Schade Ricardo vergibt wahrscheinlich einen Dart zum Sieg.
Beiträge von Bronzed Adonis
-
-
Hopp mit der Quali für Turnier 3.
Auch wenn das spielerisch im Finale wenig war hat er sich das nach dem ordentlichen Auftakt in die Saison verdient
-
Hempel damit auch ohne Quali heute. Schade da fehlte heute Spielglück. Aber hat ja gleich morgen Chancen Preisgeld einzuspielen
-
Schade für Flo, mit dem besten Average der Finalverlierer rausgegangen. Aber Mario war auch bärenstark…
Ja da konnte er sich wenig vorwerfen lassen. Jetzt gleich beim nächsten Qualifier mit Soutar auch ein Brett vor sich
-
Schade für Ricardo Pietrezko. Da war dann einfach nichts zu holen.. Auch eine harte Auslosung fürs nächste Event
-
... immer noch keine entries für heute, oder (weder auf dartconnect, der PDPA-Seite oder PDC...)?
Die Spieler müssen sich bis 13 Uhr deutscher Zeit eingetragen haben, danach gibt es denke die Auslosung
-
aber wichtig - Preisgeld zählt erst wenn sie ihre erste Runde gewinnen !
Für das erste Event müsste Clemens aber das Preisgeld jetzt schon sicher haben, denn dafür hat er sich ja letztes Jahr noch qualifiziert
-
Nein, ich vermute mal das es sehr kurzfristig wird, da man sehen muss ob De Zwaan und Andersen sich erfolgreich freitesten.
Okay das ergibt SInn. Hatte mich nur gewundert, weil beim ersten Turnierwochenende die Liste relativ früh draußen war
-
Eine Meldelliste fürs Wochenende gibt es noch nicht oder ?
Hatte zumindest auf den gängigen Seiten nichts gefunden
-
Unter dem Gesichtspunkt einer Pandemie ist das eine sehr gute Entscheidung, man weiß ja nie ob da Turniere nicht doch wieder postponed werden müssen, da schonmal die HNQ's asap hinter sich zu bringen ist eine vernünftige Entscheidung der PDC (Europe). Mittelfristig wird man da bestimmt wieder zum klassischen System mit dem Qualifier am Vortag zurückkehren, schlicht weil man ja keine Freilose im Main Draw haben will.
Gerade unter Corona Bedingungen ist es komisch jetzt schon im voraus HNQ auszutragen. Was ist den wenn Corona bedingt Spieler kurzfristig ausfallen?. Gibt es dann eine Nachrückerliste ? Sonst konnte man ja einfach einen Platz mehr km HNQ ausspielen
-
Frage mich bei den HNQ nur was passiert wenn ein bereits qualifizierter Spieler nach dem Qualifier absagen muss, gibt es dann Freilose?
-
Gaga und Martin müssen deswegen am Freitag keinen der beiden Qualifier spielen, richtig?
Ist Hempel nicht in der Rangliste vor Schindler ?
Aber spannend das die HNQ für die ersten drei Events alle in Riesa gespielt werden
-
Trotz dem deutlichen Aus in Runde 3 war das bei Hopp schon ein ordentlicher Auftritt am Wochenende. So besteht zumindest die Hoffnung, dass er immer Mal wieder ein paar Spiele gewinnt
-
Mit Schindlers ausscheiden heute ein gebrauchter Tag aus deutscher Sicht. Könnte für alle ein schwieriges Jahr werden
-
auch für die Deutschen durchaus gute auslosungen dabei
Also bei Hempel und Hopp wird es sehr schwer werden
-
Von den Fluglinien? Was sollten die denn für ein Interesse an Tests haben? Also wenn dem so ist, muss diese Regel in den letzten zwei Wochen neu entstanden sein, im Januar musste man einfach seinen CovPass zeigen.
Echt? Gut dann will ich nichts gesagt haben. So aktuell sind meine Flugerfahrungen dann nicht
-
Auch hier nochmal; für Einreise nach UK ist kein Test nötig, nur ein "Day 2"-Test nach Ankunft, das wird von der britischen Gesundheitsbehörde so vorgeschrieben.
Die meisten Fliegen aber und da ist ein Test vorgeschrieben von den Fluglinien
-
Da macht ihr einen echt neugierig
-
Weiß man eigentlich ob von den deutschen irgendwer an einem Qualifier teilnehmen wird?
-
Das war heute morgen auch schon mein Gedanke, nur Du hast ihn jetzt aufgeschrieben.

Da ihr die Superleague ins Gespräch gebracht habt. Weiß man wann es da Infos gibt zum Ablauf etc, ?