Bin sehr gespannt auf Gary. Die neuen Spitzen mit denen er in Kiel unterwegs war geben mir im Vorfeld auf jeden Fall schonmal ein gutes Gefühl ![]()
, aber was heißt das schon
.
Wäre da nicht die vergangene WM gewesen, wo ich ihn bereits ins Finale getippt habe und wo er mich dann ziemlich enttäuscht hat, hätte ich mich auch hier auf eine Finalteilnahme gegen Littler (wäre aufgrund der Attraktivität auch eine Art persönliches Traumfinale für mich) festgelegt. Aber so bin ich da mit einem Viertelfinale erstmal noch etwas vorsichtig.
Generell muss ich gestehen, dass ich gerade auf die Generationsduelle von Gary mit Littler, Rock, GvV, Humphries, etc. extrem abfahre, da man Gary da immer anmerkt, dass er auf diese Matches immer extrem Bock hat und sich da auch noch entsprechend motivieren kann, bestes Beispiel waren da die beiden Duelle im letzten Jahr beim Grand Slam mit Gian und LL sowie in diesem Jahr auf der European Tour in Sindelfingen ebenfalls mit Gian.
Von daher würde ich mir anstelle von Clayton egtl. Gary mit den 3 jungen wilden um Littler, Rock und Gian im Halbfinale wünschen, aber leider wirkt das doch sehr unrealistisch.
Sollte mein Turniersiegertipp mit Littler nicht aufgehen, würde ich tatsächlich auf Rock gehen, der bei den Majors jetzt langsam aber sicher mal etwas zu beweisen hat
.