Players Championship 3 & 4

  • Datum: 15. & 16. Februar
    Ort: Robin Park Tennis Centre, Wigan


    Teilnehmer:
    Toni Alcinas
    Gary Anderson
    Lisa Ashton
    Nathan Aspinall
    Martin Atkins
    Scott Baker
    Michael Barnard
    Barrie Bates
    Steve Beaton
    Aaron Beeney
    Gary Blades
    William Borland
    Andy Boulton
    Bradley Brooks
    Steve Brown
    Keegan Brown
    Christian Bunse
    Stephen Bunting
    Gavin Carlin
    Dave Chisnall
    Matt Clark
    Jonny Clayton
    Gabriel Clemens
    Rob Cross
    Joe Cullen
    Mike De Decker
    Jose De Sousa
    Jeffrey de Zwaan
    Jan Dekker
    Nathan Derry
    Chris Dobey
    Brendan Dolan
    Glen Durrant
    Matthew Edgar
    Ricky Evans
    Ted Evetts
    Adrian Gray
    Daryl Gurney
    Andy Hamilton
    Wesley Harms
    John Henderson
    Damon Heta
    Max Hopp
    Jamie Hughes
    Luke Humphries
    Adam Hunt
    Kim Huybrechts
    Peter Jacques
    Wayne Jones
    Ryan Joyce
    Marko Kantele
    Krzysztof Kciuk
    Nick Kenny
    Mervyn King
    Jelle Klaasen
    Martijn Kleermaker
    Boris Krcmar
    Maik Kuivenhoven
    Darius Labanauskas
    Daniel Larsson
    Harald Leitinger
    Steve Lennon
    Kai Fan Leung
    Adrian Lewis
    Jamie Lewis
    Jason Lowe
    Mickey Mansell
    Mark McGeeney
    Yordi Meeuwisse
    Ryan Meikle
    Ron Meulenkamp
    John Michael
    Scott Mitchell
    Joe Murnan
    Ryan Murray
    Geert Nentjes
    Jesus Noguera
    Danny Noppert
    Richard North
    William O'Connor
    David Pallett
    Josh Payne
    Darren Penhall
    Devon Petersen
    Justin Pipe
    Gerwyn Price
    Krzysztof Ratajski
    Madars Razma
    Cristo Reyes
    Reece Robinson
    Rowby-John Rodriguez
    Callan Rydz
    Martin Schindler
    Ryan Searle
    Karel Sedlacek
    Kirk Shepherd
    Steffen Siepmann
    Michael Smith
    Jeff Smith
    Ross Smith
    Simon Stevenson
    Mensur Suljovic
    Alan Tabern
    Ciaran Teehan
    Derk Telnekes
    Robert Thornton
    Benito van de Pas
    Dimitri Van den Bergh
    Vincent van der Meer
    Vincent van der Voort
    Dirk van Duijvenbode
    Mike van Duivenbode
    Michael van Gerwen
    James Wade
    Scott Waites
    Harry Ward
    Jermaine Wattimena
    Darren Webster
    Steve West
    Ian White
    Conan Whitehead
    Simon Whitlock
    Carl Wilkinson
    James Wilson
    Luke Woodhouse
    Jonathan Worsley
    Peter Wright
    Niels Zonneveld

    Kyle Anderson hat nicht gemeldet und wird an beiden Tagen durch Scott Mitchell ersetzt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Die Auslosung ist draußen, Anderson gegen Hughes fällt direkt mal als interessantes Spiel auf.


    Aus deutschsprachiger Sicht:
    Christian Bunse - William O'Connor (B12)
    Gabriel Clemens - Gavin Carlin (B13)
    Max Hopp - Mike van Duivenbode (B9)
    Harald Leitinger - Steffen Siepmann (B10)
    Rowby-John Rodriguez - Scott Waites (B5)
    Martin Schindler - Keegan Brown (B16)
    Steffen Siepmann - Harald Leitinger (B10)
    Mensur Suljovic - Jeff Smith (B3)


    Clemens und Hopp mit einem angenehmen Los und auch über das deutsch-österreichische Duell werden sich Leitinger und Siepmann nicht beklagen dürfen. Für die anderen wird das allerdings keine einfache Aufgabe.


