Promi Dart WM - auf Pro7

  • Ich fand die Show sehr kurzweilig. Der Moderator war ok, Die Promis waren so wie immer - Promis halt, die mit Dart wenig bis nix am Hut haben. Das neue Format mit Master Out für die Promis finde ich gut, da man eben auch durch Glück mal ein Leg zu machen kann. Die Profis hatten Spaß (außer Barnie, aber der hat nie Spaß glaub ich :thumbup: ).


    Ob man die Witze eines Faisal mögen muss, ist wohl jedem selbst überlassen. Aber lieber so eine Moderation als eine bei der dir das Gesicht einschläft.


    Auch bei so einem Spaßevent zeigen die Profis recht guten Einsatz. Gewinnen will man halt doch. Der Druck ist natürlich wesentlich geringer als bei den Turnieren wo es um richtig Kohle geht. Max hat zum Schluss einen super Job gemacht. Das hat dem MvG nicht wirklich gefallen. Ich hoffe der Max wird seine Kritiker in Zukunft noch Lügen strafen. Er ist sehr jung und hat die große Karriere noch vor sich.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer hat denn hier über den Krebs gemeckert, das er nicht spielen kann?
    Klar ist auch er kein PDC Player, aber oben auf der Bühne musst du erst mal diese Leistung bringen.
    Er hatte mit Abstand die meisten T20 aller Promis und hat sogar ne single 12 gechecked zum Leg-Gewinn :)
    Musste teilweise aber umschalten weil unter Anderem die Becker mal garnicht ging. Die hat doch was eingeschmissen, so war die drauf.
    Der arme Wright (ganz zu schweigen von seiner Frau).

  • Die ersten Ausgaben der Promi Dart WM waren vor allem wegen dem Moderator Joko schon sehr schäbig.
    Deshalb wollte ich es diesesmal auch nicht anschauen. Bin dann ab und zu hängen geblieben (wenn mal keine Werbung kam).
    Für mich die beste Promi Dart WM bisher. Konnte man stellenweise wirklich anschauen.
    Finde es mal schön die Stars in lockerer Atmosphäre zu sehen.


    Jedes Jahr wundere ich mich allerdings warum die Top Stars der Szene sich dieses "Quatschturnier" direkt nach der WM antun.
    :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bei allem Respekt für Max Hopp, kann man dieses "Spaßturnier" niemals mit irgendeinem PDC Event vergleichen.
    Da geht es um Spaß. Der letzte Ehrgeiz fehlt sicher auch und vor allem kommt es auf die Leistung der Promis an.
    Hopp hat super gespielt keine Frage, ob er aber in einem richtigen Turnier so gegen van Gerwen gewonnen hätte ist doch mehr als unwahrscheinlich.

  • Hat jemand eine Information dazu, wie hoch ungefähr die Gage der Profis bei so einem Event sind?
    Gerade für ein Gary Anderson müsste die Gage finanziell sehr attraktiv sein, sonst würde er ja sicherlich nicht nach Deutschland kommen.


  • Hopp hat super gespielt keine Frage, ob er aber in einem richtigen Turnier so gegen van Gerwen gewonnen hätte ist doch mehr als unwahrscheinlich.


    Er hat im letzten Leg die 114 gecheckt ... das ist auch für einen Profi ne Super Leistung.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Die Promi Darts WM hat es immerhin auf die PDC Homepage geschafft.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Verstehe die Disussionen nicht so ganz. Das ein Taylor oder Anderson hier lockerer mit dem Turnier umgehen als ein Max Hopp, der vorallem in Deutschland den Leuten beweisen will wie gut er ist ist doch klar. Damit ist der auch motivierter, von daher großes Lob, da kann man auch mal verkrampfen.
    Und das dieses Turnier kein Maßstab für ein richtiges ist sollte eigentlich jedem klar sein. Aber ggerade einer, der in der Rangliste nicht ganz vorn ist, ist es natürlich auch gern genommenes Geld.


    Das sich dann hier Leute extra anmelden um in jedem Post gegen ihn zu shooten und den selben Mist posten, das nennt sich auch Spam und darf auch gern mal sanktioniert werden.


    Und das ständig erwähnt wird, wie großer Rotz die Kirmesveranstaltung ist. Ja, es wird niemand gezwungen es anzuschauen. Hab ich auch nicht gemacht. Damit hab ich keine Zeit beim anschauen verschwendet und auch keine um jeden mitzuteilen wie blöd ich es fand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verstehe die Disussionen nicht so ganz. Das ein Taylor oder Anderson hier lockerer mit dem Turnier umgehen als ein Max Hopp, der vorallem in Deutschland den Leuten beweisen will wie gut er ist ist doch klar. Damit ist der auch motivierter, von daher großes Lob, da kann man auch mal verkrampfen.
    Und das dieses Turnier kein Maßstab für ein richtiges ist sollte eigentlich jedem klar sein. Aber ggerade einer, der in der Rangliste nicht ganz vorn ist, ist es natürlich auch gern genommenes Geld.


    Das sich dann hier Leute extra anmelden um in jedem Post gegen ihn zu shooten und den selben Mist posten, das nennt sich auch Spam und darf auch gern mal sanktioniert werden.


    Und das ständig erwähnt wird, wie großer Rotz die Kirmesveranstaltung ist. Ja, es wird niemand gezwungen es anzuschauen. Hab ich auch nicht gemacht. Damit hab ich keine Zeit beim anschauen verschwendet und auch keine um jeden mitzuteilen wie blöd ich es fand.

