Beiträge von Crusi-the Dogfather

    Dass es anfangs nich gut anzuschauen war lag doch aber auch am miesen Niveau, doer? Also meines Erachtens sind auch Partien von eher langsamen Spielern gut anzuschaun, sofern eben das Nveau hoch ist!? Bespiele hirefür wären ja bspw. die Herren Taylor, Wright & Durrant...


    Aber langsames Spiel und niedriges Niveau in Kombination (weil sich dadruch die Partie ja noch zusätzlich zieht) ist halt ne ganz schlechte Kombie...


    PS: Die Endphase vom Matchplay-Finale der beiden vor ein paar Jahren fand ich übrigens auch eins der besten überhaupt und ich glaub damals hat sich auch keiner über Suljovic beschwehrt, dass man bei Suljovic-Spielen nich zuschauen kann...

    Es geht immernoch nicht ums langsame Spielen , sondern die Zeitverzögerungen , dazwischen

    Ich würde mich aber vorher dringend über den Umgang mit Bouncer abstimmen.

    Ich hatte das Problem mal, dass mein Gegner 2 Bouncer hatte aber trotzdem die angezeigten 100 Punkte eintippte, obwohl nur 20 im Automaten steckten.

    Beim nächsten Leg einigten wir uns nach meiner Beschwerde darauf, dass am Gerät kein Spiel abgedrückt wurde, da ja eigentlich sowieso nur die Lidarts Software die Scores zählen sollte.

    Spart unnötigen Unmut.

    Natürlich , ginge mir nur um meine "gewohnheit " es hängt bzw steht beides ( Automat und Steel board ) Nebeneinander. Wenn ich daheim halt Spiele,Spiele ich halt Edart immer MAster und Steel Double out . Kann natürlich aufm Board bleiben kein Thema , oder gegen anderen Edarten umzwitschen. Danke für die Info .

    Er regt sich tierisch über Wayne Mardle auf, der auf sky wohl meinte man müsse eben als Spieler das Spiel des anderen verlangsamen. Das sei laut Anderson ja ein super Vorbild für die Kids, wenn ein Fernsehkommentator sowas sagt. Er spiele Darts um besser Darts zu werfen als der Gegner und nicht um das Spiel des Gegners zu verlangsamen. Außerdem sollten die Reporter ihren Job richtig machen, dann würden sie auch mitbekommen ob Spieler immer gleich langsam spielen oder plötzlich als Taktik verzögern.

    Desweiteren hat er betont das nicht das langsame Werfen das Problem ist , sondern die Zeit bis zum Werfen . Mensur hätte dauernd noch mit dem Rücken zum Oche gestanden als Anderson aufm Rückweg vom Oche war. Das wäre nicht der Sinn vom Dartspiel. Finde da hat er auch recht , wenns mal länger dauert weil Flight oder Shaft kaputt ist regt sich doch niemand auf passiert , aber wenns dauernd so ist kann ichs verstehen. Früher gabs mal lehrbücher fürs Schach . Die hießen "Schach für Tiger " Da stand drinn "bekämpfe den Gegner nicht die Figuren " Psycho tricks etc. Daran musste ich bei der Aktion denken , ich habe die Bücher gehasst weil etliche Spieler anfingen mit den Schachfiguren zu klappern etc. Statt sich dem Sport zu widmen.

    Nächste existenziell wichtige Frage :D : Warum gibt es im Sport1-Dartshop zwar darts mit 32 gramm wie die von Searl, aber keine 12 gramm darts wie die von Bunting :?:

    Habe mir die Vapor 8 in 32 gramm geholt mal zum Spass testen.... alter Schwede ich verneige mich vor Searl :-D


    Anderson hat zwischendurch ja mal Dart gespielt .... vielleicht geht ja noch was.


    Tip heut abend ? Eine Königs Aubergine schaffts übern Berg :-D Naja ... geht evtl besser was solls....

    Kann es sein das sich 2 "schnell " Werfer evtl auch besser in nen Flow werfen können ? Mir gerade so als Theorie in den Kopf gekommen . Oder gab es schonmal Spektakel matches mit 2 eher langsam Werfern ?

    Du hatte ich das auch verstanden. Wenn man doch selber nicht " in Form " ist , ist es doch klar das einen kleinigkeiten beschäftigen . Ist man in nem Run , isses einem egal. Sofern kann ich den Unmut auch verstehen und Suljuvic ist bei mir erstmal als Sportsmann unten durch.


    Evans tat mir zudem sau leid , schnitt 100 und bekommt ne 4:0 klatsche von MvG .

    Baggisch auch schön nochmal reingekämpft ziehe den Hut.

    Traue Lowe sieg gegen Peterson zu.

    Gurney sehr Solide !

    Insgesamt doch ne gute WM. Viele "spannende" Spiele , hochklassige ... alles dabei bisher.

    Heute Abend wird erstmal über Clemens gemeckert8o

    Hoffentlich nicht das auch noch. Ich ziehe vor allen Deutschen Spielern den Hut. Habe trotzdem ein aber....

    Die Kommentatoren... ich kann weder einen Seyler noch Marijanovic "ertragen " Warum ? Wenn man regelmässig zuhört denk man gerade die 2 sind Dart Götter... wenn Neutrale Zuhörer sowas hören bilden die sich doch selber was draus. Beispiele ? Seyler jedesmal wenn jemand sich ne Boogie Number stellt. Geht der an die Decke ... na und ? Soll die Spieler doch lassen , er stellt sich vielleicht keine Boogies aber kommt gar ned mehr soweit. .... Marjanovic .... Spiel Michael Smith Vs Boris Krcma .... Boris verliert 6:5 mit einem Average von 107 !!! Marjanovic so " Ja er spielt seine Edarts mit aufschraub spitzen auf dauer kann das nicht funktionieren " Hallo ??? Der spielt 107 damit .... was sollen solche Kommentare ? Sorry musste mir mal Luft machen . Anhand sowas wundern wir uns wenn unsere Aushängeschilder noch "Negativ" belastet werden . Drücke Gaga beide Daumen auch im Sinne unseres Hobby / Sports.