European Tour 1 - Hasselt - 28.02. - 01.03. 2020

  • ET1 Hasselt - Belgian Darts Championship 2020
    Spielort: Ethias Arena, Hasselt


    Teilnehmer:


    Top 16 Pro Tour Order of Merit:
    01. Michael van Gerwen
    02. Ian White
    03. Gerwyn Price
    04. Peter Wright
    05. Krzysztof Ratajski
    06. Mensur Suljovic
    07. James Wade
    08. Glen Durrant
    09. Joe Cullen
    10. Nathan Aspinall
    11. Jonny Clayton
    12. Rob Cross
    13. Jermaine Wattimena
    14. Jamie Hughes
    15. Jeffrey de Zwaan
    16. Michael Smith


    Tour Card Holders Qualifier:
    Andy Hamilton
    Justin Pipe
    Steve Beaton
    Darren Penhall
    Dirk van Duijvenbode
    Rowby-John Rodriguez
    Damon Heta
    Kai Fan Leung
    Stephen Bunting
    Ron Meulenkamp
    Michael Barnard
    Martijn Kleermaker
    Danny Noppert
    Mike De Decker
    Callan Rydz
    Steve West
    Gabriel Clemens
    Derk Telnekes
    Ryan Searle
    Andy Boulton
    Steve Lennon
    Luke Woodhouse
    Mervyn King
    Luke Humphries



    Eastern Europe Qualifier:
    Benjamin Pratnemer



    Nordic & Baltic Qualifier:
    --entfällt bei diesem Turnier--



    Associate Member Qualifier:


    Ryan Harrington
    Wesley Plaisier


    PDC Order of Merit Top 2 der Belgier:
    Dimitri Van den Bergh


    Kim Huybrechts
    Host Nation Qualifier:


    Jeffrey van Egdom
    Ronny Huybrechts
    Geert de Vos

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von werdscher ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Liege ich da richtig, dass Kim und Dimitri "nur" ein Spiel gewinnen müssen um 2000 Pfund klar zu machen.
    Würde mich natürlich als Anhänger von Dimitri besonders freuen, gerade im Hinblick auf das World Matchplay Race wäre das wichtiges Preisgeld, zumal er sich ja für Sindelfingen nicht qualifizieren konnte.
    Natürlich kann das Spiel auch in die Hose gehen und er bleibt ohne Preisgeld, allerdings sehe ich das eher als eine riesen Chance das verlorene Preisgeld bei den vergangenen PC wieder einigermaßen reinzuholen.

  • Rock your Dart!
  • Für den Host Quailfer sind 23 Spieler am Start


    Für den Associate Member gleich 74 mit einigen interessaten Leuten wie Zoran Lerchbacher, Kevin Munch, Alan Norris oder Cody Harris und natürlich viele Niederländer!!!


    auch aus dem Forum David Schlichting ist dabei ( viel Glück )

  • Für den Host Quailfer sind 23 Spieler am Start


    Für den Associate Member gleich 74 mit einigen interessaten Leuten wie Zoran Lerchbacher, Kevin Munch, Alan Norris oder Cody Harris und natürlich viele Niederländer!!!


    auch aus dem Forum David Schlichting ist dabei ( viel Glück )


    Nachdem jetzt nach dem Ende der Registierung die Teilnehmerliste aktualisiert wurden, sind es nur noch 64 Spieler beim Associate Qualifier und 22 Spieler beim HNQ dabei. Cody Harris, Zoran Lerchbacher und Michael Rasztovits sind doch nicht dabei, damit auch kein Österreicher im Feld, dafür jedoch Stefan Bellmont aus der Schweiz.


    Aus Deutschland sind von den Bekannteren Eidams, Gotthardt, Hempel, Münch und Tautfest dabei. Daneben wünsche ich David viel Erfolg. :thumbup:


    Auch noch erwähnenswert ist, dass nur fünf Spieler von der Insel dabei sind, für die hat sich wohl die Regeländerung nicht so bezahlt gemacht.


  • Nachdem jetzt nach dem Ende der Registierung die Teilnehmerliste aktualisiert wurden, sind es nur noch 64 Spieler beim Associate Qualifier und 22 Spieler beim HNQ dabei. Cody Harris, Zoran Lerchbacher und Michael Rasztovits sind doch nicht dabei, damit auch kein Österreicher im Feld, dafür jedoch Stefan Bellmont aus der Schweiz.


    Aus Deutschland sind von den Bekannteren Eidams, Gotthardt, Hempel, Münch und Tautfest dabei. Daneben wünsche ich David viel Erfolg. :thumbup:


    Auch noch erwähnenswert ist, dass nur fünf Spieler von der Insel dabei sind, für die hat sich wohl die Regeländerung nicht so bezahlt gemacht.


    soeben gesehen - leider kein Österreicher dabei !!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Auslosung wurde soeben veröffentlicht: https://www.pdc.tv/news/2020/0…n-darts-championship-draw


    Gaga bekommt es morgen um ca. 20:15 Uhr mit Callan Rydz zu tun, im Falle eines Sieges würde Ratajski warten. Suljovic spielt gegen den Gewinner des ersten Spiels morgen zwischen Penhall und Searle.


    EDIT: Es sieht so aus, als ob die European Tour nicht mehr auf laola1.tv übertragen wird, für morgen ist es nicht im Programm gelistet.

  • EDIT: Es sieht so aus, als ob die European Tour nicht mehr auf laola1.tv übertragen wird, für morgen ist es nicht im Programm gelistet.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war es letztes Jahr so ähnlich, also das auch kurz vor dem ersten Spiel nichts in der Programmliste stand.

  • Aber PDC-TV überträgt ????? Hoffe ich jedenfalls..... ?(


    Hatte letztes Jahr extra für die European-Tour, Laola abonniert, fand den Service aber mehr als schlecht.#


    Hab mir dieses Jahr das PDC-TV Abo gegönnt, da gibt's ja auch alle ProTour Events.....

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Aber PDC-TV überträgt ????? Hoffe ich jedenfalls..... ?(


    Hatte letztes Jahr extra für die European-Tour, Laola abonniert, fand den Service aber mehr als schlecht.#


    Hab mir dieses Jahr das PDC-TV Abo gegönnt, da gibt's ja auch alle ProTour Events.....


    Auf jeden Fall, ist auch schon angezeigt auf der Website. :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!