Beiträge von Lieber die 19

    Letzte 64


    Lieber die 19 gg. MarioHSK 2-1 (3-1, 2-3, 3-0)

    https://lidarts.org/game/yz9WBHNA


    Ein Spiel was einfach nur am Ende der etwas glücklichere gewonnen hat.

    Mario war komplett ebenbürtig und gegen Ende des Spiels im Scoring auch mit Vorteilen.

    Mario oft mit einem schönen Trefferbild, wo ich direkt dachte, dass ist eine 140 oder 180 und es war dann doch nur eine 60.

    Nur wollten seine Doppel dann nicht mehr und gingen zum Teil sehr knapp vorbei. Zum Glück für mich.;)


    Diese Doppel haben mich dann im 3.Satz gerettet, da es das einzige war, was dann bei mir ordentlich lief.


    Ich ziehe mich leider gerade wieder nach ein paar schlechten Aufnahmen selber total runter, obwohl garnicht alles so schlecht war.

    Ich dachte direkt nach dem Spiel, es müsste so mitte 40 gewesen sein, denn es kam ja nicht viel bei mir und war dann ziemlich überrascht über die Stats.


    Es hat aber wie immer mega Spaß gemacht und es war ein super Dartabend mit Mario :thumbup::thumbup::thumbup:


    Dir alles Gute und ich hoffe wir sehen uns bald wieder am Board... und dann bin ich fällig ;)

    Axner gg. Lieber die 19 findet am Donnerstag um 19:00 mit anschließendem RLT Finalspiel statt.


    Wir machen uns mal einen schönen Abend! ;)

    Glückwunsch....mega stark!!!! :thumbup:

    Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. redrooster67 6-3

    https://lidarts.org/game/jhHHKsc3


    Endlich mal wieder ein schöner Dartabend mit Andy. ;)

    Obwohl er gut spielte 9*80+, 6*100+, 3*140 und 1*180 und noch 3 von 7 auf Doppel war für ihn nicht viel zu machen.

    Bei mir lief einfach alles und ich hatte extremes Glück auf die Doppel.


    Bei meiner 5-1 Führung stand ich im Avg bei mitte 70 und hatte 5 von 10 auf die Doppel.

    Selbst wenn ich die D16 mal verfehlte, traf ich dann D8 D8. Immer wieder traf halt mein 3.Dart das Doppel.


    Dann ein paar Fehler von mir und Andy kämpfte sich nochmal etwas zurück.....aber über die D3 konnte ich das für mich sehr sehr gute Spiel

    dann doch beenden.


    Schön das wir mal wieder im Ton spielen konnten :thumbup:


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und hoffentlich bis bald am Board!!!!:thumbup:

    ;) War der Holger wieder so schnell und hat schon das Spiel eingetragen bevor es gepostet wurde ;)


    Danke Martin für das Spiel. Hat Spaß gemacht.


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!!

    Etwas spät, aber Glückwunsch zur Meisterschaft an Silvivanderdart

    Dies war meine Letzte Saison. Gut drei Jahre nachdem ich hier erst mit den RLT und dann auch im Ligabetrieb gestartet bin, möchte ich mich wieder ausschließlich auf "draußen" Dart spielen konzentrieren. Danke an alle Kontrahenten für drei Jahre schöner Spiele und guter Unterhaltungen. Besonderer Dank geht an GermanDartsFan und Spartaner ohne die die Community hier niemals ein so umfangreiches Turnier- und Ligasystem hätte.


    Sollte ich mich noch irgendwie innerhalb der Quali für die WM halten, würde ich diese als Abschiedsturnier noch spielen. Ansonsten sieht man sich draußen oder vielleicht mal bei irgendeinem Tagesturnier, falls ich doch mal wieder Lust auf Onlinedart habe.


    Vielen Dank an alle, die das hier drei Jahre lang zu einer schönen Spielerfahrung gemacht haben!

    Das ist schade zu hören. Unsere Spiele haben immer mega Spaß gemacht.... inkl. ausgiebigem Gequatsche.


    Dir alles jute.....und ich hoffe man bleibt in Kontakt......vielleicht für das ein oder andere Duell aufm Scolia ;)

    Letzte 64


    Lieber die 19 gg. Jop_09 2-0 (3-0,3-0)

    Ld19 mit 161er Finish

    https://lidarts.org/game/FvRNvlKy


    Der Grand-Prix ist eröffnet.


    Tja, reinkommen ins Leg war nicht das Problem.....eher die Doppel am Ende! 8o


    Im 1.Leg steht ich auf 59 Rest.....mein Gegner noch bei 501 und kommt dann endlich rein.

    Und dann T19 und 1 ...überworfen...........dann D19.............und so ging es weiter und weiter und weiter.

    :D:D:D 26 Darts auf Doppel und 11 Aufnahmen später bekam Jop auch seine Doppelchance. Er nutzt sie nicht.;)

    und ichhhhhh treffe dann die D1.Yes.8o


    Bis auf das schöne Werfen auf Doppel, gab es eigentlich nur ein Highlight.


    In Leg 3 zum 1.Satz konnte ich 288 mit 6 Darts checken und dabei war ein 161er Finish.

    Ist mein höchstes Finish und das habe ich jetzt zum zweiten mal geschafft.:thumbup:


    Tja, für die anderen 5 Legs habe ich dann 62 Darts gebraucht auf die Doppel. War schon lustig :hmpf:8o


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben, vor allem im 4er Cup ;)

    Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. Bergstroem 6-1

    https://lidarts.org/game/BKKiq3St


    Ich kam super ins Spiel, denn Form und Scoring läuft momentan echt gut.

    Nach 19 Darts 24 Rest.........nach 30 Darts das Leg verloren.

