Beiträge von FlashLightning

    ich spiele aktuell eigentlich nur gegen menschliche Gegner, am Anfang noch gegen den Computer, aber das war mir dann zu linear wie der spielt.

    Ein menschlicher Gegner hat über 5 Legs meistens Höhen und Tiefen, die der Computer so nicht simuliert.


    Für mich ist bei dem Projekt die Statistik kein Druck Macher sondern eher eine Dokumentation die ich in Verbindung mit dem Aufwand anschauen möchte.

    Das ist alles natürlich sehr theoretisch, aber ich war auch schon bei Average 50 aber dann auch gleich mal bei 35, es gibt aktuell zwei Faktoren, einmal das Trefferbild das auch bei mir oft so ist das die 24, 26, 36 auch alles 180 werden könnten weil die Abweichung sehr klein ist.


    Ich habe kein Scolia Zuhause, aber ich würde auch sagen das sich nach 2 Monaten die Streuung schon sehr verkleinert hat, der Average aber dadurch nicht wirklich besser wurde.


    Für die Doppel ist es auch so, das ich mittlerweile doch häuft in das äußere Segment treffe aber die Streuung den Dart in dein anderes Doppelsegment treibt.


    Der Unterschied beim Doppel ist, das im Gegensatz zum Average der Gegner das Doppel deutlich beeinflusst, man hat einfach im Spiel viel weniger Würfe auf die Doppel so das die Ungenauigkeit hier mehr ins Spiel eingreift.


    Es gibt trotz täglichem Spielen, immer wieder Tage, wo gar nichts geht. Aber in Summe bekomme ich das Gefühl das ich doch besser werde.


    Nach nun 85.000 Würfen, wobei ich 34000 davon 501 gespielt habe und 13000 auf die Doppel trainiert wurde, bin ich nach wir vor in der Verbesserung, aber es geht doch sehr langsam weiter.


    Jedes 10. Spiel ist auch mal eines mit Average 50 Dabei, aber genauso eines mit Average 30.


    Ich habe Spiele mit 3 Prozent auf die Doppel und Spiele mit 20 Prozent im Schnitt sind es aber dann 10 %.


    Im Ersten Monat habe ich 1500 Darts am Tag geworfen, im zweiten sind es dann eher 700 geworden das liegt am mehr spielen da man da in der gleichen Zeit deutlich weniger Darts wirft.


    Ich halte euch weiter regelmäßig auf dem Laufenden.

    okay wollte nur fragen ob ich auch schon den zweiten Spieltag spielen kann wenn ich beim ersten noch keinen Termin finde. Ich bin ein Vielspieler der eigentlich jeden Tag ein Spiel spielen könnte. Aber klar ich werde niemand fragen der erst in 3 Wochen dran wäre laut plan

    Mach ich

    , wobei Christian Ga bei Lidarts seit 7.4 kein Spiel mehr gemacht hat, im Turnierbaum nicht drin ist, und da er so wenig über Lidarts spielt war ich mir nicht sicher ob er überhaupt reagiert. Schreibe ihn aber über die Konversation auch noch an.

    So wird mal wieder Zeit für eine Update.


    Bin nun bei 80.000 Würfen, im letzten Monat im Training Fokus auf die Double. Davor weniger Würfe auf die Triple.


    Dazu sehr viele online Partien. So ca 100 Spiele online 501 mit Cam.


    Hab mich dazu bei 9darter in der Liga angemeldet und spiele da nun regelmäßig Turnier oder Liga Spiele.


    Ein erster Turniersieg Double In Double Out 301 als ein Highlight.


    Der Average ist mittlerweile bei ca 42 und auf die ersten 9 Darts so ca bei 50. Doublequote schwankt noch stark ist aber im Schnitt bei 10 Prozent.


    Seit Beginn nun 7x 180, 2x171 und einmal 174. 5 Highfinish über 100 und mit kürzestes Leg bei 18 Darts.


    Gerade in dieser Woche merke ich einen deutlichen Sprung im Scoring mit 4 Partien über Average 50 über jeweils 5 Legs 501.


    Wurfbewegung hat sich ziemlich eingeschwungen fühlt sich mittlerweile sehr automatisch an, also keine Gedanken mehr über Griff oder Bewegung.


    Ich merke immer mehr das ich mich in Kopf beim Blick auf die Triple ich im Kopf den Treffer mir Vorstelle während ich werfe und das mein eigentliches Ziele ist. Hört sich komisch an ist aber für mich die Veränderung zu besserem Scoring gewesen.


    Bin auf dem Weg nächstes Ziel ist Average 45 bis 50. Scoring ist dafür da aber die Doppel müssen dafür noch konstanter Richtung 15 - 20 Prozent.

    klappt nicht immer, gestern hatte ich da auch ein Problem und der Haken rausnehmen hat es nicht gelöst aber meistens schon.

