Posts by Lieber die 19

    ;) War der Holger wieder so schnell und hat schon das Spiel eingetragen bevor es gepostet wurde ;)


    Danke Martin für das Spiel. Hat Spaß gemacht.


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!!

    Etwas spät, aber Glückwunsch zur Meisterschaft an Silvivanderdart

    Dies war meine Letzte Saison. Gut drei Jahre nachdem ich hier erst mit den RLT und dann auch im Ligabetrieb gestartet bin, möchte ich mich wieder ausschließlich auf "draußen" Dart spielen konzentrieren. Danke an alle Kontrahenten für drei Jahre schöner Spiele und guter Unterhaltungen. Besonderer Dank geht an GermanDartsFan und Spartaner ohne die die Community hier niemals ein so umfangreiches Turnier- und Ligasystem hätte.


    Sollte ich mich noch irgendwie innerhalb der Quali für die WM halten, würde ich diese als Abschiedsturnier noch spielen. Ansonsten sieht man sich draußen oder vielleicht mal bei irgendeinem Tagesturnier, falls ich doch mal wieder Lust auf Onlinedart habe.


    Vielen Dank an alle, die das hier drei Jahre lang zu einer schönen Spielerfahrung gemacht haben!

    Das ist schade zu hören. Unsere Spiele haben immer mega Spaß gemacht.... inkl. ausgiebigem Gequatsche.


    Dir alles jute.....und ich hoffe man bleibt in Kontakt......vielleicht für das ein oder andere Duell aufm Scolia ;)

    Letzte 64


    Lieber die 19 gg. Jop_09 2-0 (3-0,3-0)

    Ld19 mit 161er Finish

    https://lidarts.org/game/FvRNvlKy


    Der Grand-Prix ist eröffnet.


    Tja, reinkommen ins Leg war nicht das Problem.....eher die Doppel am Ende! 8o


    Im 1.Leg steht ich auf 59 Rest.....mein Gegner noch bei 501 und kommt dann endlich rein.

    Und dann T19 und 1 ...überworfen...........dann D19.............und so ging es weiter und weiter und weiter.

    :D:D:D 26 Darts auf Doppel und 11 Aufnahmen später bekam Jop auch seine Doppelchance. Er nutzt sie nicht.;)

    und ichhhhhh treffe dann die D1.Yes.8o


    Bis auf das schöne Werfen auf Doppel, gab es eigentlich nur ein Highlight.


    In Leg 3 zum 1.Satz konnte ich 288 mit 6 Darts checken und dabei war ein 161er Finish.

    Ist mein höchstes Finish und das habe ich jetzt zum zweiten mal geschafft.:thumbup:


    Tja, für die anderen 5 Legs habe ich dann 62 Darts gebraucht auf die Doppel. War schon lustig :hmpf:8o


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben, vor allem im 4er Cup ;)

    Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. Bergstroem 6-1

    https://lidarts.org/game/BKKiq3St


    Ich kam super ins Spiel, denn Form und Scoring läuft momentan echt gut.

    Nach 19 Darts 24 Rest.........nach 30 Darts das Leg verloren.

    Im 2.Leg dann sogar nach 15 Darts auf 60 Rest........erstmal mit 20, 20 und D15 überworfen. Mein Lust schwand 8o

    Danach erstmal 20, 5 und T3 für 26 Rest......tatsächlich hatte ich aber Zeit und der 18.Dart auf Doppel in diesen 2 Legs traf dann auch mal.


    Dann die Entscheidung im Spiel.....ich gefrustet und weit zurück. Sven schafft es aber durch einen Verrechner und Probleme beim Stellen nicht sich

    das Leg zu holen und ich checke dann irgendwann 83 über T17 und D16.


    Das wars dann eigentlich. Mein Scoring war jetzt super..... und in den letzten 4 Legs traf ich wenigsten 4 von 12 auf Doppel.

    So konnte ich mir die Legs mit 21, 20, 20 und 19 Darts holen.

    Svens Scoring wurde zwar auch besser, aber Chancen aufs Doppel bekam er nicht mehr.


    Hat wie immer mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Wenigstens konnten wir vor und nach dem Spiel etwas quatschen.:thumbup:


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und pfleg deine Frau gut ;):thumbup:

    Unser Zwischenstand. Muss ja mal angeben 8o....denn so 2 Spiele wie heute Abend habe ich auch nicht oft ;)


    Achtelfinale

    A1 JPKeune

    A2 Spartaner

    A3 JuriF

    A4 joka_180


    B1 Lieber die 19

    B2 Fuerst Myschkin

    B3 sonne-theGamer

    B4 Effi


    Team A gg. Team B 1-2 (4-8)

    JPKeune - Lieber die 19 0-3 (63,0 - 69,37)

    https://lidarts.org/game/YDfLYbnH

    A2 - B2

    A3 - B3

    A4 - B4

    A1 - B2

    Spartaner - Lieber die 19 1-3 (67,84 - 73,93)

    https://lidarts.org/game/N9Rfb3C9

    A3 - B4

    joka180 - sonne-theGamer 3-2 (49,25 - 52,75)

    https://lidarts.org/game/m1fYIohd

    12.Spieltag


    Lieber die 19 gg. deVadder 6-0

    https://lidarts.org/game/1ajk05Js


    Im 1. Leg hatte er ebenfalls Chancen das Leg zu holen und im 2.Leg vergab er 2 Chancen und stand auf 40 Rest.

