kyrillisches Gesinge aus Norwegen
das war "lapplandisch" - die norweger haben einfach den finnischen ESC song von 2018 recycelt und mit einer dicken prise lappland vermischt.
kyrillisches Gesinge aus Norwegen
das war "lapplandisch" - die norweger haben einfach den finnischen ESC song von 2018 recycelt und mit einer dicken prise lappland vermischt.
so der haushohe favorit hat gesungen - amsterdam/rotterdam 2020?
ich weiß nicht so recht. ![]()
slowenien im relax mode - sowas tut dem ESC gut.
hoffe auf einen guten platz für die beiden.
Aber jetzt gucke ich »Der weiße Hai« weiter
jetzt sach nicht den kennste noch nicht...
ich habe mir damals im kino bei der anfangssequenz beinahe in die hosen gemacht.
dänemark war ganz nice.
bisschen mehr Emotionen, bitteschön!
na gut

gleich geht's los - lass die langeweile beginnen. 
SkySports
ok da wird sich hoffentlich ein stream dann finden - sehe aber schwarz für die nachmittagsessions.
sport1 entwickelt sich immer mehr zu einer farce - eurosport + (PDC)darts,das würde mir gefallen.
DAZN und LivePDC übertragen den World Cup, Sport 1 nicht mehr.
wer überträgt denn in großbritannien?
ITV(4)?
tja da kämpft maxe sich von 2:5 ran,um dann 3 matchdarts zu versemmeln.
und unterliegt einem megastarken van Barneveld, der im Decider noch einen 10-Darter spielt.
der van barneveld wird uns auch im nächsten jahr mit seiner wurfkunst erfreuen. ![]()
neuerdings spielt er ja wie von der tarantel gestochen - da wird er doch in bälde noch mindestens 1-2 mayorsiege in sich fühlen und die abschiedstour stornieren - markiert meine worte!
![]()
Die Buchmacher finden uns ja schon mal richtig dufte...
ist ja auch,wie ich finde,ein peinlicher beitrag und in letzten platz machen sind wir ja eh experten.
ich werde damit nicht warm und schönhören unter einfluß von 2-3 bierchen klappt auch nicht.
es würde mich schon sehr überraschen wenn unser beitrag morgen im finale unter den ersten 18-20 landet.
Gurney hat gegen MvG gewonnen, Price nicht. MvG hat den Wettbewerb also verzerrt.
es geht hier um die unterschiedlichen spielstärken und tagesformen der contender und nicht wie die gesetzten spieler untereinander gespielt haben.
Und bei der PL Auswahl 2020 ist das WM Halbfinale von 18/19 halt ziemlich unwichtig. Da ist einzig die WM 2020 entscheiden.
da habe ich mich im eifer des gefechts vertan,trotzdem 1 mayorsieg müßte eigentlich reichen aber wer weiß schon,was durrant & co noch so abliefern in 2019.
Es kommt auch immer darauf an wie viele unterschiedliche Major-Gewinner es in dieser Saison gibt. Dann kann auch jemand wie Aspinall auf der Strecke bleiben.
das stimmt natürlich aber ich setze da mal darauf,daß die etablierten genug einsacken um die auslese zu verkürzen - stand jetzt fällt wright raus - anderson ist derzeit ein wackelkandidat - drin sind cross,gurney laut rangliste - dazu wade und eventl. price auch weil gerwyn die massen mobilisiert bzw. elektrisiert in welcher form auch immer - smith muß auch noch liefern - whitlock sowieso.
wenn ich was zu sagen hätte,würde ich bei der contenderlösung bleiben und eventl. auf 12 aufstocken ansonsten halt nur 9 + contender.
die aktuelle saison war die erste,die (in der vorrunde) wirklich cool war und ich habe den guten gary nicht im mindesten vermisst.
gibt es schon eine schlußtabelle,wo die contender rausgerechnet wurden?
es ist in der tat noch sehr früh aber für mich ist "the asp" zu 99,99% nächstes jahr dabei - WM semi + UK open gewinner - also wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht mehr...
schlappe 70000 £ sind ja auch ein durchaus brauchbares trostplaster für gerwyn. ![]()
am topfavoriten holland fand ich jetzt nix besonderes - dafür war aserbaidschan zum schluß 'ne wucht!
schaun wir mal welche 10 in's finale kommen... ![]()
norwegen war eben der peinliche höhepunkt bis dato. ![]()
MvG - Gurney
Cross - Wade
ich frühchen tippe dann mal gurney:wade im finale. ![]()