    Danke, es war eine Lehrstunde, vom Scoring konnte ich trotz guter Leistung leider nicht mithalten, so kam ich gar nicht dazu meine Doppelquote schlechter zu machen. Sehr netter Kontakt, ich werde verfolgen wie es so mit ihm weitergeht, er spielt erst seit 2017 hat mir aber gezeigt was man in 4 Jahren erreichen kann. Danke auch für das Spiel bis zu nächsten Mal

    Ich möchte mich auch noch mal bei Smark bedanken, ein sehr netter Kontakt, mit mehr Erfahrung hat er das Spiel trotz Ausgeglichenheit für mich verdient gewonnen. Auch ich fand das Gespräch danach, hat komplett zum Spiel gepasst, sehr nett als Kontakt.


    Hinweis, wir hatten zu Beginn ein Problem mit dem Bild, hatten dann alle Kombinationen ausprobiert.


    Jitsi Einstellung an bei mir oder bei ihm bei beiden an oder gemeinsam aus.


    Die letzte Einstellung hat dann funktioniert, also wir hatten beide Jitsi komplett in den Einstellungen deaktiviert.

    Also ich frage vor dem Spiel ob ich Ansagen soll oder der Caller es übernehmen soll, manche machen den Ton auch aus, das gibt es bei WDA eigentlich gar nicht aber bei Lidarts sehr häufig.


    Also Bild ohne Ton, für mich auch okay dann nutze ich die Caller Funktion. Ich habe auch am Anfang bei WDA, den Score angesagt, dann gezogen und dann getippt. Das liegt daran das ich ohne Beleuchtung und mit einem Bulls Advantage 5.01 Board, wo die Spinne eingelassen ist, sehr schwer den gesehen habe wo der Dart steckt.


    Jetzt mit Beleuchtung kein Problem mehr und so halte ich mich komplett an die WDA Regeln.


    Ich finde WDA aus Sicht des Webcam Spiels besser und einfacher gelöst wie Lidarts, aber das Matchmaking finde ich bei Lidarts besser, genauso wie die Statistiken, Also spiele ich eigentlich nur noch über Lidarts, aber das Cheaten ist mir so bei WDA nicht aufgefallen in 20 Partien, aber jetzt in 20 bei Lidarts schon.

    Ja je mehr ich spiele desto komischer werden die Situationen dich ich bei WDA so noch nicht hatte.


    Gestern hat jemand quasi kein Doppelgetroffen (mit Kamera) und auf einmal alles im ersten aber komischerweise habe ich seine Wurfhand in der Kamera auf einmal gesehen, Er sagt durch den die Verzögerung hätte es nur so ausgesehen.


    Dann habe ich mir mal zu Spaß ein Spiel angeschaut von zwei sehr guten Spielern um zu verstehen wie sie so Scoren bei einem Average von 55 und dann hab ich gleich zuschauen dürfen wie der eine Spieler 9 mal auf ein Doppel geworfen hat (Eventuell hat er auch mal überworfen mit einem Wurf, aber bei seinem Average und Doppelrate sehr unwahrscheinlich) und er hat es nie eingetragen als Doppelwurf. Resultat eine Doppelquote von 35 Prozent, die in Wahrheit bei 8 oder 10 Prozent gelegen hätte.


    Ich frage mich was das den Leuten bringt in Spielen wo es um nichts geht.

    Ich denke das mit der Cam ist für mich eigentlich nun auch die Pflicht, mir geht es nicht um meine Siegchance, aber wenn ich selber mein Average spiele und dann kein Doppelwerfen kann, das wäre für mich I.O wenn ich mir gleich so ein Average Gegner aussuche, aber wenn ich einen 40 Average bespiele und der wirft eine 60 Average ohne jeden Fehler dann bleibt der Spass auf der Strecke.

    Hallo Zusammen,


    wie sind eure Erfahrungswerte bei Lidarts mit den Spielern ohne Kamera.


    Ich suche mir normal Spieler aus, die einen ähnlichen Average haben wie ich, also so zwischen 35 und 45.


    Was mir jetzt aber schon einige Spiele auffällt das es unter den Spieler die ohne Kamera unterwegs sind, immer wieder Spieler gibt,

    die jedes Spiel mit Kamera 40 Average haben, aber kaum ist die Kamera aus wird daraus 50 oder 55. Es werden High Finishs gespielt,

    und es wird quasi kein Fehler gemacht.


    Hab ich hier einfach Pech gehabt, oder habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht.


    LG

    Da ich erste einen Monat spiele, verfolge ich das Thema auch sehr interessiert. Wenn ich den Average Graph mir anschaue sieht es so aus das du nach 1 Monat schon 40 Average gespielt hast und den in 3 Monaten auf 47 geschraubt hast und weitere 2 Monate später auf 55.


    Hattest du vor dem Graphen schon Kontakt zu Dart?


    Wieviele Spiele pro Monat waren Grundlage für den Average den du hier darstellst.


    Danke würde helfen zur Einordnung.