    Hier checkte ich dann überraschend 127 über Bull zum 2-0. Das war irgendwie schon die Entscheidung.


    Danach lief bei ihm leider nicht mehr ganz so viel und so konnte ich das Spiel für mich glücklich klar gewinnen.


    Ich wünsche dir für deine letzten beiden Aufgaben alles Gute!!!!

    Spieltag 7


    Lieber die 19 gg. Sp3X 5-5

    https://lidarts.org/game/LvDY5xPW


    Ein Klasse Spiel gerade von uns beiden und es hat mega Spaß gemacht.

    Beide mit unserer besten Saisonleistung und wären die leichten Doppelprobleme in den letzten beiden Legs nicht gewesen, wäre es noch besser.


    Ich hadere ein wenig damit, dass ich mit etwas besserem Timing zu Begin des Spiels in Führung hätte gehen können

    und dann wäre es für ih nschwer geworden heute.

    Es gab nur 1 Leg wo ich nicht auf Doppel werfe und da stand ich auf 48 Rest nach 18 Darts und bekomme den 17er zum Break rein.


    Liege aber 2-4 hinten, weil Sp3X einfach alles checkt. Er stand bei 4 von 8 auf Doppel. Ich zu diesem Zeitpunkt auf 2 von 10.


    Aufgrund leichter Scoringschwächen bei ihm konnte ich das Spiel drehen und zum 4-4 ausgleichen.


    Dann noch 2 spannende Legs, die jeder gewinnen konnte....die Hand wurde jetzt etwas zittriger ;)

    Die Legs wurden zum Glück dann gerecht geteilt!


    Am Ende ein tolles 5-5 und wir sind beide total zufrieden mit unser Leistung und gönnen auch dem Gegner absolut dieses super Spiel.

    Hat wie immer mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen und zu quatschen.;)


    Viel Erfolg noch für deine letzten Aufgaben! :thumbup:

    Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. steffen.501 6-8

    (Ld19 mit 3*171, 18er und Steffen mit 2*180)

    https://lidarts.org/game/Nr1K-0De


    Eine Niederlage, die sicherlich zu den Top 5 meiner bittersten Niederlagen gehört.

    Kann es immer noch nicht begreifen.


    Hatte lange das Gefühl, ich kann es niemals verlieren. Bin doch im Scoring diesmal klar besser und wenn die Doppel kommen,

    gewinne ich es locker. Aber sie kamen nicht und bei Steffen umso besser. 6 von 51 verliert halt gegen 8 von 22.

    Zwischendurch war der Frust dann so hoch, dass ich aufpassen musste nichts kaputt zu machen und dann wurden auch die Darts mal blind und schnell geworfen.


    Beim Stand von 3-0 bekam ich 4 Aufnahmen Zeit um das 4-0 zu machen.....aber wollte nicht.


    Am schlimmsten war das 8.Leg....nach super Scoring habe ich 5 Aufnahmen Zeit zu checken, weil bei Steffen nix kam.

    Ich bekam ihn einfach nicht ins Doppel....und er kommt gemütlich ran und checkt mit dem 1.Dart.

    Danach war es für mich entschieden.


    Dart fing gerade an wieder Spaß zu machen.... aber jetzt :hmpf:||


    Glückwunsch mein Lieber :thumbup::thumbup::thumbup:

    dann fang an damit wenn du schon drauf kommst,anscheinend machste es jeden tag und bestimmt trotzdem sinnlos bei dir....alles gute...lese es doch nicht ...fertig gehirnjogging...hast wohl sehr viel ahnung davon...anscheinend so viel ahnung davon wie der papst vom poppen....also gleich null ahnung...

    aivm


    ich hätte hier gerne auch eine Zusammenfassung ;) muss irgendwas mit einem poppenden Papst zu tun haben ;)

    finde aber wenigstwns humphries was besser als heta..heta ist für mich so wie andere spieler die irgendwie noch den clown machen wollen..so ist heta auch und deswgen nie den sprung machen wird für richtige grosse tuniere zu gewinnen...bin froh das er weg ist denn kann auch ncihts mit ihm anfangen,da schaue ich lieber zwei mal gerne luke zu...find eeh imme rkomisch warum man viele nciht leiden kann...denn ich würde auch darts spielen und mich weite rkonzentrieren als irgendwie den hampelmann zu machen...oder er hat nichts auf de rbühne oder wäre langweilig,was soll man denn grossartig machen wenn man gewinnen will...wenns dadrum geht dann wäre auch ein anderson nichts anderes der nur wirft und die darts raus holt und wiede rwirft

    ....er macht auch nicht viel mehr...

