Beiträge von killermuff72

    Dabei hat Price doch seine vermeintliche Wunderwaffe angewendet und mehrmals wie ein Bekloppter völlig übertrieben in der Gegend rumgebrüllt...

    .....bla bla, langsam ist ja auch mal gut sich darüber aufzuregen, das der böse Price wieder nur rumbrüllt,
    noch nicht kapiert, er kommt halt aus‘m emotionalen Sport und braucht das halt, MVG brüllt genauso laut wenn
    er‘n HighFinish checkt oder bei manchen 180er macht er das auch, da regt sich keiner auf.....man kann langsam mal aufhören ständig auf
    Price rumzuhacken und lieber seine guten Leistungen in den letzten Wochen anerkennen, .....blöde PriceHater!!!!! X(

    Habe mir mal den Premiumaccount für 4,99 gegönnt, Bild auf Laptop und iPad
    ist schon ganz gut, über AppleTV auf Fernseher naja.......könnte besser sein.
    Aber bin zufrieden, leider wird nur mit engl. Kommentar gesendet,
    schade eigentlich.
    Heute bis jetzt nur FavoritenSiege, bin vor allem auf Dimi gegen SuperChin
    gespannt.

    Suljiovic Spiel ist nicht wirklich schön anzuschauen, kann ich schon verstehen das Wade stinkig war auf diese Schlaftablette,
    er hat es schon bisschen übertrieben wie ich fand, aber ist Geschmackssache.

    WOW!!!!! Was ein spannendes Spiel, vielleicht nicht hochklassig,
    aber sowas von mitreißend, schade für Gerwyn, aber allemal verdient
    für the Asp, auch schön wie die beiden sich während und nach dem
    Match verhalten haben, absolut sportmanslike!!!! Großes Kino!!! :thumbup:

    Sehr abgezocktes und klasseSpiel von the Asp,
    Gerwyn findet nicht zu seinem Spiel, wenn er gerade ne gute Aufnahme hatte,
    verkackt er die nächste, wird sehr sehr schwer das Ding noch zu drehen,
    aber wer weiß.....

    Oh jaaaa, was für‘n Finish, und das er den in dieser
    Phase raushaut, das kann dich als Gegner echt runterziehen.
    Ich finde das Stevenson das richtig gut spielt bis hier,
    aber hatte er ja gestern und vorgestern auch schon gezeigt was er draufhat.
    Trotzdem......Go Gerwyn !!!!!

    Viertelfinale :
    Rob Cross vs. Josh Payne
    Michael Smith vs. Steve Beaton
    Simon Stevenson vs. Gerwyn Price
    Nathan Aspinall vs. Ross Smith

    Die Auslosung war ja wie bestellt.....1 gegen 2....3 gehen 4.....,,,
    waren ja nach gespielten Matche‘s beziffert......
    Zumindest treffen die „Favoriten „ vorerst nicht aufeinander,
    obwohl alles möglich ist.

    Naja, wenn Du das nicht verstehst, lassen wir das halt.
    In meinen Augen ist Bully Boy im Gegensatz zu Price halt extrem sportlich fair.
    Der Spielstil ist ja auch völlig anders, der Bully kommt völlig ohne Geschrei und Gepose aus.

    Ja genau, wir lassen das einfach mal.....man muss nicht versuchen,
    Price- Fans in Frage zu stellen nur weil man ihn selbst nicht mag.
    Und nur weil er den„heiligen“ Gary , mit vielleicht ein wenig zu euphorischen
    Jublern aus dem Konzept gebracht hat, ist er nicht kategorisch unsportlich!
    Price is halt einfach‘n geiler Typ und ne absolute Bereicherung........
    .....und im Moment einfach Weltklasse!!!!

    @Killermuff


    Erstaunlich dass Du sowohl Fan von Price als auch von Bully Boy bist.


    Ich finde die beiden sind so unterschiedlich unterschiedlicher gehts gar nicht.

    Was ist denn das für‘n Vergleich???? Äpfel und Birnen....
    Find halt beide von ihrem Spielstil supi ......verstehe diesen Vergleich nicht wirklich :?: ?(

    Freut mich schon für Price. Finde sein Bühnengehabe zwar eigentlich albern aber was Otto Normaldarter so teilweise meint davon halten zu müssen ist so daneben, dass Ich versehentlich zu Gezzy halte. Und dieses WE war ja sportlich echt spektakulär von Ihm. Mal gucken ob er das ansatzweise halten kann.

    Sein „Gehabe“ gehört halt einfach zu ihm, ich glaube nicht das er damit irgendeine Show
    abziehen will, er ist halt so und artikuliert sich mit seinen Jubelarien. Für mich ist er‘ne absolut
    ehrliche Haut und im Moment ein Weltklassespieler. Man hat gesehen das er nicht er ist,
    wenn er versucht dich zurück zu halten und nicht seine volle Leistung abrufen kann, wenn
    man mal auf die Masters vor 4 Wochen zurückschaut. Mir ist ein Price
    hundertmal lieber, als jemand der nur stur sein Spiel durchzieht ohne jegliche Regung.
    Außerdem, schaut man sich MVG an......auch er ist sehr explosiv mit seiner Körpersprache,
    da regt sich keiner auf. Für mich ist der Iceman ne absolute Bereicherung im ganzen
    Dartzirkus, und mit seiner momentanen Form sowieso!!!

    yeah gerwyn hat sich etwas "schmerzensgeld" zurückgeholt 1.D 1.D - soll ja keiner mehr erzählen,der kann nix außer unfair. ;)
    gerwyn kommt mir derzeit vor,als wäre er voll auf "DRA". :banana:


    er scheint offensichtlich aus der ungerechtfertigten bestrafung und schwierigen bewährungssituation noch extra motivation ziehen zu können - das kann auch nicht jeder - da brauchst du eier aus stahl!


    ich wollte eigentlich noch durchchillen bis zur UK open aber angesichts dieser wirklich ausgezeichneten performance meines lieblingsspielers,werde ich jetzt auch wieder aktiver.
    ich möchte hier auch mal ganz herzlich die beiden neuen gezzy-supporter grüßen.:daumen:

    :vic: :award:

    Sehr hohes Niveau von Price und auch mental sehr stark. Zumindest auf dem Floor.
    Das kann man nicht anders sagen.


    Zudem eine tolle Technik.

    Ja, 2 starke Auftritte dieses Wochenende, war auch während
    der PremierleagueSpieltage schon ziemlich gut drauf.
    Hatte sich wohl gedacht „...ey geil, MVG nicht da, dann rock ich das mal“ :thumbsup: