Fun Dart Shirts Shop

12. Lidarts Turnier

  • Mein erstes Spiel


    Ener91 - Sebbi1503 6:0


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Erstmal Glückwunsch an Ener zum klaren Sieg.

    Ich selbst hatte dies auch nicht anders erwartet, aber war ein sehr schönes Spiel, in dem ich auch

    Chancen auf die Double bekam, aber nicht nutzen konnte.

    Ein Highlight hatte ich dennoch, hab mal einfach aus dem Nix ne 180 im letzen Leg geworfen.:banana:


    Vielen Dank auch nochmal für die schnelle Terminfindung.

    Wünsche auf jeden fall erstmal viel Erfolg im weitern Verlauf und bei den restlichen Spielen.

    Hat Spaß gemacht :prost:

  • Gruppe 6:

    Lieber die 19 - Olaf Matthies 2-6

    Lidarts Statistik

    oh, hab ich verloren? 8o


    Lieber die 19 gg. Olaf Matthies 6-2 :thumbup::thumbup::thumbup:


    War eigentlich ein ganz gutes Spiel. Besser geht momentan nicht. Das ein oder andere Doppel hätte etwas eher fallen können.

    Aber es ging darum erstmal erfolgreich in die Gruppe zu starten.


    Hat auf jedenfall viel Spaß gemacht und hätte ihn sein Scoring nicht am Ende etwas verlassen, hätte es auch noch enger werden können.


    Danke für die unkomplizierte Terminabsprache und weiterhin viel Erfolg! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,158,,157,157,155, 171er=242, 174er=12, 177er=6, 180er=13

  • Gruppe 4


    Flooo - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/7osmy858


    Ein solides Spiel, mit dem ich doch zufrieden bin, auch wenn die großen Highlights ausblieben. Flooo legte richtig gut los, spielte ein tolles erstes Leg, konnte es aber nicht für sich entscheiden. Im Spielverlauf hatte Flooo weitere Checkdarts, die er leider auch vergab und so steht am Ende ein 6:0 für mich auf dem Papier.

    Vielen Dank an Flooo für den schnellen Termin und das schöne Match. Dir weiterhin viel Erfolg ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • ja ich kann das nur zurückgeben, war ein sehr schönes spiel :)

    ja doppel 1 wird wohl nicht mehr mein freund :D


    ich hab dann noch einen 16 Darter gespielt :)


    glückwunsch nochmal zur 180 :)

  • Gruppe 4


    FlashLightning vs Smark180 3:6 https://lidarts.org/game/QP8qliQE



    Sehr ausgeglichenes Match was eigentlich nur mit meiner etwas besseren Doppelquote entschieden wurde.

    Natürlich nehme ich den Erfolg gerne mit, da es bei mir in den letzten Monaten so gar nicht lief!


    Viel wichtiger fand ich aber den netten Kontakt, mit dem sehr angenehmen Gespräch nach dem Match! Genauso wünscht man sich das.

    Vielen dank dafür , FlashLightning ! Noch viel Erfolg und vor Allem Spaß hier bei uns in den Wettbewerben! :thumbup:

  • Ich möchte mich auch noch mal bei Smark bedanken, ein sehr netter Kontakt, mit mehr Erfahrung hat er das Spiel trotz Ausgeglichenheit für mich verdient gewonnen. Auch ich fand das Gespräch danach, hat komplett zum Spiel gepasst, sehr nett als Kontakt.


    Hinweis, wir hatten zu Beginn ein Problem mit dem Bild, hatten dann alle Kombinationen ausprobiert.


    Jitsi Einstellung an bei mir oder bei ihm bei beiden an oder gemeinsam aus.


    Die letzte Einstellung hat dann funktioniert, also wir hatten beide Jitsi komplett in den Einstellungen deaktiviert.

  • Mal ne kurze Frage, welchen Weg bist du denn da gegangen?

    Das Ziel war T19 19 D20. Bin nen D20 Spieler und will nicht D18 stellen.

    Erster Dart in die 7, dann T19 und wieso ich dann 20 für D16 spielen wollte, weiß ich auch nicht :D Naja, ist in der T20 gelandet...

    Die anderen Wege fand ich aber auch schön. Über Bull Bull D8 geht allerdings nichts!

  • Gruppe 10:


    Tobinho10 - Calculus 6:0 (https://lidarts.org/game/-HsgjB8k)


    Tobinho: 14, 18


    Calculus hätte das ein oder andere Leg verdient gehabt, da war er besser im Scoring und verpasst u.a. 2x mal das 107er HF, leider überwirft er sich dabei sogar einmal.

    Bei mir war Scoring ne absolute Achterbahn, aber am Ende bin ich froh mit dem Sieg, der 14er zum Schluss schönt den Average aber doch etwas. Netter Kontakt und weiterhin viel Erfolg :)

  • Gruppe 16


    Dino 3-6 SebaKö


    Stats


    Ich ging relativ schnell 4:0 in Führung, wobei Dino im vierten Leg eine 180 warf und auch viel Vorsprung hatte. Er traf das Doppel nicht, ich stellte mir mit 140 die 54 und machte die dann in der nächsten Aufnahme aus. Dann spielte Dino einen schönen 19er zum 1:4. Danach kam bei mir dann der Einbruch auf die Doppel. Katastrophe. Dino holte sich die nächsten beiden Legs in 35 und 40 Darts. Danach konnte ich mich nochmal ein wenig aufraffen und die letzten beiden Legs holen. Ich wüsste nicht, was passiert wäre, hätte Dino das 4:4 gemacht.


    Ich danke dir für das Spiel und viel Erfolg noch!

  • Gruppe 10


    TierSus - Crusi 6:0

    https://lidarts.org/game/uw07Mi9h


    Erstmal vielen Dank für die schnelle und einfache Termin Findung!

    Ich habe relativ gut rein gefunden ins Game. Das zweite Leg hatte ich nicht verdient.. Crusi deutlich besser auch mit der 180 aber kriegt es nicht zu.

    Auch in weiteren Legs hatte ich glück das Crusi die Doppel nicht getroffen hat und ich heute brutal auf die Doppel war. Ich denke die Doppel haben heute das Spiel entschieden. Es war deutlich enger als das Ergebnis!


    Danke für das Spiel und den netten Kontakt. Dir viel Erfolg weiter im Turnier! Und bis bald!


    TierSus

  • Wer checkt hat Recht 🦾👍 iCH werfe dafür 3 Eur ins Phrasen Schwein 😉viel Erfolg weiterhin 🦾

  • Gruppe 9


    Philipp Molnar 6-0 Sniper180


    https://lidarts.org/game/sugAVqMS


    Da hatte ich mächtig Glück das Sniper leider kein Doppel traf. Ansonsten wird die ganze Kiste, hier viel spannender. Dir noch viel Erfolg, ich werde weiter versuchen irgendwie aus meinen Tief raus zu kommen. Bin echt am Boden wie man so schnell alles verlieren kann was man sich in letzter Zeit erarbeitet hat.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    24 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020)
    Best Leg E Dart: 13er (2020)


    Nächste Lidartsspiele:

    5.Spieltag (1-0-3) Liga (Sascha Steinbusch)

    GDT AF (MTBeatz/GDF)

    09.06.2021 18:00 Turnier HF (il leone)

    Pokal (L64) (Warten auf Auslosung)



    Team Quark Dresden (September 2020)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!