    .ich hoffe heute sehr auf luke weil ich seinen wurfsteel macht und guter score rist und sich endlich mal verdient hätte ein grosses tunier zu gewinnen,und hoffe sehr auf cullen das er es schafft denn er ist mit barney eine rmeiner lieblingsspieler......mal sehn was heute abend passiert

    Ein bisschen Gehirnjogging am Samstag. Versuchen einen Text zu lesen und ihn auch zu verstehen.


    Und am Ende stellt man fest..............er macht keinen Sinn.

    das mit dem halbfinale war ja auch gut und schön,aber die auslosung und der weg hat ja auch noch mal sehr viel dazu bei geholfen..jeden brocken wo er eigentlich verloren hätte wurde schon von einem anderen weggeräumt....wie gesagt aus detscher sicht war es ein grosser erfolg,wer weiss wann es da smal wieder geben wird,aber der weg dorthin war jetzt nicht grade so schwer

    Puuh, da bin ich ja echt froh, das Gaga im Viertelfinale nicht den Topgesetzten und einen der Topfavoriten schlagen musste.

    Letzte 32


    Lieber die 19 gg. RoadRunR 8-6

    https://lidarts.org/game/k2vCbeQL


    Auch am Morgen nach dem Spiel kann ich es immer noch kaum fassen. Was ein Spiel.

    Aber erstmal Riesendank an Jörg für den tollen Dart Abend. Er ist ein Mega Dartspieler und immer super fair!!!!

    Nach der Auslosung machte ich mir wenig Hoffnung, da ich gegen ihn zuletzt nie eine Chance hatte und meine momentane Motivation sich doch

    sehr in Grenzen hält.


    Er begann dann auch so unfassbar stark und hatte lange einen Avg von knapp 80 und einen First 9 von über 100. Mit dann einer DQ über 30% hatte ich

    eigentlich überhaupt keine Chance. Auch die wenigen Chancen, die ich bekam konnte ich nicht nutzen und so lag ich schnell 1-5 hinten.

    Ich wollte jetzt nur mein Spiel halten und mit nem ordentlichen Spiel mich aus dem Turnier verabschieden.


    Mein Glück und sein Pech war.....das er zu gut spielte. So machte ich mir jetzt null Druck, wollte einfach Spaß haben und war erstmals seit langem wieder echt locker.


    Kam jetzt mit 5 mal T19 ins Leg und konnte auf 2-5 und kurz darauf auf 3-5 verkürzen. Als Jörg dann ein super Leg zum 16er verpasste, checkte ich auch noch 78 über S18, S20 und D20 zum 4-5. Jetzt hatte ich Anwurf und alles war wieder in der Reihe. Aber jetzt schaltete sich doch nochmal kurz der Kopf an und Jörg spielte ganz stark zum 4-6.


    Aber wieder machte es bei mir klick....und ich freute mich einfach über das tolle Spiel und das ich mich mit so einer Leistung gerne aus dem Turnier verabschiede.


    Jörg verpasste jetzt seinen ersten Matchdart beim Shanghai Finish knapp und wir sagten noch beide, dass es doch der beste Abschluss für das Spiel gewesen wäre. Ich traf aber mit dem nächsten Dart die D8 und breakte ihn wieder ;) Es ging weiter.;)


    Bei meinem Anwurf stellte er sich 32 Rest zum Match und ich checkte unter Druck meine 68 über T20 und D4 mit 2 Darts. Verlängerung! ;)


    In einem starken Leg hatten wir beide Chancen, aber ich konnte sie tatsächlich über D8 zum Break nutzen und hatte Anwurf zum Match.

    Seine Möglichkeiten gingen jetzt leider alle ganz knapp vorbei.


    Es lief einfach jetzt bei mir und ich konnte immer mindestens ein Triple einbauen und spielte das Leg von vorne und konnte mir 16 Rest stellen, während Jörg aber auf der 72 lauerte. Jetzt fing die Hand an zu zittern.....1.Dart weit vorbei......2. Dart knapp außerhalb am Draht und.....der 3.Dart war tatsächlich drin.

    Ich konnte einen Freudenjubel nicht unterdrücken. ;) Hätte nie damit gerechnet das ich von den letzten 8 Legs 7 gewinnen kann und das nicht weil Jörg irgendwie schlecht war, sondern weil es endlich mal wieder super lief.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wir werden uns sicherlich bald wieder am Board treffen und dann geht es wie immer aus...du gewinnst ;)

    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Glückwunsch Jörg zum absolut verdienten Sieg, da hätte auch eine andere Vorbereitung ohne Gartenarbeit nicht geholfen 8o


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: