Lidarts Liga - Informationsthread

  • Und wie GDF schon andeutet sollte man einen, nur weil er 1/2/3 außergewöhnlich starke Legs spielt, nicht als Schummler abstempeln.


    Ich spiele auch mal nen 65er Schnitt, mal nen 45er. Also könnte man bei mir in jedem 2. Spiel vermuten, dass ich schummle.


    Und ich sehe es auch wie Horst, dass man die wenigen, die es evtl. tun einfach machen lassen sollte. Solange sich keiner aufregt bzw. Diskussionen entstehen, haben die da nämlich nichts von. Außer einen besseren Tabellenplatz. :sleeping:

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht sollten die Diskussion um die Vermutungen von Falschspielerei generell nicht öffentlich geführt werden, also von Allen. Ich habe gar kein so großes Problem mit Leuten, die falsch spielen, weil sie etwas besser dastehen wollen, als sie tatsächlich spielen. Nicht schön, aber am Ende beschummeln die sich nur selbst. Ich denke aber, dass unter den Schummlern auch welche sind, die das machen um den Ablauf zu stören, Unruhe zu stiften und genau solche Diskussionen wie hier zu provozieren. Die sitzen nun da und lachen sich ins Fäustchen. Diese Angriffsfläche sollte man ihnen nehmen. Es sind so viele dabei, die es ehrlich meinen und schon so viele schöne Spiele gemacht haben. Das sollten wir uns nicht kaputt machen lassen.



    :thumbup: stimmt!!!! Die Diskussion kommt doch alle paar Wochen wieder auf. Und sie bringt einfach gar nichts. Ich sehe das wie Horst, es ist mir mitlerweile so egal. Das einzige woran ich danach denke, wie war mein Spiel und bin ich mit mir zufrieden. z.B. bin ich gegen Kevins Gegner vom letzten RLT auch vor ein paar Wochen rausgeflogen, nachdem er im ersten Leg nichts traf und danach einen Schnitt von 85-90 durchspielte. Ich spielte 65-70 und war mega zufrieden mit mir und machte mir dann keinen Kopf. Denn ich sehe es wie Horst, wenn jemand es braucht, bitte nur zu. Aber es ist doch hier die absolute Ausnahme.


    Ich wurde gestern leider versehentlich bei meinem Ligaspiel hier versetzt. Mein Gegner schrieb mich heute an, hat sich entschuldigt und wollte mir den Ligasieg kampflos überlassen. Ich schrieb ihm, das mir hier das Gewinnen oder Verlieren egal ist. Wir machen einen neuen Termin und haben ein schönes Trainingsspiel.


    Ich bin jetzt seit knapp über einem halben Jahr dabei, und hab hier echt tolle Leute kennengelernt, gegen die ich schon so manche tolle Dartschlachten geschlagen habe. Genießt es doch einfach das wir so eine tolle Plattform haben.


    und sorry Melf.... da musst du dir schon an die eigene Nase packen, das das gestern nicht ok war. Denn das kommt jetzt auch echt blöd für Christof rüber. Jemand der immer wieder seine Spiele hochlädt und immer dabei ist. Der dann ein gutes Spiel macht (nicht einmal unglaublich überragend 1,5 Legs = 58AVG.), dann so darzustellen.


    Und jetzt genießt den Nachmittag und ich mache gleich Feierabend :thumbsup: Hab Lust auf Dart :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Sicherlich kommt manchmal einiges so unrealistisch rüber,aber dann ist man nicht direkt ein schummler. Ich würde es durchaus verstehen, wenn Leute mir meinen 85+ avg nicht glauben, aber das muss man auch relativieren, weil das ja nur Spiele bei b05 sind und ich glaube jeder hier ist mal in der Lage 3 bis 5 legs sehr gut runter zu spielen.


    Sicherlich ist es manchmal frustrierend, wenn man seine Leistung nicht abrufen kann und der Gegner schon, aber ihn dann als schummler darzustellen ist falsch. Man muss auch anerkennen, dass andere gute Leistungen erbringen können.


    Beispiel von mir. Ich hasse es gegen Kevin zu spielen. Er kann die ganze Zeit Schrott spielen und gegen mich haut er dann einen 75 avg raus, aber ich weiß er kann das und da bleibt dann nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Man kann es anzweifeln aber dadurch macht man sich dann unnötige Gedanken, die wiederum führen, dass das eigene Spiel den Bach runtergeht.


