PDC UK Open 2019

  • Den Handshake gab es nicht weil Ratajski hinter G.Price wärend desen Wurfs ständig mit den Darts geklimpert hat. Darauf hin hat George Noble Ratajski ermahnt das er dies zu unterlassen hat.
    Quelle: Moderator PDC TV, müßte Chris Mason oder Allan Warriner sein.


    Das ist wie früher in der Schule...Da wird mit allen Mitteln gekämpft.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja, wenn Du das nicht verstehst, lassen wir das halt.
    In meinen Augen ist Bully Boy im Gegensatz zu Price halt extrem sportlich fair.
    Der Spielstil ist ja auch völlig anders, der Bully kommt völlig ohne Geschrei und Gepose aus.

    Ja genau, wir lassen das einfach mal.....man muss nicht versuchen,
    Price- Fans in Frage zu stellen nur weil man ihn selbst nicht mag.
    Und nur weil er den„heiligen“ Gary , mit vielleicht ein wenig zu euphorischen
    Jublern aus dem Konzept gebracht hat, ist er nicht kategorisch unsportlich!
    Price is halt einfach‘n geiler Typ und ne absolute Bereicherung........
    .....und im Moment einfach Weltklasse!!!!

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Ach herrje, ist das Spiel Reyes gegen Cross zäh. Da schläft man ja ein :sleeping::sleeping::sleeping:


    @Mich180: Nein mein Wortspiel war nicht ernst gemeint, ich dachte das wäre klar, wenn ich es mit "schlechtes Wortspiel " bezeichne.



    Edit: Da hat sich Rob Cross doch noch gesteigert, zumindest hat es dann doch noch gereicht, und ich bin dann doch noch wach.

  • Rock your Dart!
  • Der Ratajski fängt an mir auf die Nüsse zu gehen. Schon beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, der versucht Price zu provozieren. Heute wieder erst dieses provozierend langsame Rausholen der Darts und dann offenbar Geklimpere mit seinen Darts? Sowas finde ich ne ganz miese Nummer, wenn ich weiß der andre ist auf Bewährung und ihn dann so versuche aus dem Konzept zu bringen. Aber Price ist ja der Böse...

  • Ja genau, wir lassen das einfach mal.....man muss nicht versuchen,
    Price- Fans in Frage zu stellen nur weil man ihn selbst nicht mag.
    Und nur weil er den„heiligen“ Gary , mit vielleicht ein wenig zu euphorischen
    Jublern aus dem Konzept gebracht hat, ist er nicht kategorisch unsportlich!
    Price is halt einfach‘n geiler Typ und ne absolute Bereicherung........
    .....und im Moment einfach Weltklasse!!!!


    das unterschreibe ich so! :daumen:


    anbei noch ein älteres interview vom "heiligen gary". :unsch:


    https://www.thesun.co.uk/sport…ts-championship-paul-lim/

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Zumal Ratajski in sachen Dartklimpern kein unbeschriebenes Blatt ist, dafür ist er nämlich auf den Floors und Qualifier's auch bekannt. Wurde aber hier irgendwo im Forum auch schon angesprochen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale :
    Rob Cross vs. Josh Payne
    Michael Smith vs. Steve Beaton
    Simon Stevenson vs. Gerwyn Price
    Nathan Aspinall vs. Ross Smith

    Die Auslosung war ja wie bestellt.....1 gegen 2....3 gehen 4.....,,,
    waren ja nach gespielten Matche‘s beziffert......
    Zumindest treffen die „Favoriten „ vorerst nicht aufeinander,
    obwohl alles möglich ist.

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • gerwyn diesmal mit losglück nach 3 wirklich schweren gegnern - wollen wir mal hoffen,daß seine starke form auch morgen noch zugegen ist.
    letztes jahr wurden im viertelfinale alle starken gegeneinander gelost - dieses jahr nicht.
    das gibt dann möglicherweise mehr drama im semi.
    eigentlich sollte es noch mindestens ein zweites turnier auf der tour geben,wo jeder gegen jeden durch auslosung ran muß.


    meine top 3 lieblingsturniere bleiben daher WM,double in grand prix und die UK open. :)
    hätte mir jemand vor'm achtelfinale gesagt,daß chizzy,whitlock und auch wade ausscheiden,ich hätte es nicht geglaubt.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

    3 Mal editiert, zuletzt von gerwyn-price-fan ()

  • Was sagt uns das Wochenende im Hinblick auf die Niederländer und die Dominanz der Insel?
    (wenn alle hier Offtopic werden, dann werd ichs auch)


    Wer kommt nach in die Top 10,16,32 ? Wer spielt mit MvG den World Cup? Ich sehe entweder Barney oder Wattimena.
    Ist es rechnerisch möglich, dass Van de Pas die Tourcard verliert ? Kist sehe ich auch als sehr gefährdet an.


    Und wer spielt Deutschland? Ich sehe Hopp und Clemens. Clemens ist sehr konstant.


    Wir haben 2 Festlandeuropäer in den Top 10, aber danach kommt erst wieder Huybrechts auf Platz 23.

  • ... Soll er sich halt neue Farts kaufen...


    Ist das genauso wie bspw. bei Parfüm, dass man da vorher Geruchsproben nehmen kann bevor man sich für einen entscheidet?


    Zu Price: Er ist inzwischen für seine Aktion bestraft worden, von demher kann man das so langsam ruhig mal abhaken. Zumal sich Gary ja auch nicht einwandfrei verhalten hat und fast alle Spieler mal irgendwann suboptimale Aktionen drin hatten. Momentan spielt Price tolle Darts, das ist klasse anzusehen und darüber kann man sich doch eigentlich als Dartfan nur freuen, auch wenn man ihn persönlich nicht sonderlich mag.


    Noch zum Turnier: In den Viertelfinals gibt es jetzt wohl vier klare Favoriten, aber weder Smith noch Cross waren bislang in diesem Turnier so konstant, dass ich für sie keine Gefahren sehen würde. Auch wenn ich zumindest Beaton irgendwie den. nächsten großen Coup nicht mehr zutraue. Ross Smith dürfte gegen Aspinall auch nicht chancenlos sein. Einzig Price gegen Stevenson ist für mich ne eigentlich sichere Kiste, zumindest insoweit es sowas beim Dart überhaupt gibt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!