Beiträge von FliFla180

    Ich kann das schon wieder alles nicht, wieso tu‘ ich mir wieder DartConnect an… Max vergibt die 25 während der Gegner ihm doch die Legs schenkt… ich verpass‘ mir morgen Handyverbot.

    Aber die anderen Matches sind ja auch spannend 🥲

    Booohr ich bekomm zu viel, das geht doch so nicht. Ne 180, 36 hinterher, drei Darts um die 40 zu checken weil der Gegner vermutlich Match Darts liegen lässt… ach Max.. ;(

    Nur die D12 sollte noch ein wenig trainiert werden :) aber was eine klasse Leistung unter Druck! Gut gemacht Maximiser so kann es weitergehen!

    Insgesamt macht mir die QS wieder richtig Spaß dieses Jahr, toll!

    War eine saucoole Wette. Kennt den jemand von hier? Er spielt ja beim DDV?

    Mich hat besonders gefreut dass er Wettkönig wurde, obwohl er zwei Länder knapp verfehlt hat. Aber alle waren beeindruckt, vielleicht wurde mit der verlorenen Wette erst klar wie schwer das war!

    50.000 €… mehr als max hopp die letzten zwei Jahre erspielt hat :P. Kleiner Spaß. War schön darts bei WD zu sehen.

    Was soll das denn?

    Was sollen Hempel und Schindler denn besser machen? Schindler hat gerade dieses Jahr die TC in beeindruckender Weise geholt und sehr stark bei den PC und Hempel hat vor ein Jahren zum Dart spielen begonnen und spielt ebenfalls sehr stark auf der Pro Tour und Kurz hat halt keine/wenig Turniere gespielt.

    Beitrag nicht kapiert? Ich hätte richtig Bock auf einen starken Konkurrenzkampf da oben! Schindi, Hempel, Kurz… für mich alles top Talente mit dem Potential ganz oben anzugreifen!

    Sorry aber nach zwei mal 0:4 alles schönzureden wie manche hier gefällt mir halt nicht. Ich bin da eher Realist.

    Ach fuck. Max Max Max… wo ist die Form, wo das Talent? Ich habe das Gefühl er hämmert die Dinger noch mehr rein als sonst. 2 mal 0:4, erst gegen Japan jetzt gegen England… Max Max.. dein Trikot hängt noch bei mir im Schrank aber mit den Top 16 wird das leider nichts mehr.

    Was mich noch trauriger macht ist halt die zweite Reihe der Deutschen. Mag da keiner mal steil attackieren? Was ist mit Kurz, Hempel, Schindler? Anyone, Bock?

    Österreich war super! Bock und Leidenschaft, das hat Spaß gemacht!

    WAS WAR DAS bitte für ein Spiel von Schindler?? Ist der noch ganz sauber????? Bei 50 stand dann auch noch 1 Dart gebraucht.... ja was hat der denn grad für Eier aus stahl? Unfassbar. 123,5. wow.

    Spontan fallen mir Portela, Dobromyslova, Marijanovic, Hempel, Horvat, Campbell,Baggish, Dudbridge und Norris ein.

    Bernd Roith wird immer vergessen 😄 mal sehen was der Werte Herr noch abliefern kann ;) soweit ich weiß ist er gemeldet.

    Nach dem Sieg von Kurz in T16 werden wir heute zwei deutsche Tagessieger haben.1.D1.D

    Steven Noster - Nico Kurz

    Sven Hilling - Franz Rötzsch


    Ohh wie cool ist das ;) hab nach dem ersten Tag die Hoffnung schon aufgegeben für Rötzsch - klasse zurückgekämpft. Ist mein erstes Mal dass ich so aktiv über Dartsconnect verfolge - sehr spannend!

    Bärenstarkes Spiel von Mensur, auch tolles timing gehabt und zusätzlich die Doppel unter hohem Druck gemeistert. Jeder der sich über die Geschwindigkeit so tierisch aufregt, ist leider nicht wirklich fürs Dart gemacht. In einem Mentalsport darf man sich doch nicht so hart von so etwas ärgern lassen, geil. Lowe und Bristow waren auch nicht immer die schnellsten, Taylor hat auch immer ein wenig gebraucht. Was ist daran genau schlimm? Wade muss sich echt nochmal checken lassen, scheinbar muss er Leute anbrüllen wenn ihm ja was nicht passt :) aber dafür hat er ja schon die gerechte Strafe erhalten, zurecht :). Wenn Mensur so weiter macht kommt er sicher in die Play-offs.

    :vic: Richtig stark von Price! Anderson war viel zu einfach zu provozieren, das muss man als Sportler halt ausnutzen. Niemand spielt nur gegen die Scheibe. Referee hat nicht eingegriffen, alles regelkonform. Freut mich sehr für Price, verdient gewonnen.

    Oh wie lächerlich Wade langsam wird. Er meinte Harms habe wohl etwas zu ihm gesagt davor, weshalb er meinte Harms sei ganz schön arrogant. Ahaha, da kann ich nur lachen. So etwas von einem Mann, der ein solches Interview gibt nach dem HF gegen Hopp. Er war arrogant hoch 10 und hat sich gegenüber unserem Interviewer von DartnDe, mMn, unter aller Sau benommen. Und jetzt kommt er mit einem flotten Speuch seines Gegners nicht klar. Sorry, aber Wade ist dieses Jahr für mich raus, arroganter selbstgefälliger Sack.

    Werde mir die Interviews morgen:/heute durchlesen, da freu ich mich schon drauf. Wie ich nach Hopps ausscheiden gesagt habe: jetzt hat es halt der Mensur gemacht :) super klasse, und vor allem freut es mich wie sich Dimitri über den verdienten zweiten Platz freut! Klasse Kerl, war super den in Sindelfingen mal kennengelernt zu haben.

    So schade um Hopp... ich fand er hat eine tolle Leistung gezeigt und bis zum Schluss an sich geglaubt. Leider dann schlecht angefangen im letzten Leg.. ach schade. Na dann, Mensur, schnapp dir das Ding :D.


    Btw. finde das Spiel von Stoyke/Cross grad irgendwie nicht so :/.
    Ich hoffe auf eine gute Abend/Nacht Session! :)

    Ach Scheiße ist das geil.
    Max hat das sowas von verdient, unfassbar! 180 in so wichtigen Momenten, krass. Endgeil. Hammer Hammer Hammer!!!
    Ist er also trotz des letzten Jahres Deutschlands bester, Basta. Jeden Gaga, Martin Schindler und Münch müssen sich jetzt erstmal wieder hinten anstellen ;). Der Wechsel zu Bull NL war wohl zu 100% der richtige Schritt. Wahnsinn.
    Michael Smith, den ich sehr mag, wird auch noch irgendwann verstehen wie wichtig den Leuten vor Ort dieses Finale war.. :/
    Geil, und jetzt ab ins Bett. Wahnsinn!