  • Na ob das für Hopp so angenehm ist, wage ich zu bezweifeln, sein Gegner hat es im Gegensatz zu ihm jedenfalls zweimal über die 1.Runde hinaus geschafft,
    und Hopp in seiner derzeitigen Verfassung ist eher ein angenehmer Gegner für sein......Gegner :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Stream 1:
    Mensur Suljovic v Jeff Smith
    Andy Hamilton v Darius Labanauskas
    Chris Dobey v Madars Razma
    Maik Kuivenhoven v Jamie Lewis


    Stream 2:
    Krzysztof Ratajski v Toni Alcinas
    James Wilson v Scott Mitchell
    Dimitri Van den Bergh v Lisa Ashton
    Adam Hunt v Ciaran Teehan

  • Na ob das für Hopp so angenehm ist, wage ich zu bezweifeln, sein Gegner hat es im Gegensatz zu ihm jedenfalls zweimal über die 1.Runde hinaus geschafft,
    und Hopp in seiner derzeitigen Verfassung ist eher ein angenehmer Gegner für sein......Gegner :thumbsup:


    Also für ungesetzte Spieler ist ein solcher Gegner doch eher angenehm, Mike van Duivenbode hat jetzt letztes Wochenende auch nicht so überragend gespielt, einmal 95, aber ansonsten auch eher um die 90 oder darunter. Hauptsache keinen Gesetzten und auch bei den Ungesetzten gibt es viele bessere Spieler, wenn ich alleine schon an Anderson, Smith, Waites, Pipe, King, O'Connor, Meulenkamp und West denke.


    Aber angenehm waren seine drei Lose diese Saison bisher allesamt, hat halt nie seine Leistung abrufen können und deswegen stimme ich dir auch zu, dass Hopp für seinen Gegner sicherlich aktuell kein schlechtes Los ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Also für ungesetzte Spieler ist ein solcher Gegner doch eher angenehm, Mike van Duivenbode hat jetzt letztes Wochenende auch nicht so überragend gespielt, einmal 95, aber ansonsten auch eher um die 90 oder darunter. Hauptsache keinen Gesetzten und auch bei den Ungesetzten gibt es viele bessere Spieler, wenn ich alleine schon an Anderson, Smith, Waites, Pipe, King, O'Connor, Meulenkamp und West denke.


    Aber angenehm waren seine drei Lose diese Saison bisher allesamt, hat halt nie seine Leistung abrufen können und deswegen stimme ich dir auch zu, dass Hopp für seinen Gegner sicherlich aktuell kein schlechtes Los ist.


    Na wollen wir ihm mal die Daumen drücken, dass der Knoten endlich mal platzt, so langsam sollte er mal liefern, nochmal so`n schlechter Start wie letztes Jahr
    und er wird diesmal etwas tiefer fallen.....

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Mensur in der derzeitigen Form, eher Außenseiter gegen Smith!
    Rowby-John ist in guter Form hat aber Unglück im Glück, zwar kein gesetzten Spieler erwischt aber was für einen!


    Leitinger hätte es schlimmer treffen können!

  • Na wollen wir ihm mal die Daumen drücken, dass der Knoten endlich mal platzt, so langsam sollte er mal liefern, nochmal so`n schlechter Start wie letztes Jahr
    und er wird diesmal etwas tiefer fallen.....


    Er hat halt irgendwie nie so den richtig guten Saisonstart ähnlich wie beispielsweise auch Dimitri, wäre für mich keine große Überraschung, wenn der gegen Ashton direkt rausgeht.

  • Von den Top 16 der Pro Tour Order sind bereits 4 Ausgeschieden mit Price, Cross, Gurney und Hughes, damit wird es also für den ein oder anderen ungesetzten wieder die Chance geben etwas weiter zu kommen, bei Cross und Gurney wundert es mich leider 0 bei Price nach klarer Führung schon und Hughes hat halt Anderson erwischt da kann mal verlieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!