Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Darfst auch vorziehen. Im Grunde gibt's nur die Deadline, sprich du könntest auch alle Spiele in einer Woche machen usw. Aber das verfehlt dann halt etwas den Sinn. Aber außer die Deadline sind die Daten quasi nur Empfehlung

  • 1. Spieltag


    redba vs. Tommy94 3:6


    https://lidarts.org/game/105JP5bq


    Nun ja, mein Saisonstart ist missglückt. Tommy94 hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Die Zahlen in der Statistik täuschen etwas. Hätte Tommy94 nicht gut gespielt, wäre mein AVG auch nicht dort, wo er ist. Er machte z. B. ein super 4. Leg mit einem 19-Darter was einem AVG von 79.11 entspricht! Sehr schön, meine Gratulation! Ich stand noch bei ganzen 281 =O Und beim letzten Leg haben wir dann beide völlig versagt und wir bzw. er benötigte 50 Darts, bis es geschafft war. Gut ist anders :rolleyes:


    Aber ansonsten war es eigentlich ein tolles und angenehmes Spiel. Und die Terminabsprache und der Kontakt waren super! Danke dir Tommy94!

  • 1. Spieltag

    fightersmurf vs Sir_Ochelot 3:6 171 fightersmurf :)

    Statistik


    Was ein Spiel, Phasenweise richtig gut, phasenweise unterirdisch, alles in allem hat Ole verdient gewonnen, er hat einfach die Doppel sehr viel besser getroffen. Bei mir lief die T19 heute zwar ziemlich gut, aber wer checkt hat recht.

    Alles Gute noch für die kommenden Spiele in der Liga.

    ciao

    Ralf

  • Darfst auch vorziehen. Im Grunde gibt's nur die Deadline, sprich du könntest auch alle Spiele in einer Woche machen usw. Aber das verfehlt dann halt etwas den Sinn. Aber außer die Deadline sind die Daten quasi nur Empfehlung

    ausserdem können die anderen Spieler ja auch ein Riegel davor packen. Mich brauch keiner von Spieltag 13 anschreiben und nach einem Spieltermin fragen. Allein für die Tabellenspannung macht es ja Sinn Woche für Woche zuspielen.

  • Aus der letzten Saison wusste ich um Marcels Scoringqualitäten, daher habe ich mich darauf verstärkt vorbereitet, um nicht in jedem Leg komplett abgehängt zu werden. Der Plan ging auch soweit auf. Kopf an Kopf ging es jeweils in die entscheidene Phase. Anfangs trifft er die Doppel nach belieben und steht bei über 25%. Richtig stark! Da kann man nicht meckern. Ärgerlich wurde es für mich erst dann, als er auch zunehmend an den Doppeln vorbei wirft und ich meine Chancen nicht nutzen kann (42 Doppelversuche reichen anderen Spielern für zwei komplette Ranglistenturniere). Viel zu oft landete ich von 40 Rest auf 5 mit anschließenden Problemen auf die Singlezahlen.

    Ein Sieg war keinesfalls drin, dazu ist Jop einfach zu stark, aber mit ein bisschen mehr ... (ja was eigentlich?) wären vielleicht noch 2-3 Legs drin gewesen. Ach so, ja, das Zauberwort für die Lücke lautet hier wohl: Doppeltraining!


    Was ich auf jeden Fall positiv mitnehme ist der nette Kontakt zu Marcel. Macht immer Spaß mit dir! Und natürlich Glückwunsch zum Sieg! :handshake:

  • ausserdem können die anderen Spieler ja auch ein Riegel davor packen. Mich brauch keiner von Spieltag 13 anschreiben und nach einem Spieltermin fragen. Allein für die Tabellenspannung macht es ja Sinn Woche für Woche zuspielen.

    Ja, sehe ich auch so. Ich finde da sollte der Zeitrahmen eingehalten werden, außer in Ausnahmen wie Urlaub, Krankheit, etc.
    damit die Tabelle eben auch aussagekräftig über die Saison hinweg ist.

  • okay wollte nur fragen ob ich auch schon den zweiten Spieltag spielen kann wenn ich beim ersten noch keinen Termin finde. Ich bin ein Vielspieler der eigentlich jeden Tag ein Spiel spielen könnte. Aber klar ich werde niemand fragen der erst in 3 Wochen dran wäre laut plan

  • okay wollte nur fragen ob ich auch schon den zweiten Spieltag spielen kann wenn ich beim ersten noch keinen Termin finde. Ich bin ein Vielspieler der eigentlich jeden Tag ein Spiel spielen könnte. Aber klar ich werde niemand fragen der erst in 3 Wochen dran wäre laut plan

    Natürlich geht das

  • Besten Dank! Mein Saisonstart war tatsächlich erstaunlich gut. Bis kurz vorm Ende liefen sowohl Scoring als auch die Würfe auf die Doppel. Das 4. Leg war für mein allererstes Ligaspiel überhaupt natürlich ein echtes Highlight. Ich bin gespannt ob ich bei den kommenden Spielen nochmal so ein Niveau zeigen kann.


    Ich fand das Spiel und auch die Terminfindung super angenehm. Zudem ein sehr netter Kontakt. Hoffentlich trifft man bei dem ein oder anderen Wettbewerb nochmal aufeinander. Viel Erfolg weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!