Doets dreht das Ding, die 170 hat Aspinall letztlich nix genutzt. Die hat nur den Gegner in die "Scheiß egal" Einstellung gebracht.
Beiträge von Besucher
-
-
Hab ich noch net miterlebt, aber als KSC Fan kann ich das schon nachvollziehen
Marcelo Díaz

-
Jetzt ist Aspinall wieder wach...
Aber es sieht trotzdem nach dem siebten Satz aus.
-
The Asp weckt den Ally Pally auf...
Doets juckt das überhaupt nicht.

-
Ich tippe mal, dass Humphries gegen Aspinall am Abend stattfinden würde und Humphries gegen Doets am Nachmittag...
-
Irgendwie kriegt Doets immer wieder die Kurve…
Weil Aspinall ihn lässt...
-
Wenn Mr. Brightside so weiter gurkt, dann wird das nix mit der Premier League 2026.
-
Diesen Satz darf Aspinall wirklich niemals verlieren… bin gespannt ob das noch Auswirkungen hat.
Das Match hätte schon vorbei sein können, eigentlich sogar müssen. Doets schläfert Aspinall ein...
-
Meine Güte Aspinall, der will wohl heute noch nach Hause fahren... Was wirft der am Doppel vorbei...
-
Aspinall und Doets "gurken" so vor sich hin. Keiner von beiden ist bisher so richtig in Schwung.
-
Denke das wird ähnlich wie MVG-Anderson sicher am Abend sein. Dazu dann Van Veen-Manby wahrscheinlich oder Rock/Rydz-Hood.
Aber meinste Humphries weiß jetzt noch nicht, wann er morgen auf die Bühne muss?

-
Man kann davon unabhängig aber auch mal anerkennen, dass der Junge ein überragender Scorer is
Wenn der seine Doppel in den Griff bekommt, steht der in 3 Jahren in der Top20 der Welt.
Keine Frage, es geht auch nur um den Weg ins Achtelfinale.
-
Ist das eigentlich schon offiziell, dass Humphries morgen Nachmittag das letzte Match gegen Aspinall oder Doets spielt?
-
Manby im Achtelfinale ist eigentlich nicht zu erklären. Erst das Ding mit Menzies, dann Sevada der kaum was ans Board kriegt und nun ein Evans der Probleme hat...
Ähnlich wie Griechenland als Europameister

-
Das dürfte die unnötigste Niederlage in der Karriere von Ricky Evans werden. Sehr schade, denn der Gegner ist gar nicht mal so gut.
-
Egal ob Richard oder Charles das Match gewinnen, in der Form von heute dürfte gegen GVV nix zu holen sein.
-
Charles mit dem 1:1. Spätestens jetzt sollte Ricky merken, dass er sich steigern muss. Ansonsten ist für ihn hier gleich Schluß.
-
Hood

Nächste Runde gegen Rock oder Rydz. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

-
Ich denke Hood wird seinen Run fortsetzen, weil er einfach einen deutlich höheren Standard als Meikle bei dieser WM spielt. Für beide wäre das Achtelfinale ein Riesen-Erfolg, doch nur Hood erfüllt sich diesen Traum mit einem 4:1 Sieg. Im Gegensatz zu Meikle profitierte er bisher auch nicht wirklich von der Auslosung.
Im zweiten Spiel ist so ziemlich alles möglich, da hier zwei ähnliche Spieler aufeinandertreffen. Beide hatten ein brenzliges und ein klares Match bisher und auch die Averages waren sehr ähnlich. Dementsprechend umkämpft wird es heute mit unvorhersehbaren Ausgang. Tippe einfach mal auf ein 4:3 von Evans.
Das letzte Spiel des Nachmittags hat mit Aspinall schon einen Favoriten, dessen Niveau normal für Doets reichen sollte. Doets ist bei der WM traditionell stark, doch er schied dann immer gegen einen zu starken Gegner aus und das wird Aspinall heute sein. 4:2 für The Asp.
Spiel 1 halte ich für relativ offen, ähnlich wie bei Evans gegen Manby.
Aspinall ist in Spiel 3 zwar der Favorit, aber Doets zu unterschätzen wäre sicher fatal.
-
Zum Thema "Typen" Justin Hood hat nach seinem Tourkarten gewinn im Januar gesagt, das sein realistisches Ziel ist in 3 Jahren Weltmeister zu werden und von seinem Preisgeld möchte er sich ein eigenes China Restaurant kaufen, also ich hab das Gefühl die 3 Jahre waren etwas zu negativ, das könnte schon dieses Jahr klappen und dann sollte das Geld auch für ein China Restaurant reichen.
Von mir aus gerne, aber nicht so wahrscheinlich. Zumindest nicht bei dieser WM.
Man wird sehen, wie es bei ihm weitergeht.