Vom Scoring her fand ich Barstow richtig gut. Bessere Doppelquote und der hat nen richtig guten Average.
Beiträge von Evo
-
-
Naja mehr wie vom Darts zumindest, alleine wenn ich den Radio aufdrehe höre ich schon mal was von Eishockey Liga in Österreich.
In den meisten anderen Sportarten ist doch auch die WM das größte Turnier und da dreht sich nicht ein halbes Jahr vorher alles nur noch um die WM.
Ja, in Österreich vielleicht.
Ich klann hier die Radiosender rauf und runterdrehen, keiner interessiert sich für Handball oder Eishockey.
Letzteres maximal das Penny-Radio, die sind aber auch Sponsor, und es ist mega nervig.
-
Weil es eine Trendsportart ist.
Oder hörst du großartg News über Handball oder Eishockey, wenn nicht gerade WM (oder meinethalben) EM ist?
-
Verdient für Wright.
Hätte gern Ryan gesehen, dass er die D12 probieren darf.
-
Eishockey.
OK, irgendeinen mussten sie wohl finden. Ich find den aber echt grenzwertig.
Eishockey schau ich nicht, also k.A. ob der da gut ist.
-
Und JEDER liebt Ryan Searle

-
Der Schwele geht aber überhaupt nicht. Wenn er nen Co Kommentator hat, der sich mit Darts auskennt geht es, aber sonst.
Erzählt wirklch nur ständig von Averages und Doppelquoten. Und von den Wegen hat er auch kene Ahnung.
Kommentiert der sonst was Anderes?
-
Das Einzige was ich cool finden wrde wäre beim Teamturnier, dass man sich da am E-Dart orientiert.
Jeder Spieler 501 Punkte mit Blockfunktion. So kann ein guter Spieler pro Nation schon recht viel selbst erledigen.
-
Beim E-Dart ists doch auch so, dass der Automat nach 20 Runden abschaltet.
Irgendwann ist auch mal genug.
-
Du kannst diesen Tweet nicht anzeigen, weil dieser Account-Inhaber beschränkt, wer seine Tweets sehen kann. Mehr erfahren
-
Was für ein geiles Match von ihr

Hat leider nicht ganz gereicht. Die 180er haben Peter gerettet. Avber über diese Distanz einen fast 100er Schnit. Allergrößten Respekt

-
Eine Augenweide Fallon zuzuschauen


-
Vielleicht hat er auch einfach nur aufs Doppel gezielt und es getroffen

-
Reicht das für Fallon, um bei den Finals dabei zu sein?
-
So lang der nur 1 Turnier im Jahr gewinnt, ist es ja ok.
Richtig geiles Turnier von Fallon. Hof, sie sieht man regelmäßiger bei größeren Tunieren


-
bzgl den FCI fehlen mir so oder so die Worte.. jede Niederlage der Österreicher fett schreiben such wenn es mit Hubinger einer ist, der nicht zu den Topleuten gehört, da wird jeder Whitewash erwähnt, aber nicht dass drei Deutsche(Skoda Daniel, Calagiu Gheorghe und Thies Olaf) im Event 10 in Runde 1 eine Whitewash kassieren oder wenn dann der Topmann der deutschen sang und klanglos in Runde 1 raus geht - kommt nichts!
Einfach auf Ignore setzen, dann sind die Threads auch lesbarer.
-
Und warum muss man die vergessen?
-
Clayton hat die ersten 4 der 5 Spiele im Entscheidungsleg gewonnen. Der Mann muss ja Nerven wie Tausend Stahlseile haben. Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Statistiker hier herauszufinden, ob es das schonmal gegeben hat, dass ein Spieler bei einem Major-Turnier 4 Spiele im Entscheidungsleg gewonnen hat.
Das sind z.B.: so Sachen, die Smith wohl nicht gewinnen würde.
Ich halte Smith für den besseren Spieler, aber kämpfen (und Körpersprache) gehören eindeutig nicht zu seinen Stärken.
Keine Ahnung warum der keinen Mentalcoach hat, da wäre sicher unheimlich viel rauszukitzeln.
-
12er im Entscheidungsleg kann man mal machen.
King richtig stark.
-
King finde ich extrem konstant was er spielt seit einigen Monaten.
Ob er jetzt etwas für solch eine Showveranstaltung ist muss die PDC entscheiden.