Ian White verliert im decider gegen...jap...
John Norman Jnr.
Beiträge von noktoo
-
-
Man weiß ja, dass es keine leichten gegner auf dem Floor gibt. Vor allem nicht für die deutschen Spieler. Aber im Vergleich zu möglichen Gegnern wie Cross, van Gerwen, Wright und co sind die Gegner vom Namen her einfacher.
könnte mir halt bei thronton durchaus vorstellen, dass er gerade vor dem grand prix, bei dem er ja heuer viel zu verteidigen hat, nen besonderen ansporn hat ne gute leistung abzurufen, was natürlich sehr bitter wär für max.
-
naja man weiß heutzutage leider nie wann thornton plötzlich mal wieder zur stelle ist.
und wayne jones ist aufm floor sicher auch kein zuckerschlecken für rowby.dafür (hoffentlich) gleich nen knaller mit Rob Cross - RvB
-
ohne dir noch mehr angst zu machen, mir ging das über 3 jahre so. konnte weder im wettkampf und dann auch immer öfters im training den pfeil kaum noch loslassen und bei wettkämpfen schon vor dem ersten pfeil das komplette spiel anfing zu zittern. ging dann auch auf keine turniere mehr obwohl meine freunde alle dabei waren, und in der liga war ich froh dass wir nen guten ersatzmann haben.
habe in der zeit auch alles mögliche versucht zu ändern, wurfstil, fingerhaltung, stand...manches hat vlt. für nen trainingsabend funktioniert und dann auch gleich wieder nicht mehr. Da das selbstbewusstsein am boden war musste natürlich sofort wieder was anderes ausprobiert werden. War dann auch schon kurz davor komplett aufzuhören.
Jetzt bin ich froh dass ich doch noch spiele, nachdem ich mir schlicht und einfach "leckt mich alle am a...." gesagt hab. ich werf einfach nur noch pfeile, nix mehr mit dart 5 sek. vorm auge halten um zu "zielen" oder sowas. Einfach Van Gerwen mässig...arm geht rauf, backswing---release, alles eine bewegung, ohne überhaupt zeit zum überlegen zu haben. Siehe da, nach anfänglichem ausloten was kraft und gefühl angeht (und mir nach längerem spielen ab und zu in erinnerung rufe den ellbogen nicht nach aussen zu drehen) ist die leistung schon fast wieder wie früher. Mir auch einfach egal was ein gegner oder zuschauer denken, wenn ich 3 1er werfe weiss ich wenigstens dass die auf nem stecknadekopf platz hätten
Und wenn der gegner besser ist als ich, dann ists halt so, hauptsache ich werfe gute darts, dann muss ich mir selber auch nie nen vorwurf machen. Mittlerweile hab ich wieder spass an der liga und den turnieren, und die leistung ist auch fast komplett wieder da.Ob du meinen formlosen "auswurf" hier liest weiß ich nicht, ob es dir hilft leider auch nicht. ich musste halt wirklich meine grundeinstellung und erwartungshaltung komplett resetten, der neue wurfstil kann, muss aber kein faktor sein, und hab mir am anfang nicht mehr auferlegt als: ok bei jeder aufnahme einfach 3 schön pfeile. Jetzt bin ich bei: jede aufnahme zumindest 1 Triple.
-
Chizzy macht mal wieder nen Chizzy.
aber stark vom schweden dass er wieder die nerven behalten hat in nem decider. -
Also mein Ton ist grad 7-8sek voraus
Naja, trotzdem schon ne deutliche Verbesserung zu Freitag!#2
-
kommts mir nur so vor, oder hat meulenkamp n paar kilo abgespeckt

-
und das war episode 12 von "MVG würde eher die Halle abbrennen, als Klaasen gewinnen zu lassen."
Und gg ihn will er halt obv. nicht nur gewinnen sondern komplett zerstören, hat man ja auch beim 167er versuch gesehn, blick aufs scoreboard, kein finish, dann realisiert dass er ja gg klaasen spielt, deshalb trotzdem versucht ihm noch nen weiteren sucker punch mit zugeben.
-
Von der Bewegung her sieht das doch aus, als wenn die mit einigermaßen Schwung werfen. Warum stecken die Darts da nur ein Stück mit der Spitze drin, so dass die teilweise wieder runterfallen? Wenn ich mit ein bißchen Schwung werfe, stecken die Darts aber bis zum Hals im Board. Ist das so ein riesen Härteunterschied zwischen Unicorn und Winmau?
liegt wohl eher am winkel mit dem der dart aufschlägt. spieler bei denen die darts schon fast senkrecht im board stecken scheinen öfter das problem zu haben wie zb. smith, VdP oder Wilson.
da muss wohl doch noch mehr wucht dabei sein wie zb. bei whitlock, bei dem das aus meiner subjektiven sicht weniger oft passiert. -
cross imho der einzige übrig in dem feld der bislang gut genug gespielt hat um mvg den sieg zu vermiesen.
wenn der nicht in 2 jahren PL spielt, dann weiß ich auch nicht.. -
das hat wohl weniger was mit der größe des turniers zu tun als mit den Regeln des ausrichtenden Verbands/Organisators.
-
das spiel von benito und jamie geht genau gleich los wie das von white und wattimena104 checkout im 1. leg, gefolgt von nem 82er checkout des gegners im 2. leg
-
Wahnsinn, Ian geht bei 121 nicht auf T17 und stellt Tops und kann nur zugucken, wie Wattimena 156 checkt!

er stellte zwar 32 rest und nich tops aber spielt ja keine rolle
klasse spiel mit 5 100+ check outs
-
schräg, hatte noch den nachmittagsstream offen, der lief durch ohne probleme. -
tja da wurde whitlock geowened
durchwachsenes spiel, aber das 136er finish zum schluss von owen war klasse.
-
Wie kann denn sowas sein ? Wie lange hat er denn damit gespielt ?abnutzung halt. mit denen hat er schon seit jahren gespielt.
-
wie er dann am schluss noch dem publikum applaudiert fürs ausbuhen, als ob der letzte versuch aufs doppel alleine den ausschlag gemacht hat, dass er verloren hat.4:1 darf er halt nie gegen nen unerfahreren und vermeintl. schwächeren gegner aus der hand geben.
-
-
Rowby gewinnt ganz entspannt 6-3 gegen Wilson. Selten ein so emotionsloses Spiel von RJR gesehen. Scheint ihm gut zu tun.
weiß ja nicht, scheint eher was passiert zu sein.
seine antwort "manchmal müsse man es ernst nehmen" klang eher nach nem ausweichen der frage. wenns nur das wär, würde man nicht versuchen von der bühne zu flüchten ohne überhaupt n interview zu geben.
schätze eher dass jemand in seinem umfeld was passiert ist, oder er sich von der freundin getrennt hat. nur spekulation natürlich, macht aber mehr sinn als seine antwort.
-
Max on Fire

gut dass kirk der kleine feuerwehrdrache da war und ihn frühzeitig gelöscht hat