    Im 2.Leg dann sogar nach 15 Darts auf 60 Rest........erstmal mit 20, 20 und D15 überworfen. Mein Lust schwand 8o

    Danach erstmal 20, 5 und T3 für 26 Rest......tatsächlich hatte ich aber Zeit und der 18.Dart auf Doppel in diesen 2 Legs traf dann auch mal.


    Dann die Entscheidung im Spiel.....ich gefrustet und weit zurück. Sven schafft es aber durch einen Verrechner und Probleme beim Stellen nicht sich

    das Leg zu holen und ich checke dann irgendwann 83 über T17 und D16.


    Das wars dann eigentlich. Mein Scoring war jetzt super..... und in den letzten 4 Legs traf ich wenigsten 4 von 12 auf Doppel.

    So konnte ich mir die Legs mit 21, 20, 20 und 19 Darts holen.

    Svens Scoring wurde zwar auch besser, aber Chancen aufs Doppel bekam er nicht mehr.


    Hat wie immer mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Wenigstens konnten wir vor und nach dem Spiel etwas quatschen.:thumbup:


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und pfleg deine Frau gut ;):thumbup:

    Unser Zwischenstand. Muss ja mal angeben 8o....denn so 2 Spiele wie heute Abend habe ich auch nicht oft ;)


    Achtelfinale

    A1 JPKeune

    A2 Spartaner

    A3 JuriF

    A4 joka_180


    B1 Lieber die 19

    B2 Fuerst Myschkin

    B3 sonne-theGamer

    B4 Effi


    Team A gg. Team B 1-2 (4-8)

    JPKeune - Lieber die 19 0-3 (63,0 - 69,37)

    https://lidarts.org/game/YDfLYbnH

    A2 - B2

    A3 - B3

    A4 - B4

    A1 - B2

    Spartaner - Lieber die 19 1-3 (67,84 - 73,93)

    https://lidarts.org/game/N9Rfb3C9

    A3 - B4

    joka180 - sonne-theGamer 3-2 (49,25 - 52,75)

    https://lidarts.org/game/m1fYIohd

    12.Spieltag


    Lieber die 19 gg. deVadder 6-0

    https://lidarts.org/game/1ajk05Js


    Im 1. Leg hatte er ebenfalls Chancen das Leg zu holen und im 2.Leg vergab er 2 Chancen und stand auf 40 Rest.

    Hier checkte ich dann überraschend 127 über Bull zum 2-0. Das war irgendwie schon die Entscheidung.


    Danach lief bei ihm leider nicht mehr ganz so viel und so konnte ich das Spiel für mich glücklich klar gewinnen.


    Ich wünsche dir für deine letzten beiden Aufgaben alles Gute!!!!

    Spieltag 7


    Lieber die 19 gg. Sp3X 5-5

    https://lidarts.org/game/LvDY5xPW


    Ein Klasse Spiel gerade von uns beiden und es hat mega Spaß gemacht.

    Beide mit unserer besten Saisonleistung und wären die leichten Doppelprobleme in den letzten beiden Legs nicht gewesen, wäre es noch besser.


    Ich hadere ein wenig damit, dass ich mit etwas besserem Timing zu Begin des Spiels in Führung hätte gehen können

    und dann wäre es für ih nschwer geworden heute.

    Es gab nur 1 Leg wo ich nicht auf Doppel werfe und da stand ich auf 48 Rest nach 18 Darts und bekomme den 17er zum Break rein.


    Liege aber 2-4 hinten, weil Sp3X einfach alles checkt. Er stand bei 4 von 8 auf Doppel. Ich zu diesem Zeitpunkt auf 2 von 10.


    Aufgrund leichter Scoringschwächen bei ihm konnte ich das Spiel drehen und zum 4-4 ausgleichen.


    Dann noch 2 spannende Legs, die jeder gewinnen konnte....die Hand wurde jetzt etwas zittriger ;)

    Die Legs wurden zum Glück dann gerecht geteilt!


    Am Ende ein tolles 5-5 und wir sind beide total zufrieden mit unser Leistung und gönnen auch dem Gegner absolut dieses super Spiel.

    Hat wie immer mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen und zu quatschen.;)


    Viel Erfolg noch für deine letzten Aufgaben! :thumbup:

    Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. steffen.501 6-8

    (Ld19 mit 3*171, 18er und Steffen mit 2*180)

    https://lidarts.org/game/Nr1K-0De


    Eine Niederlage, die sicherlich zu den Top 5 meiner bittersten Niederlagen gehört.

    Kann es immer noch nicht begreifen.


    Hatte lange das Gefühl, ich kann es niemals verlieren. Bin doch im Scoring diesmal klar besser und wenn die Doppel kommen,

    gewinne ich es locker. Aber sie kamen nicht und bei Steffen umso besser. 6 von 51 verliert halt gegen 8 von 22.

    Zwischendurch war der Frust dann so hoch, dass ich aufpassen musste nichts kaputt zu machen und dann wurden auch die Darts mal blind und schnell geworfen.


    Beim Stand von 3-0 bekam ich 4 Aufnahmen Zeit um das 4-0 zu machen.....aber wollte nicht.


    Am schlimmsten war das 8.Leg....nach super Scoring habe ich 5 Aufnahmen Zeit zu checken, weil bei Steffen nix kam.

    Ich bekam ihn einfach nicht ins Doppel....und er kommt gemütlich ran und checkt mit dem 1.Dart.

    Danach war es für mich entschieden.


    Dart fing gerade an wieder Spaß zu machen.... aber jetzt :hmpf:||


    Glückwunsch mein Lieber :thumbup::thumbup::thumbup: