Bei PDC.TV läuft alles glatt.
Beiträge von volt
-
-
De Decker gerade mit einem 25-Darter.

Sollten beide für RJR machbar sein, vor allem weil Clayton dieses Jahr auf der ET bis auf ein Halbfinale ja ähnlich schlecht wie Smith unterwegs ist.
-
Dieses Wochenende finden die letzten Asian Tour Turniere statt. Noel Malicdem hat sich mit dem Finaleinzug gerade eben schon sicher für die WM qualifiziert.
-
Naja, die letzten zwei Legs gegen den Anwurf waren schwach, ansonsten durchaus solide Leistung, 92er Average. Hat sich aber im letzten Leg zu schnell aufgegeben und dann teilweise auch unmotiviert in die Mitte geworfen, zumindest hat es so gewirkt.
-
Ja, warum gibt's denn überhaupt nen anderen MoC/Callerteam? Und was mir sonst noch aufgefallen ist, dass sie jetzt auf one80 Boards spielen. Hat man den Vertrag mit Winmau gekündigt, oder so? Bin bei der BDO nicht wirklich auf dem neuesten Stand...also hab ich irgendwas verpasst?
Der bisherige MoC Richard Ashdown und viele Caller sind zurückgetreten, deswegen musste im Vorfeld ein neues Callerteam gefunden werden.Ja, die BDO hat einen neuen Vertrag mit One80 und L-Style unterzeichnet, deswegen wird jetzt auf One80 Boards gespielt und das World Masters wurde auch dementsprechend umbenannt.
EDIT: Harms war vorher auch sehr stark unterwegs, bevor ihm die Doppel zum Problem wurden, stand er auch bei 106 im Average und er hätte auch durchaus den Average Rekord von Taylor direkt wieder knacken können. Wenn er seine Doppequote verbessern kann, sehe ich ihn ähnlich wie Vandenbogaerde mit guten Chancen, weit zu kommen.
-
Aber am Ende das Ding noch stark nach Hause geholt. Fünf perfekte Darts unter dem Druck, um sich auf Doppel 8 zu stellen, ist schon ziemlich stark.

-
Der Gawlas ist ziemlich beeindruckend

EDIT: Die letzten 4 Legs mit nem Average von weit über 100!
112 waren es in den letzten 4 Legs. Sehr stark und auch sicher auf die Doppel am Ende.
-
Ich würde nächste Saison auch gerne am Ligabetrieb teilnehmen, bin bei Lidarts auch schon unter dem selben Namen registiert und spiele ungefähr einen 40er Average.
-
Die Auslosung: https://www.pdc.tv/news/2019/08/2…p-draw-schedule
Christian Bunse hat mit Jermaine Wattimena einen sehr schwierigen Gegner erwischt, das Duell zwischen Rodriguez und Payne sollte ausgeglichener werden.
Corey Cadby hat wieder abgesagt, deswegen gibt es fünf Plätze im HNQ.
-
Qualifier Herren:
Scott Taylor 5:2 Michael Busscher (Gegner Derk Telnekes)
Martin Adams 5:1 Neill Duff (Gegner Scott Mitchell)
Carl Hamilton 5:3 Ryan Hogarth (Gegner Willem Mandigers)
John Scott 5:3 Ted Hankey (Gegner Wayne Warren)Freue mich besonders auf Adams - Mitchell, Neuauflage des WM-Finals von 2015.

-
https://tv.dartconnect.com/eventplayers/pdc19etamq10
Ganze 38 haben sich gemeldet, 18 davon aus Deutschland. Für den HNQ sind es mit 43 auch nicht viel mehr Spieler.
-
Die qualifizierten Frauen stehen fest. Priscilla Steenbergen aus den Niederlanden schlägt Andrea Brad mit 4:1 und wird gegen Aileen de Graaf spielen. Kirsty Hutchinson schlägt Julie Thompson und muss damit - wie gesagt - gegen Winstanley ran.
-
Der Gewinner des Spiels Julie Thompson gegen Kirsty Hutchinson wird am Samstag gegen Lorraine Winstanley spielen.
Bei den Männern sind wir mittlerweile im Viertelfinale in den ersten beiden Vierteln und im Halbfinale in den letzten beiden angekommen, unter anderem sind noch S. Taylor (Viertel 1), Fullwell und Adams (Viertel 2), Hogarth (Viertel 3) und Hankey und J. Scott (Viertel 4) noch im Rennen.
-
Hier sind die Auslosungen für die heutigen Qualifier mit aktualisierten Ergebnissen zu finden:
http://ww2.bdodarts.co.uk/results/wdt-20…r290820191.html (Herren)
http://ww2.bdodarts.co.uk/results/wdt-20…r290820192.html (Damen)Bei den Herren sind mit Adams, O'Shea, Fitton und Winstanley einige vor allem aus vergangenen Jahren bekannte BDO Spieler dabei, aber auch einige Gesichter von der Challenge Tour wie Noguera und Taylor. Daneben aber auch viele Spieler, die sich trotz guter Leistungen nicht über die Weltrangliste qualifizieren konnten, Dutch Open Finalist Ryan Hogarth, Denmark Master Brian Raman und Estonian Open und Masters Champion John Scott zählen dazu.
Roz Bulmer und Anca Zijlstra sind wohl die stärksten Spielerinnen im Qualifier, haben beide bei der WDT schon das Halbfinale erreicht.
-
Danke für die Info
weiß wer wann es in Wien los geht und wann die Spieler vor Ort sein müssen
kann sein, dass es diesmal nicht auf DartConnent kommt!
Um 17 Uhr beginnt es und von 14 - 16 Uhr ist die Registrierung.Hier sind übrigens alle Infos zu den HNQ zu finden.
-
Cor Dekker wird nicht nur in Wien dabei sein, er hat sich nun auch für das letzte ET-Turnier in Gibraltar qualifiziert.
-
Der 17-jährige Adam Gawlas aus Tschechien ist der East European Qualifikant für Wien. Er hat letzte Woche auf der Development Tour auch schon ein Halbfinale erreicht.
-
Jetzt das direkte Duell um Platz 1 der OoM zwischen MvG und Cross. Auf geht's, Rob.
Muss seine MvG-Bilanz eh mal wieder verbessern. -
World Series OoM nach der ersten Runde. Die ersten sechs der Rangliste werden sicher in Amsterdam gesetzt sein, Aspinall ist nur noch durch einen Sieg von Barney im Halbfinale gegen Wade zu verdrängen. Ansonsten muss Barney mindestens eine Runde weiter als Wade kommen, um noch unter die besten Acht zu stoßen (alles unter der Annahme, dass Ben Robb nicht den Heta macht und das Turnier gewinnt, dann wäre Aspinall auf jeden Fall auf Acht und auch schon durch einen Wade Sieg im VF aus den Top 8 verdrängt).
Also das Halbfinale steht schon mal. Erreicht entweder MVG oder Cross das Finale in der unteren Hälfte, ist Wright auch nicht an Position 1 für Amsterdam gesetzt, sondern dann Cross oder MvG. -
Dennis Nilsson ist für Mannheim qualifiziert, er setzt sich im Finale gegen Hansen durch. Er steht aktuell in der ET-OoM mit 6000 Pfund nicht schlecht da, wenn er sich nochmal für ein Event oder gleich zwei qualifizieren sollte, hat er definitiv Chancen in Hinblick auf Göttingen. Der Nordic & Baltic Qualifier für Riesa findet jetzt direkt, der für Gibraltar dann morgen statt.