German Darts Masters 2018 in der Veltins Arena

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Kurz könnte noch ein guter werden und Clemens auch noch ganz gut,aber sonst kanns tdu ja echt alle Deutsche in die Tonne kloppen,da wird niemand mal richtig hoch hinaus kommen,ausser vielelicht mal solche überraschungssiege aber dann ist in der nächsten Runde wieder schluss. So wie z.b Kevin Münch der Lewis schlägt und dann im nächsten Spiel gegen einen vermeintlicheren viel schlechteren verliert.da weis man schon vorher dann das ein Lewis oder so ein großer Gegne reinfach nciht den tag hatte.also es geben mal paar siege die überraschend sind aber das war es dann auch schon

  • Rock your Dart!
  • Starkes Match von Van Gerwen :thumbup: gegen einen anderen Gegner hätte es für Hopp vielleicht gereicht...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Klarer Sieg für Wright, Horvat hat oft die einfachen Zahlen nicht getroffen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • So schade um Hopp... ich fand er hat eine tolle Leistung gezeigt und bis zum Schluss an sich geglaubt. Leider dann schlecht angefangen im letzten Leg.. ach schade. Na dann, Mensur, schnapp dir das Ding :D.


    Btw. finde das Spiel von Stoyke/Cross grad irgendwie nicht so :/.
    Ich hoffe auf eine gute Abend/Nacht Session! :)

  • Mein persönliches Fazit:
    Kurz mit einer für ihn persönlich sehr ansprechenden Leistung. Hopp war auch ordentlich und den Rest verschweige ich dann lieber. Da ging nicht allzuviel.
    Für mich war es dann schon eine Enttäuschung (nicht nur, dass kein deutscher Spieler in Runde 2 steht, sondern auch von den Statistiken her)

  • Rock your Dart!
  • Irgendwie kommt Cross dieses Jahr nicht so recht in Schwung. Meiner Meinung nach kam der WM-Titel einfach deutlich zu früh, denn seitdem kam abgesehen von den Premier League Play-Offs so gut wie nichts. Jetzt hat er einfach den Druck eines Weltmeisters, dem er aber aktuell noch nicht so wirklich standhalten kann. Er ist seit seinem WM-Triumpf einer der Gejagten, was ihm anscheinend ziemlich zu schaffen scheint, denn von seiner beeeindruckenden Konstanz, die er das gesamte letzte Jahr aufblitzen lies, ist in diesem Jahr so ziemlich gar nichts mehr zu sehen.
    Das gerade eben gegen Stoyke war so ziemlich das schlechteste Spiel von ihm, seitdem er bei der PDC mitmischt.

  • Mein persönliches Fazit:
    Kurz mit einer für ihn persönlich sehr ansprechenden Leistung. Hopp war auch ordentlich und den Rest verschweige ich dann lieber. Da ging nicht allzuviel.
    Für mich war es dann schon eine Enttäuschung (nicht nur, dass kein deutscher Spieler in Runde 2 steht, sondern auch von den Statistiken her)

    Vielleicht hast du einfach unrealistische Vorstellungen?


    Wenn es auch nur einer in die zweite Runde geschafft hätte, wäre das schon eine Überraschung gewesen. Auch die Leistungen war ungefähr das was man erwarten kann.

  • Irgendwie kommt Cross dieses Jahr nicht so recht in Schwung. Meiner Meinung nach kam der WM-Titel einfach deutlich zu früh, denn seitdem kam abgesehen von den Premier League Play-Offs so gut wie nichts. Jetzt hat er einfach den Druck eines Weltmeisters, dem er aber aktuell noch nicht so wirklich standhalten kann. Er ist seit seinem WM-Triumpf einer der Gejagten, was ihm anscheinend ziemlich zu schaffen scheint, denn von seiner beeeindruckenden Konstanz, die er das gesamte letzte Jahr aufblitzen lies, ist in diesem Jahr so ziemlich gar nichts zu sehen.
    Das gerade eben gegen Stoyke war so ziemlich das schlechteste Spiel von ihm, seitdem er bei der PDC mitmischt.


    So ein Blödsinn. Ein WM Titel kann nie zu früh kommen. 99 Prozent der Spieler kommen nie in den Genuss eines WM Titels. Erste Premier League Saison in den Play-Offs schaffen auch die wenigsten. Und wen bitteschön interessiert dieses Klimbim Showturnier heute???

  • Hatte beim zusehen das Gefühl, dass die riesen Arena..die Masse an Zuschauer (auch wenns sehr ruhig ist) ...die Tatsache dass es ein Heimspiel ist, das auch noch im TV übertragen und natürlich auch die Klasse der Gegner für den ein oder anderen deutschen Spieler doch sehr "einschüchternd" gewirkt hat. Die Kombination aus allem lies einige verkrampfen denke ich
    Da fehlt, außer bei Max, einfach die Erfahrung auf der ganz großen Bühne und den TV Events.
    Klar haben auch andere schon WM gespielt, aber diese Erfahrung reichte offensichtlich nicht um das A-Game auf die Bühne zu bringen.
    Bin nicht der Meinung dass es keiner schaffen kann weiter nach vorne zu kommen, es ist nur ein verdammt steiniger Weg.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!