    Meines Erachtens sollte sich jeder aufs eigene Spiel konzentrieren und dann ist man entweder zufrieden oder unglücklich mit der eigenen Leistung.



    Viel schlimmer finde ich hier aber das versetzen. Ich meine es gibt Gründe warum man zum Termin nicht kommen kann, aber dann sollte man es dem Gegner sagen. Man kann mir nicht sagen das man dann nicht Zeit hat um in 1 Minute den Gegner zu schreiben, da ist was dazwischen gekommen sorry. Klar gibt es auch Sachen, wo das nicht geht aber das sind dann absolute Ausnahmen

  • Besser kann man es wohl nicht sagen. Bin auch der Meinung, dass zum einen mangelnde Kommunikation um überhaupt einen Termin zu finden bzw. dann zum Termin nicht zu kommen ohne abzusagen viel schlimmer. Normalerweise hat jeder ne Minute Zeit ne Nachricht zu schreiben...Das ist auch der Hauptgrund warum ich zurzeit nicht mitspiele.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke zu diesem Vorfall ist alles gesagt.


    mad House, sicherlich hab ich ein Video davon.


    Christof



    Christof? Und jetzt auch noch ein Video manipuliert? Schäm Dich!!! :thumbsup:


    Sorry.... :thumbsup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Da geb ich dir Recht, beim vorletzten RLT musste ich auch zwei mal lesen das bei dir 88 steht, nur das sofort als Schummeln abzustempeln wäre Mist. Immerhin soll es ja hier auch um den Spaß gehen, wird ja nicht um die Tourcard gespielt :thumbup:

  • Horst...... zählt das auch als Falschspielerei, wenn du unter Biereinfluss spielst? :thumbup:


    Nee, nur wenn ich im Anschluß mit den Flaschen werfe.



    Ansonsten zum Thema, ja wir werden die Diskussion doch irgendwie regelmäßig haben, aber wenigstens der »harte Kern« sollte sich da nicht verrückt machen lassen und drüber stehen.

  • Rock your Dart!
  • Im Startpost sind die Informationen für 2020 nochmal komplett zusammengetragen:


    https://www.dartn-forum.de/ind…&postID=482330#post482330


    Morgen starten dann die WM-Qualifier diesen Jahres:


    https://docs.google.com/spread…6UJNw50/edit#gid=11790632

  • Wo melde ich mich für morgen an?


    Steht in der Ablauf-Tabelle:


    "Anmeldung erfolgt formlos im WM-Thread oder per Kommentar in der Docs Datei. Bitte dabei konkret angeben, welches der Events ihr spielen wollt. Man kann an jedem einzelnen Qualifier teilnehmen."


    Ich habe dich jetzt für morgen eingetragen.


  • Steht in der Ablauf-Tabelle:


    "Anmeldung erfolgt formlos im WM-Thread oder per Kommentar in der Docs Datei. Bitte dabei konkret angeben, welches der Events ihr spielen wollt. Man kann an jedem einzelnen Qualifier teilnehmen."


    Ich habe dich jetzt für morgen eingetragen.



    Steht in der Ablauf-Tabelle:


    "Anmeldung erfolgt formlos im WM-Thread oder per Kommentar in der Docs Datei. Bitte dabei konkret angeben, welches der Events ihr spielen wollt. Man kann an jedem einzelnen Qualifier teilnehmen."


    Ich habe dich jetzt für morgen eingetragen.


    Danke. Am 03.12 würde ich auch spielen wollen :)

  • Rock your Dart!
  • Ich habe nach meinem gestrigen Turnierspiel lange nachgedacht und entschieden, meine Teilnahme an den laufenden Wettbewerben (Turnier und Liga) mit sofortiger Wirkung zu beenden. Meinen Startplatz bei der WM stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
    VG, Burkhard.

  • Ich habe nach meinem gestrigen Turnierspiel lange nachgedacht und entschieden, meine Teilnahme an den laufenden Wettbewerben (Turnier und Liga) mit sofortiger Wirkung zu beenden. Meinen Startplatz bei der WM stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
    VG, Burkhard.


    Bitte nicht jetzt aus laufenden Wettbewerben noch aussteigen... So lange ist jetzt nun wirklich nicht mehr zu spielen und die WM Quali solltest du möglichst auch mitnehmen... Das System war halt schon darauf ausgelegt, dass ich bis Sonntag alle Absagen habe.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!