PDC Premier League 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Barney leider heute wieder mit einem Spiel zum Vergessen. Geht leider traurig zu Ende dieses Jahr.


    Irgendwie nicht in der Lage ein letztes Mal nochmal alles rauszuhauen.


    Peter Wright seit ein paar Monaten auch nicht mehr so wirklich mit einer Top-Leistung. Ist für mich auch nur noch selten überzeugend. War mal deutlich besser und dann hat er aus dieser Zeit nur ein lächerliches Major geholt...



    Und sonst ein gutes Spiel von Cross und von Smith auch wieder etwas besser, war wahrscheinlich von der Verletzung einfach gehandicapt. MVG mit einem eher verschlafenen Start, kam dann aber ins Rollen. Hätte Price das mal genutzt, wäre das Rollen aber wohl zu spät gekommen.


    Manchmal habe ich das Gefühl, als wären Leute wie Wright oder MVG schon etwas überspielt nach den 2-3 Jahren voller Spieltermine.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bärenstarkes Spiel von Mensur, auch tolles timing gehabt und zusätzlich die Doppel unter hohem Druck gemeistert. Jeder der sich über die Geschwindigkeit so tierisch aufregt, ist leider nicht wirklich fürs Dart gemacht. In einem Mentalsport darf man sich doch nicht so hart von so etwas ärgern lassen, geil. Lowe und Bristow waren auch nicht immer die schnellsten, Taylor hat auch immer ein wenig gebraucht. Was ist daran genau schlimm? Wade muss sich echt nochmal checken lassen, scheinbar muss er Leute anbrüllen wenn ihm ja was nicht passt :) aber dafür hat er ja schon die gerechte Strafe erhalten, zurecht :). Wenn Mensur so weiter macht kommt er sicher in die Play-offs.

  • Suljiovic Spiel ist nicht wirklich schön anzuschauen, kann ich schon verstehen das Wade stinkig war auf diese Schlaftablette,
    er hat es schon bisschen übertrieben wie ich fand, aber ist Geschmackssache.

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Auf jeden Fall ist es ein durchaus enges Rennen dieses Jahr. Barney ist unten leider etwas weg, weshalb "eigentlich" schon feststeht, wer die acht Spieler sind, die die zweite Phase erreichen. Aber ansonsten sind es von Platz 3 bis 8 nur 2 Punkte (= 1 Sieg). Hoffentlich bleibt es bis zum Ende so spannend, damit vielleicht sogar am letzten Spieltag noch mehrere Möglichkeiten bestehen, wer das Finale der besten 4 erreicht und wer nicht. :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Barney muss Hopp schlagen, sonst sind vermutlich schon in Berlin die Lichter aus. Man merkt einfach, dass es für die PL nicht mehr reicht und er leistungsmäßig abfällt. Für die WM sollte es aber langen, wenn er sich dahinterklemmt. :thumbup:

  • Suljiovic Spiel ist nicht wirklich schön anzuschauen, kann ich schon verstehen das Wade stinkig war auf diese Schlaftablette,
    er hat es schon bisschen übertrieben wie ich fand, aber ist Geschmackssache.


    Ein ganz, ganz wichtiger Sieg für Mensur, erst recht weil die zwei Spezialisten hinter ihm auch gepunktet haben.

  • In Vorbereitung auf ein "Goodbye"-Jahr hätte er sich einfach letzte Saison nochmal die ET und ProTour antun sollen, dann könnte er jetzt zum Abschied sich ganz entspannt den Majors widmen. Aber er war ja irgendwie davon überzeugt, dass er es mal wieder um den Titel des Weltmeisters mitspielt.
    Hat ja eigentlich nur auf diese WM 2019 Karte gesetzt... das fiel ihm jetzt mal so richtig auf die Füße.


    So wie er aktuell spielt muss man schon befürchten, dass Rotterdam der letzte Auftritt vor TV-Kameras für Barney sein wird... klar, abgesehen vom nächstem Jahr, wo ihn die PDC dann als Contender nach Rotterdam schickt ;). Hat ja schließlich gesagt, World Series und Premier League würde er ja trotz Rücktritt immer noch spielen.


    Klar, die Saison ist noch lang und das Teilnehmerfeld der WM sollte eigentlich groß genug sein, aber davon ausgehen kann man aktuell leider nicht.

  • Und noch langsamer als üblich. Bei Suljovic bekomme ich Augenkrebs. Ekelhaft.


    medizinische hilfe wäre da besser, ekelhaft? was? langsamer als üblich, hast die stoppuhr bedient das dir beim wechsel oder vorbereitung die 1 - 2 sekunden so dramatisch aufs gemüt schlagen.....
    echt jetzt ..schau dir mal den nadal beim tennis an...auch nicht ekelhaft, aber ihm hilfst anscheinend in der konzentration.


    für mich ist der wade ein verschnufter typ, der viel mehr drauf hat außer schulterzuckend, dreinredent, sich ständig zu seiner bank drehend ...mokierend sich über andere zu beschweren und damit von seinem spiel abzulenken...das er die chancen nichtgehabt hätte und er die doppel 12, doppel 6, doppel 20, nicht trifft na dafür kann keiner was außer ihm selbst.

  • Rock your Dart!
  • liegt Wattimena in der OoM nicht vor Raymond?


    Wie jedes Jahr: Auch der World Cup ist ein Einladungsturnier der PDC. Zwar wird oftmals die Order of Merit heran gezogen, aber das muss nicht immer sein. Sie werden Barney die Chance nicht nehmen. Ab nächstes Jahr ist es dann eh vorbei, also wird er dieses jahr sehr sicher teilnehmen.

  • MVG wird's schon richten für die Finalteilnahme beim world Cup

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Auf 1 und 2 werden Schottland und England gesetzt sein, wegen Barneys schlechter Ranglistenposition. Also gibt es da einen schweren Halbfinalgegner, wenn keins der 3 Teams vorher ausscheidet. Das ist auf jeden fall kein Selbstläufer mit RvB als Partner.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!