UK Open 2020

  • Ich bin gespannt, wann er einen der top 16 bei einem Major schlagen kann. Das ist die Achillesferse. Aber nur so kommst du in die fetten geldränge. Er spielt immer gut, aber wie schon gesagt: der letzte step muss einfach mal gelingen.


    Aber da macht er die gleiche Entwicklung wie Max Hopp durch. :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin gespannt, wann er einen der top 16 bei einem Major schlagen kann. Das ist die Achillesferse. Aber nur so kommst du in die fetten geldränge. Er spielt immer gut, aber wie schon gesagt: der letzte step muss einfach mal gelingen.


    Aber da macht er die gleiche Entwicklung wie Max Hopp durch. :thumbup:

    In diesen Spielen fehlt ihm leider (noch) der entscheidende Punch. Aber wenn man seine Entwicklung seit Anfang 2018 verfolgt, dann hat er sich wirklich konstant verbessert. Zwar "nur" in kleinen Schritten, die scheinen dafür aber ziemlich stabil zu sein. Von daher glaube ich schon, dass er demnächst auch mal einen großen Namen bei einem Major aus dem Weg räumen wird.

  • Finde eine gesündere Entwicklung kann man kaum durchleben. Ein starkes Floor-Grundniveau, was mehr und mehr auf die Bühne gebracht wird.
    Wenn man sich die ersten ET Auftritte anschaut, ist das mittlerweile schon ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.


    Und man spielt ja immer auch noch gegen einen Gegner und der von heute gehört eben zur absoluten Weltspitze, was der Decider gezeigt hat.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Ich verwette 35 Jahre Darts-Erfahrung und meinen faltigen Arsch, daß er zur WM '21 gesetzt ist!


    Ja also davon ist auszugehen, zumal er wahrscheinlich an allen Majors dieses Jahr (mit Ausnahme Grand Slam wo die Quali-Kriterien für dieses Jahr noch nicht ganz feststehen) teilnehmen wird. Da rutscht er fast schon automatisch in die Top 32.

  • Finde eine gesündere Entwicklung kann man kaum durchleben. Ein starkes Floor-Grundniveau, was mehr und mehr auf die Bühne gebracht wird.
    Wenn man sich die ersten ET Auftritte anschaut, ist das mittlerweile schon ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.


    Und man spielt ja immer auch noch gegen einen Gegner und der von heute gehört eben zur absoluten Weltspitze, was der Decider gezeigt hat.


    :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Bei 10:9 ist klar, dass da keiner überlegen war.


    Schade für Gaga.
    Nah dran.
    Insgesamt gutes Turnier gespielt.


    Herrlich wie man Deinen Frust regelrecht fühlen kann. :vic:


    Heute wird es eine schwierige Nummer für Price, denn van den Bergh ist sehr gut drauf. Clayton gegen Hughes 50/50, da Clayton für gewöhnlich einen Tag nach so starken Leistungen dann die Konstanz fehlt. Gurney ist auch nicht so stabil, dass das gegen Klaasen ein Selbstläufer wird. Nur MvG wird sicher gewinnen, da Cross gegen ihn zuletzt eine Schreckensbilanz aufweist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • DVD kann sich ja garnicht mal viel vorwerfen, hatte ein guten Avg , nur
    die kleinen Chancen die er dann mal hatte, nicht genutzt.
    War mal wieder Weltklasse von Gezzy :award:
    So mal später auf Jelle hoffen, der gefällt mir einfach mit seiner
    Spielweise, immer total fokussiert und relativ entspannt, zeigt kaum
    Emotionen, Halbfinale gegen seinen grünen „ Kumpel“ wär schon
    geil :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • MVG zerstört Cross nach 2:3 Rückstand und gewinnt schließlich 10:4. Am Ende steht ein 111er Average. Brutal stark. Wer den Grünen heute schlagen will, der muss richtig was auspacken, so scheint es. Gestern gegen Wade lag der Average auch schon bei 108.

  • Klasse Leistung von MVG :thumbup::thumbup: in der Form ist er der Topfavorit, wobei auch Price richtig gut drauf ist.


    Außerdem freut mich das Jelle Klaasen mal wieder im Viertelfinale steht :)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Daß Klaasen ein Sonderling ist, ist ja bekannt.
    Dass er aber ein Schei**-Verlierer ist, das ist mir neu (außer gegenüber MvG).
    Gurney ist ein überaus freundlicher Spieler und verdient auch nach so einem knappen Sieg Respekt vom Gegner!


    Hat Klaasen die Hand von Gurney nach dem Check überhaupt berührt? Das konnte ich nicht genau sehen...

    EDIT: Gurney bestätigt im Interview, daß Klaasen einfach abgehauen ist.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!