Aber es ist immer noch die Königsklasse im Motorsport, mit den aktuell besten Fahrern der Welt.
Wer meint dass es eine Puss... Veranstaltung ist, soll mal Beweise bringen wie er selbst einen dieser Boliden 2 Stunden am Limit bewegt, ohne sich dabei das Höschen einzunässen. ![]()