Beiträge von marius1909

    Ich bin zwar noch neu, aber ist es normal, dass Terminabsprachen per PN nur sehr schwer bzw. kaum möglich sind? Seit 8 Tagen warte auf Rückmeldungen. Eigentlich habe ich mich angemeldet, um das Turnier zu spielen und auf entsprechende Terminangfragen auch zu reagieren. Ist das zu schwer für einige oder habe ich da zu hohe Ansprüche? So hat es insgesamt nur wenig Sinn zu "spielen". Da tippt man sich eher die Finger wund, als alles andere.

    Unter Umständen ist das manchmal schwierig. Warum auch immer. Verstehe ich auch bis heute nicht, warum manche Leute nicht reagieren oder erst nach ner Woche oder so. Oft klappt es sehr gut.


    Ja bleibt gleich, Verliererseite eventuell einmalig best of 3 Legs, wenn es viele Spieler sind.
    Geht ja darum, dass etwas gemeckert wurde, dass man mit den Startzeiten gerne mal leicht variieren kann :thumbup:

    Ok alles klar. Ist ja auch gut, wenn es dann für einige Leute auch die möglich gibt teilzunehmen aufgrund der späteren Startzeit. :thumbup: Dann werd ich spontan schauen.

    Es im stillen Anzuzeifeln macht aber wenig Sinn!
    Vielleicht irre ich mich ja auch, aber es ist schon sehr merkwürdig.
    Aber ich stehe mit meiner Meinung ja auch nicht allein da was den einen oder anderen Cheater betrifft.
    Leider werden die Zweifel immer bleiben solange es alles nicht kontrollierbar ist.

    Man kann dem Gegner vllt. auch erstmal so eine PN schreiben??


    Und bin auch ganz bei GDF.. das sieht nicht so aus als wenn man nicht gewinnen kann bzw. darf....

    Mal zum Vergleich: Bei uns in der Rhein-Main Player League spielt ein gewisser Sven Vogelsberg. Der gehört zum erweiterten deutschen Nationalkader, hat die Quali zur Superleague gespielt und nimmt auch öfters an den ET-HNQ teil. Der spielt in der Liga einen Avg von gut 70. Und genau wenn ich das sehe, kommen mit hier sehr viele Avg's schlicht und einfach unglaubwürdig vor.

    Sehe ich auch so. Mir leuchtet einfach nicht ein, was es den Leuten bringt vor allem sich selbst zu betrügen.


    Schade auf jeden Fall, dass durch die ganze Sache so eine negative Stimmung ist.

    Was Lieber die 19 schreibt trifft es wohl perfekt.


    Und es ist schade, dass dadurch andere Leute, die länger und auch regelmäßig dabei sind dann nicht mehr teilnehmen wollen. Kann es aber verstehen, hätte ich auch keine Lust drauf. :thumbdown:

    Besser kann man es wohl nicht sagen. Bin auch der Meinung, dass zum einen mangelnde Kommunikation um überhaupt einen Termin zu finden bzw. dann zum Termin nicht zu kommen ohne abzusagen viel schlimmer. Normalerweise hat jeder ne Minute Zeit ne Nachricht zu schreiben...Das ist auch der Hauptgrund warum ich zurzeit nicht mitspiele.

    Ich melde mich dann am Tag selbst wieder an, aber ich denke organisatorisch sollte man ein paar Sachen noch klären. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn sich etwas um ein paar Minuten verzögert, aber wenn Erstrunden-Spiele eine knappe halbe Stunde später beginnen, die sich dann durch das Spielen über die volle Distanz auf eine ganze Stunde Wartezeit für die Folgespiele aufsummieren, während der feststehende Gegner des übernächsten Spiels bereits wartet, dann bringt das Unruhe mit sich. Das soll kein Vorwurf sein, wenn jemand etwas langsamer spielt, aber wir sollten uns damit auseinandersetzen, wie wir da verfahren. Wir hatten ja mal eine kürzere Distanz (BO 3) auf der Verliererseite. Klar kann man da weniger ausgleichen, wenn man mal Pech hat, aber mir wäre ein erspielter Sieg über eine kurze Distanz lieber, als ein Def-Win, weil der Gegner keine Lust hat zu warten, wer eine Stunde später sein Gegner wird.


    Wie gesagt ist das keine böse gemeinte Kritik, sondern ein Vorschlag, für einen flüssigeren Ablauf.

    Ich finde den Vorschlag sehr gut. Es hat natürlich beides seine Vor- und Nachteile aber mir persönlich hat es als auf der Verliererseite noch Bo3 gespielt wurde mehr Spaß gemacht. Ich finde es läuft dann flüssiger und es gab nicht so lange Wartezeiten.