UK Open 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Van Gerwen gewinnt ein spannendes Finale mit 11:9 und holt sich so den Titel bei den UK Open :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Das muss Price eigentlich gewinnen aber wer am Ende zu viele Fehler auf die Doppel macht muss sich nicht beschweren holt er das 8:5 denke ich nicht das MVG zurück kommt so holt er MVG zurück ins Spiel der dann am Ende verdient gewonnen hat, jetzt hat er seinen ersten Titel dieses Jahr und trotzdem glaube ich nicht das dieser Titel der Anfang seiner Dominanz 2020 wird dafür ist das Niveau mittlerweile zu hoch und Price zeigt auch im Finale wieder das er aber so was von auf dem gleichen Niveau ist wie MVG für mich im Moment sogar noch darüber.

  • …., jetzt hat er seinen ersten Titel dieses Jahr und trotzdem glaube ich nicht das dieser Titel der Anfang seiner Dominanz 2020 wird dafür ist das Niveau mittlerweile zu hoch und Price zeigt auch im Finale wieder das er aber so was von auf dem gleichen Niveau ist wie MVG für mich im Moment sogar noch darüber.


    in einer Sache stimme ich dir zu. Ich glaube auch nicht, das es nochmal so eine Dominanz von van Gerwen geben wird oder wie zu besten Zeiten von Taylor. Dafür ist es mittlerweile in der Breite echt zu stark. Das ist auch das schöne! Und bei jetzt so vielen Turnieren halt ich es auch für unmöglich das einer über 365 Tage immer sein bestes Spiel abrufen kann.


    Für mich haben diese UK-Open aber eher gezeigt, das das Niveau eines van Gerwen bei seinem A-Game wohl immer noch etwas höher ist als das der anderen. Bei dieser Auslosung, mit einem zur Zeit bärenstarken Aspinell, Wade, Cross, Gurney und Price, war das mit diesen Werten schon beeindruckend. Es ist halt wohl noch mal was anderes bei einem Major auf der Bühne.


    Und für mich ist momentan der der mit seinem A-Game auch auf van Gerwen Niveau spielen kann, Peter Wright.


    Und am meisten hoffe ich noch auf Gary..... aber das wird wohl schwer :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und für mich ist momentan der der mit seinem A-Game auch auf van Gerwen Niveau spielen kann, Peter Wright.





    Auch wenn es wieder heißt, du lobst dein Favorit wieder in Himmel.....aber Price steht in seiner derzeitigen Form genau auf der gleichen Stufe wie Snakebite und MVG,


    hätte hätte hätte.... aber hätte er gestern im Finale nur halbwegs seine Doppelquote erreicht, der UK-Open Sieger 2020 wäre Price.


    Aber das soll nicht heißen das ich MVG`s Leistung nicht anerkennen, im Gegenteil, er war so bissig und fokussiert, das nach 1:4 Rückstand und er hatte wirklich fast nur Kracher als Gegner auf dem Weg ins Finale, außer Lowe vielleicht und gerade der hat ihn fast geknackt. Er wollte diesen Titel unbedingt und er hat ihn im Sack.


    Auf jeden Fall sehr sportmanslike nach der Partie,gerade von Gezzy, ist mal eine Randnotiz wert, ist ja nicht unbedingt Normalität ;) ,


    aber die beiden scheinen sich ziemlich gut zu verstehen.




    Alles in allem war ich sehr angetan von diesem Wochenende, geile Spiele und davon eine ganze Menge,


    und der Spannungseffekt vor jeder Auslosung hat schon was, macht die UK-Open zu etwas wirklich Besonderen,


    großes Kompliment auch an Elmar und Rene, war schon sehr unterhaltsam die Übertragungen, ich glaub die hatten auch viel Spaß.


    Geiles Major !!!! 1.D

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:


  • Schönes Fazit des Turniers :thumbup: MVG wollte es wirklich so unbedingt, sah schon fast ungesund aus wie er explodiert ist ^^


    Das gesamte Turnier war aber sehr interessant, viele spannende Matches bis zum Decider, zwei 9er, einen starken Clemens...


    Und Paulke und Eidams haben wunderbar harmoniert und für muntere Stimmung gesorgt :thumbsup:

  • Auch wenn es wieder heißt, du lobst dein Favorit wieder in Himmel.....aber Price steht in seiner derzeitigen Form genau auf der gleichen Stufe wie Snakebite und MVG,


    es sollte nicht heißen, das Price derzeit schlechter ist als der "Holländer" oder "Snakebite".


    und ich war gestern im Finale für Price, weil ich den einfach cool finde. Und die 3 befinden sich absolut auf Augenhöhe und jeder kann momentan jeden schlagen.


    Meine Meinung ist nur, das keiner an die Werte (z.B. so oft an Avg 105+) des Holländers rankommt über ein ganzes Major Turnier, wenn dieser sein bestmögliches A-Game spielt.


    Was natürlich nicht ausschließt, das er dann in einem direkten Duell z.B. gegen Price verliert.


    und auf hätte hätte kann ich im Sport nichts geben...… z.B. hätte Price die Doppel mal getroffen..... aber was wäre wenn der Holländer in den Phasen so gescort hätte wie im Halbfinale gegen Gurney und Price hätte die Würfe auf Doppel gar nicht erst bekommen :thumbup:


    Ich freue mich auf jedenfall auf noch weiter so geile Spiele zwischen dem Holländer, Price, Snakebite……. Aspinell und vor allem Andersooooooon :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    2 Mal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Rock your Dart!
  • 100% Zustimmung.


    50% Zustimmung, also nur ne halbe Klasse Unterschied... :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!