Die Scheibe muss das Spiel ja nicht unbedingt können, wenn es z.B. eine App dafür gibt. Ich mache mit meiner e-Dart-Scheibe auch manchmal Spiele, die nicht programmiert sind (z.B. das Trainingsspiel Around the clock hier im Forum). Ich lass dann die Scheibe zwar laufen, damit ich bei Bouncern sehe, wo der Pfeil getroffen hat, kümmere mich aber sonst nicht um die Anzeige der Scheibe und mache die Eingabe dann in einer App.
Die App "Dartsliebe" hat ein Spiel "Elimination" das, so wie es für mich aussieht, so funktioniert, wie du es beschrieben hast (also Zurücksetzen bei gleichen Spielständen). Du kannst die App ja mal anschauen und ausprobieren, kostet nichts.
Generell glaube ich, dass das Vorhandensein eines bestimmten Spiels kein gutes Auswahlkriterium für eine E-Dart-Scheibe ist. Vielleicht findest du ja eine, die zwar das Spiel hat, qualitativ aber Schrott ist. Die Preisspannen bei E-Dart-Boards geht von ca. 30 bis 300 EURO. Ich bin gerade selber auf der Suche und finde es sehr schwierig, weil es kaum eindeutige Empfehlungen gibt. E-Dart-Scheiben können auch verschieden groß sein, die Automatenscheiben haben ja z.B. zwei Lochreihen in Doppel- und Trippelfeldern, das gibt es auch bei E-Dart-Scheiben, aber häufig haben sie auch 3 Lochreihen oder sogar 5 (sog. Bullshooter).
Viel Glück bei deiner Suche!