Beiträge von killermuff72

    Total abfeiern würde ich die TC von......Marcel Hausotter


    Mein Bauchgefühl sagt, TC für................Maik Kuivenhoven


    Die größte Überraschung in T16 wird....David Schlichting


    Und am Ende machts trotzdem..............Jelle Klaasen

    Und für mich ist momentan der der mit seinem A-Game auch auf van Gerwen Niveau spielen kann, Peter Wright.





    Auch wenn es wieder heißt, du lobst dein Favorit wieder in Himmel.....aber Price steht in seiner derzeitigen Form genau auf der gleichen Stufe wie Snakebite und MVG,


    hätte hätte hätte.... aber hätte er gestern im Finale nur halbwegs seine Doppelquote erreicht, der UK-Open Sieger 2020 wäre Price.


    Aber das soll nicht heißen das ich MVG`s Leistung nicht anerkennen, im Gegenteil, er war so bissig und fokussiert, das nach 1:4 Rückstand und er hatte wirklich fast nur Kracher als Gegner auf dem Weg ins Finale, außer Lowe vielleicht und gerade der hat ihn fast geknackt. Er wollte diesen Titel unbedingt und er hat ihn im Sack.


    Auf jeden Fall sehr sportmanslike nach der Partie,gerade von Gezzy, ist mal eine Randnotiz wert, ist ja nicht unbedingt Normalität ;) ,


    aber die beiden scheinen sich ziemlich gut zu verstehen.




    Alles in allem war ich sehr angetan von diesem Wochenende, geile Spiele und davon eine ganze Menge,


    und der Spannungseffekt vor jeder Auslosung hat schon was, macht die UK-Open zu etwas wirklich Besonderen,


    großes Kompliment auch an Elmar und Rene, war schon sehr unterhaltsam die Übertragungen, ich glaub die hatten auch viel Spaß.


    Geiles Major !!!! 1.D

    Ja schade, das Jelle verloren hat aber auch das er den Handshake wohl verweigert hat,
    konnte man nicht genau sehen aber SuperChin seine Reaktion darauf war wohl eindeutig,
    und er ist in meinen Augen auch ein sehr fairer Spieler, eigentlich ist ja nichts vorgefallen was
    das Verweigern rechtfertigen würde, außer Frust natürlich.
    Hätte Jelle das Break, ich glaube zum 6:8 eingefahren hätte er es wohl gewonnen,
    das war dann aber das entscheidende Leg und im Decider war Gurney einfach Klasse.....

    DVD kann sich ja garnicht mal viel vorwerfen, hatte ein guten Avg , nur
    die kleinen Chancen die er dann mal hatte, nicht genutzt.
    War mal wieder Weltklasse von Gezzy :award:
    So mal später auf Jelle hoffen, der gefällt mir einfach mit seiner
    Spielweise, immer total fokussiert und relativ entspannt, zeigt kaum
    Emotionen, Halbfinale gegen seinen grünen „ Kumpel“ wär schon
    geil :thumbsup:

    ...und auch Hollywood wieder stark dabei gegen Whitlock,
    fand das ja gestern einfach zu geil,
    Ratajski verballert erst bei 9:8 und dann bei 9:9 Matchdarts,
    Dobey ganz lässig mit Kaugummi im Mund, der ihm dann auch noch rausfällt beim Jubel,
    hat 91 wirft auf Halbbull und will sie T 16 für Doppel 9, trifft nur einfache 16 und muss dann auf DBull,
    der ja verdeckt ist durch seinen ersten Dart, geht einen Schritt nach rechts.....und Bäääähm, trifft :vic: , Ratajski war ziemlich stinkig :rolleyes:

    Waren nicht immer Tonprobleme, sondern sehr oft gar kein Stream vorhanden,
    es gab dann Bilder von irgendwelchen anderen Sportevents die auch bei laola liefen,
    aber kein Dart.....als ob da immer ein Praktikant rumgefummelt hat, das passierte jedenfalls öfters,
    und oft ab Viertelfinale oder Halbfinale Sonntag Abend.....
    .....gerade noch PDC-TV gelobt, hab ich kein Bild mehr,
    steht nur Kein Signal :hmpf:

    Ja hab auch erst gedacht, was macht der King denn nu???
    Is er dann doch überbT16 gegangen, ziemlich cool.
    Aber der Kleermaker hat mir auch gut gefallen, spielt ein schönen, schnellen Rhythmus.


    ....und zu Laola, ich bin froh das ich mir dieses Jahr das PDC-TV Abo geholt habe,
    läuft reibungslos bis jetzt und außerdem hat man noch jedes ProTour Event und alle Major, obwohl
    ich die dann dich über DAZN schaue, habe mich letztes Jahr oft über die Qualität bei Laola geärgert!!!

    Wenn man sich die 13 European-Tour Events anschaut, fällt einem gleich mal auf, 7 davon sind in Deutschland,


    da finde ich ja die neue Quali-Regel, das die beiden bestplatzierten der Rangliste aus dem jeweiligen Land direkt gesetzt sind,


    schon etwas übertrieben, sehr zum Nachteil anderer Spieler, in dessen Ländern nur eins, bzw. gar keines stattfindet.


    Finde ich schon sehr merkwürdig so eine Neuerung, schön für Hopp und Clemens, aber gerecht ist doch was anderes. :thumbdown:

    Der ist vom ständigen Brüllen heiser geworden



    Du wiederholst dich, wie oft willst das eigentlich noch schreiben,....laaaangweilig :sleeping:


    Brauchst uns ja nicht ständig darauf hinweisen, das du Gezzy sooo lieb hast,


    wahrscheinlich ist es der Neid unter Brüllaffen, da das Alpha-Tier brüllen darf, während das Gamma-Tier nur leicht fiepsen und dumme Kommentare abgeben kann.... ;)


    Also für ungesetzte Spieler ist ein solcher Gegner doch eher angenehm, Mike van Duivenbode hat jetzt letztes Wochenende auch nicht so überragend gespielt, einmal 95, aber ansonsten auch eher um die 90 oder darunter. Hauptsache keinen Gesetzten und auch bei den Ungesetzten gibt es viele bessere Spieler, wenn ich alleine schon an Anderson, Smith, Waites, Pipe, King, O'Connor, Meulenkamp und West denke.


    Aber angenehm waren seine drei Lose diese Saison bisher allesamt, hat halt nie seine Leistung abrufen können und deswegen stimme ich dir auch zu, dass Hopp für seinen Gegner sicherlich aktuell kein schlechtes Los ist.


    Na wollen wir ihm mal die Daumen drücken, dass der Knoten endlich mal platzt, so langsam sollte er mal liefern, nochmal so`n schlechter Start wie letztes Jahr
    und er wird diesmal etwas tiefer fallen.....


    Na ob das für Hopp so angenehm ist, wage ich zu bezweifeln, sein Gegner hat es im Gegensatz zu ihm jedenfalls zweimal über die 1.Runde hinaus geschafft,
    und Hopp in seiner derzeitigen Verfassung ist eher ein angenehmer Gegner für sein......Gegner :thumbsup: