Beiträge von Dartsfan99

    Board 9 mit Dragt, Huybrechts, Tricole, Raman und Rötzsch echt nicht von schlechten Eltern.

    Dagegen sollte der Sieger aus Pietreczko-Rodriguez egtl. ganz gute Karten haben heute einen kleinen Lauf zu schieben.

    Ich hoffe ja, dass Tricole sich trotz seiner bis dato überzeugenden Leistungen heute mehr belohnen kann als mit dem einen Punkt von gestern.

    Ist natürlich immer etwas unglücklich, wenn man dann in einen glänzend aufgelegten Gegner (in dem Fall Vandenbogaerde mit 100+ Average) reinläuft, der wirklich alles wegfinisht/checkt und dazu noch ein sehr gutes Scoring an den Tag legt.

    Trotz der Niederlage gegen Wilson, dem man es auch sowas von gönnt, hat Menzies jetzt aber auch eine hervorragende Ausgangslage :thumbup:.

    Wenn das bei ihm dieses Jahr noch schief gehen sollte, dann fresse ich wirklich ein Besen. Und ja ihr könnt mich beim Wort nehmen ^^.

    Um manicha mal zu zitieren :P^^:

    Noch einmal schlafen bis zur alles entscheidenden Final Stage der diesjährigen QS :vic:.

    Ich wäre soweit ready ;):thumbup:.

    Bin mal gespannt ob und wie viele neue deutschen Tourcardler wir nächstes Jahr auf der Tour begrüßen dürfen :/.

    Von den bisher gezeigten Leistungen verspreche ich mir am meisten etwas von Pietreczko, Horvat und Wenig. Und wenn Noster sein Niveau von der Challenge Tour auch rüber zur QS transportieren kann, könnte auch er bis zum Ende hin am Samstag ein Wörtchen um die begehrten Tourcards mitreden.

    Lassen wir uns einfach überraschen 8):)1.D.

    Nach dem Finale gestern macht es de Vreede heute besser und spart sich somit den morgigen Tag um sich in Ruhe für die Final Stage vorzubereiten :thumbup:.


    Ich hoffe morgen noch auf Sherrock und Roxy-James 1.D.

    EU:


    Wunsch:

    Cristo Reyes

    Fabian Schmutzler

    Sebastian Bialecki

    Kevin Doets

    Rowby-John Rodriguez

    Jose Justicia

    Ryan de Vreede

    Ronny Huybrechts

    Willem Mandigers

    Jose Marques

    Nico Kurz

    Franz Rötzsch

    Thibault Tricole

    Roxy-James Rodriguez

    Benito van de Pas


    Tipp:

    Jelle Klaasen

    Krzysztof Kciuk

    Karel Sedlacek

    Kenny Neyens

    Rowby-John Rodriguez

    Jose Justicia

    Steven Noster

    Luc Peters

    Kevin Doets

    Christian Kist

    Lukas Wenig

    Dragutin Horvat

    Mario Vandenbogaerde

    Toni Alcinas

    Wesley Plaisier


    UK:


    Wunsch:

    Ryan Murray

    Matthew Edgar

    Ted Evetts

    Cameron Menzies

    Fallon Sherrock

    Diogo Portela

    James Wilson

    Andy Hamilton

    Chas Barstow

    Leighton Bennett

    Leonard Gates

    Paul Hogan

    Danny Lauby

    Jamie Lewis

    Richard North

    James Richardson

    Ben Robb


    Tipp:

    Nathan Rafferty

    Keelan Kay

    Josh Payne

    Ryan Murray

    Matthew Edgar

    Alan Tabern

    Robert Thornton

    James Richardson

    Chas Barstow

    Danny Lauby

    Scott Waites

    Peter Jacques

    Mickey Mansell

    Jarred Cole

    Steve Brown

    Ted Evetts

    Scott Taylor

    Jim Williams hat sich doch letztes Jahr die Tourcard für 2022/2023 über die Challenge Tour erspielt ;).

    Für mich Franz Roetzsch, Luu Wenig & Pikachu. "Außenseiterchancen": Fabi Schmutzler - einfach nur, weil ich möchte, dass er entspannt und ohne Druck aufspielen kann.

    Ich würde nach der grandiosen Challenge Tour letztes Jahr definitiv auch noch Steven Noster nennen.