Players Championship 5 & 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber wright war in der 2. runde hauchdünn am Weltrekord vorbei geschlittert.

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • War das heute denn eigentlich ein neuer ü 100 average Rekord für ein PC-Turnier???


    Das waren soviele, dass ich sie bisher noch garnicht alle zählen konnte. :award:


    Inzwischen habe ich alle ü 100 Average gezählt. Es waren unfassbare 47 Stück, was bedeutet, dass ein Spieler dieses Turnier in 18,5 % der Fälle in seinem Spiel einen Average von über 100 warf!! Respekt. Tolle Leistungen der Spieler heute! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Stream One:
    Peter Wright v Martin Schindler
    Ted Evetts v Darren Penhall
    Gabriel Clemens v Ciaran Teehan
    Andy Boulton v Alan Tabern


    Stream Two:
    Dave Chisnall v Steve Lennon
    Andy Hamilton v Gavin Carlin
    Simon Whitlock v Karel Sedlacek
    Adam Hunt v Ryan Joyce

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schindler sehe ich komplett ohne Chance, Hopp mit kleiner Chance vielleicht braucht er mal so ein Sieg gegen einen der besten Spieler wobei man das auch nach dem Sieg gegen White hätte denken können naja in dem Spiel kann er wenigstens mal nichts verlieren da keiner erwartet das er gewinnt, Clemens sollte in seiner jetzigen Form weiter kommen und Bunse - Peterson ist in meinen Augen komplett 50/50.

  • Die Stimmungs bzw. Leistungsschwankungen von Cross sind schon fast einzigartig da geht im Moment von Überragend bis richtig schlecht echt alles da fehlt komplett jegliche Konstanz in seinem Spiel.


    Von den Top 16 heute also mit Clayton, Cross und Chizzy bereits 3 Spieler raus damit wieder die Chance für einige Spieler heute weit zu kommen.

  • Die Stimmungs bzw. Leistungsschwankungen von Cross sind schon fast einzigartig da geht im Moment von Überragend bis richtig schlecht echt alles da fehlt komplett jegliche Konstanz in seinem Spiel.

    Das gilt aber vor allem auch für "Chizzy", der in einem kleinen Leistungstief steckt so wie es scheint.
    Vielleicht hat ihn die "Nicht-Berücksichtigung" für die Premier League doch mehr getroffen als gedacht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schindler hatte wirklich Pech beim Losen aber die anderen hatten alle machbare Aufgaben. Wenn man einen Petersen oder Teehan nicht schlagen kann macht das alles


    nicht soviel Sinn. Mir fehlt auch bei den Deutschen der Biss, dieser unbedingte Wille es bis nach ganz vorne zu schaffen, sehe ich vielleicht bei Clemens aber die Körpersprache
    von Hopp und Schindler naja. Gerade Max ist immer extrem angespannt und ich würde mir wünschen, dass der mal ein bißchen lockerer wird.


    Und nein, ich glaube, dass Schindler, Hopp, Clemens, Kurz alle gut genug sind um dauerhaft Top32 zu spielen, was man auch erstmal schaffen muss. Mir fehlt halt das Feuer,
    der Plan, vielleicht auch das professionelle. 4-5x die Woche Fitnesstraining, 5-6 Stunden Training am Board am Tag, Mentaltraining usw.

    Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

  • Das gilt aber vor allem auch für "Chizzy", der in einem kleinen Leistungstief steckt so wie es scheint.
    Vielleicht hat ihn die "Nicht-Berücksichtigung" für die Premier League doch mehr getroffen als gedacht.

    Bei Chizzy habe ich mittlerweile dran gewöhnt das er mal weg ist und man wenig hört und er dann auf einmal wieder kommt und Überragend spielt :thumbup:

  • Schindler hatte wirklich Pech beim Losen aber die anderen hatten alle machbare Aufgaben. Wenn man einen Petersen oder Teehan nicht schlagen kann macht das alles


    nicht soviel Sinn. Mir fehlt auch bei den Deutschen der Biss, dieser unbedingte Wille es bis nach ganz vorne zu schaffen, sehe ich vielleicht bei Clemens aber die Körpersprache
    von Hopp und Schindler naja. Gerade Max ist immer extrem angespannt und ich würde mir wünschen, dass der mal ein bißchen lockerer wird.


    Und nein, ich glaube, dass Schindler, Hopp, Clemens, Kurz alle gut genug sind um dauerhaft Top32 zu spielen, was man auch erstmal schaffen muss. Mir fehlt halt das Feuer,
    der Plan, vielleicht auch das professionelle. 4-5x die Woche Fitnesstraining, 5-6 Stunden Training am Board am Tag, Mentaltraining usw.



    Scheinst die Jungs ja richtig gut zu kennen, um beurteilen zu können, was das Beste für sie ist.....



    Respekt ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!