PDC UK Open 2019

  • Eins muss man Michael Smith echt lassen. Der beisst sich echt durch dieses Turnier... Fegt Beaton 10:1 vom Board und geht danach direkt ins Krankenhaus wegen seiner Verletzung.

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh jaaaa, was für‘n Finish, und das er den in dieser
    Phase raushaut, das kann dich als Gegner echt runterziehen.
    Ich finde das Stevenson das richtig gut spielt bis hier,
    aber hatte er ja gestern und vorgestern auch schon gezeigt was er draufhat.
    Trotzdem......Go Gerwyn !!!!!

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Rock your Dart!

  • Der hat halt wahnsinniges Talent und dazu noch absolut tolle Einstellung

    Ich find Smith auch toll, aber Talent alleine reicht nunmal nicht. Hätte er nämlich die von dir genannte tolle Einstellung, stände einiges mehr auf seiner haben Seite.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Gönne Smith am meisten den Turniersieg, denke aber das Cross sich den Titel holt.

    Da halte ich dagegen und sage, dass es Price im Finale gegen Smith machen wird, obwohl ich es Smith wünschen würde, denn sein 1. Majorerfolg ist eigentlich mittlerweile schon längst überflüssig.

  • Ich find Smith auch toll, aber Talent alleine reicht nunmal nicht. Hätte er nämlich die von dir genannte tolle Einstellung, stände einiges mehr auf seiner haben Seite.


    Der ist ja noch relativ jung, spät zum Darts gekommen und kann jetzt einiges erreichen.


    Jetzt zum Beispiel hat er gute Chancen endlich seinen ersten verdienten Masters Titel zu holen.


    Was die tolle Einstellung angeht, können sich viele von ihm ne Scheibe abschneiden.
    Es gibt wohl kaum einen faireren Spieler als ihn.
    Auch was das Publikum angeht, wenn die Spieler auspfeifen, versucht er stets an die Fairness zu appellieren.

  • ich erhoffe mir 3 spannende spiele - gerne mit gerwyn im finale aber wenn nicht auch nicht so wild - jede winnerserie geht mal zu ende - 18 ranglistenturniersiege hintereinander sind sicher gut für einen vorderen platz in dieser rangliste,denke mal taylor und der grüne dominieren diese,sofern es eine solche liste auch gibt - für aspinall wäre ein turniersieg dieser dimension vielleicht etwas zu früh. :rolleyes:
    michael smith scheint nicht wirklich verletzt zu sein oder er hat das schlimmste schon auskuriert.


    mein favorit wäre bei einem finale smith/price ganz leicht der bullyboy aber vielleicht kommt es ja ganz anders.
    nachtrag:es ist jedenfalls mehr als beeindruckend,daß ein spieler unter bewährung sein allerbestes tennis auspackt - das gibt gerwyn viele neue fans.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

    2 Mal editiert, zuletzt von gerwyn-price-fan ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es weiß doch jeder das Smith ein riesen Talent ist, das bekommt er ja auch von allen seiten Attestiert. Mir nützt
    aber alles Talent nichts wenn ich in sachen Training mit das Faulste bin was sich auf der Tour rumtreibt.
    Talent alleine bringt nämlich keine Titel.
    Spät zum Darts gekommen, wo hast du den das her. Der Junge ist seit 2008 auf der Tour, das sind schlappe 11 Jahre, und
    für so eine lange Zeit steht recht wenig auf der haben seite.
    Verstehe mich nicht falsch, ich möchte Smith hier nicht ans Bein Pinkeln.
    Ich kann halt nur den Kopf schütteln wenn ich sehe was einer der mit solch einem Talent Gesegnet ist aus seinen möglichkeiten macht.
    Wenn er meint der Fainess wegen ans Puplikum appelieren zu müssen, tolle sache. Soll er die Idioten Pfeifen lassen und sich aufs Spiel konzentrieren.
    Einen Fairnesspreis gibt es bei der PDC dafür nämlich auch nicht. Er sorgt für Ruhe im Puplikum und sein Gegner haut ihm als Dank das Leg oder Spiel vor der Nase zu. Klasse
    Ziel erreicht.

  • Stelle ich mir gerade vor.Dann wäre Dein Chizzy vielleicht weitergekommen und in der nächsten Runde ausgeschieden.
    Echt tragisch, dass die meisten Spieler ausgerechnet gegen Chizzy ihr A-Game auspacken.



    Komisch. Wo genau fällt dir diese Korrelation auf? Chizzys Gegner spielen bei den PCs bis jetzt gerade mal den 61. Höchsten Schnitt. Hat Also eher Glück gehabt bis jetzt. (Im Vergleich zu Hughes, Cross, Wade oder Beaton zum Bleistift.)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!