    Das einzigste was sanktioniert gehört sind deine ständigen Anfeindungen.
    Was soll man in einem Forum machen außer seine Meinung und Gedanken äußern?


    Da ich hier neu bin gehe ich davon aus, dass du mich in diesem Post ansprichst.
    Wenn du mir etwas zu sagen hast wäre es freundlich wenn du mich direkt anschreiben würdest.
    Auch wenn ich mir mein Post zehn Mal durchlese kann ich nicht erkennen wo ich Max Hopp kritisiert hätte. Aber du kannst mir das sicherlich sagen.
    Wirklich ein klasse Forum, wenn man nach 2 Beiträgen gleich wieder angemacht wird.
    Manche scheinen nichts besseres in Ihrem Leben zu tun zu haben.
    Ich habe zwei völlig normale Beiträge verfasst und meine Meinung kundgetan. Gibt es damit ein Problem?
    Und selbst wenn ich Max irgendwo kritisieren sollte ist das immer noch Meinungsfreiheit. Oder hast du damit ein Problem?
    Wenn ja PN

  • Doppelt nein :D


    Weder warst du gemeint, noch habe ich je einen Post an dich verfasst. Glaube das war sogar mein erster Post in diesem Fred.
    Keine Ahnung mit wem du mich verwechselst....

    Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

  • Mich würde ja mal interessieren, ob während der Wok-WM in Rodelforen ähnlich kontrovers diskutiert wurde. Da hatte ja das Spaßevent noch weniger mit dem eigentlichen Sport zu tun, so dass ernsthafte Rodel- und Bobsportler und -fans ihren Sport veräppelt sehen könnten, was Image und Niveau angeht.


    …oder auch beim Turmspringen, das war ja wieder näher am Originalsport.

  • Ach Leute entspannt euch mal. Gelungene Samstag Abend Unterhaltung. Alle Profis locker drauf. Die Promis auch und der Kommentator Top. Schöne Werbung für den Sport. Wollen viele nicht kapieren, aber heute haben mehr zugeschaut als vor 4 Tagen beim Finale.


    Die Aussage ist mir schon aufgefallen als sie gepostet wurde. 2018 hat das WM Finale die Promi Darts WM deutlich in den Schatten gestellt. Aber da es damals den Taylor-Effekt gab, habe ich mal auf Zahlen für 2019 gewartet.



    Promi-Darts WM:
    1,45 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren.


    WM Finale (Sport1):
    1,49 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren.



    Ergo mehr Menschen haben das WM Finale im Fernsehen gesehen. Man kann wohl davon ausgehen, dass es ebenso mehr Menschen gab, die das WM Finale auf DAZN oder einem Sport 1 Stream gesehen, als Leute die Promi-Darts WM per Stream gesehen haben.

  • Das einzigste was sanktioniert gehört sind deine ständigen Anfeindungen.
    Was soll man in einem Forum machen außer seine Meinung und Gedanken äußern?


    Da ich hier neu bin gehe ich davon aus, dass du mich in diesem Post ansprichst.

    Ich glaube so neu bist du hier nicht, oder? ;)
    Du hast dem gesperrten Tobi1012 seinen Künstlernamen "The Ace" geklaut, der steht in deinem Profil.
    Ach du heißt ja auch Tobi, Sachen gibt's.
    Die Art und Weise deiner Beiträge hat mich auch sofort an "The Ace" erinnert, ich würde mal sagen Doppelaccount aufgeflogen. ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Krass was hier abgeht wegen einer etwas größeren Exhibition :vic:


    Das hat absolut null sportlichen Wert, was da gespielt wird. Basierend darauf ist es absolut unangemessen über irgendeinen Spieler zu urteilen.


    Ich fahre eigentlich mit der Devise: Desto mehr Darts desto besser, aber mit der Promi Darts WM kann ich nicht viel anfangen. Mich stört erstens der Personenkult um Promis generell; dann das, was da so als "Promi" rum läuft und drittens schaue ich eh kaum noch Privatfernsehen. Und der sportliche Wert ist eben nicht vorhanden.


    Dass sich so viele an Joko aufhängen verstehe ich nicht. Sportberichterstattung allgemein heutzutage ist kaum noch zu ertragen. Beim Fussball beispielsweise gucke ich auch nur noch die Spiele. Weder Vor- noch Nachberichterstattung. In der Halbzeit geh ich auf Klo oder mach Musik drauf.

  • sag ich doch schon immer, nicht mehr als ein Wichtigtuer der unter größter Selbstüberschätzung leidet.


    Das es so schlimm ist mit dem Kerl hatte ich echt nicht gedacht. Was mir aber wirklich Sorgen bereitet ist das man es mit solch einem Verhalten zum Youtube-Star schafft. Wenn das die Zukunft ist gute Nacht...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Was ist ein Youtubestar? :nene:
    Ich habe weder die PromiWM angeschaut noch schaue ich mir das Video an. Promis sind ...... seltsam :troll:
    Mich ärgert nur, dass ich auf den YT-Link geklickt und ihm so einen klick mehr eingebracht habe.


    Ich schaue ab und an Privatfernsehen, aber dann nur die Filme, wenn ich eh eigentlich schon ins Bett müsste. Alles andere ist :wand:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!