Fun Dart Shirts Shop

12. Lidarts Turnier

  • Gruppe 9


    MarioHSK - Jürgen1909 5:5 Bericht


    Alles in allem ein gerechtes Remis. Har Spaß gemacht.

    Ich führt zwar mit 5:3, aber Mario war in den beiden letzten Legs viel stärker und konnte sich somit noch das Remis sichern.


    Danke Mario für das problemlose finden eines Termins. Dir noch viel Glück im Turnier und vorallem Spaß.

  • GermanDartsFan 0-6 Kemmerchen


    https://lidarts.org/game/4HOFYNWJ


    Eines der schlimmsten Spiele, die ich bei Lidarts jemals gemacht hab. Wenn man zweimal insgesamt 5 Minuten warten muss, bis dann der Gegner mal wieder da ist und dann auch noch schön vor die Legdarts gequatscht wird, dass man sich verzählt hat. Prima, da kann ich auch einfach gegen den Bot spielen:thumbup:

    Also sorry ich möchte dir absolut nichts unterstellen....


    Bin zwei mal aus dem Internet geflogen.. ja ist voll nervig und auch für mich anstregend... und ja habe mich auch zwei mal dafür entschuldigt!

    Dann habe ich mich blöderweise direkt vor deinen Checkdarts verzählt.. und ja dann ist mir auch vor deinen Würfen blöderweise rausgerutsch, dass ich mich korrigieren muss. Nochmals Entschuldigung, hab ich in dem Moment wirklich nicht nachgedacht!:sorry:


    Aber...


    Ich finde es nicht ok, direkt ohne auch nur ansatzweise nach dem Match ein Wort zu sagen abzuhauen und dann hier seinen Frust abzulassen.

    Sorry, aber so sehe ich das!

  • Gruppe 8



    Mennospike:Sir_Ochelot 6:0


    https://lidarts.org/game/zTF_xISs


    Danke für das schnelle zusammenfinden. Ein Spiel zerfahren von Lidart. So ein Stotter-spiel hab ich noch nicht erlebt.

    Es kam leider kein richtiger Spielfluss auf.

    Die ersten beiden Leg waren noch ausgeglichen, im zweiten sogar mit der Möglichkeit für Sir_Ochelot,

    für Rest 76, zwei Darts geworfen T20 D16 das war zuviel.

    Danke und bis zum nächsten mal.

  • Ich finde es nicht ok, direkt ohne auch nur ansatzweise nach dem Match ein Wort zu sagen abzuhauen und dann hier seinen Frust abzulassen.

    Sorry, aber so sehe ich das!

    Ja, naja, aber was will man dann in so einer Situation auch anderes erwarten? Sicherlich nicht, dass ich dann nach so einem Spiel noch einen freundlichen Small Talk halte. Zumal es jetzt das zweite Spiel (mit Termin) in Serie ist, wo sowas passiert. Also nicht gegen dich, aber gegen einen anderen Gegner. Ich unterstelle dir ja auch nichts, aber wie gesagt, es ist einfach nicht schön, wenn man dann innerhalb eines Spiels zweimal so komplett aus dem Fokus rausgerissen wird. Irgendwann nervt es einfach und dann ist das auch klar, dass man danach nicht mehr so glücklich ist.

  • Mit dem Ergebnis kann ich zufrieden sein, aber auch nur weil Philipp seine Chancen nicht genutzt hat

    Wenn man im Decider 4 mal unter 30 wirft, Hat man den Punkt nicht verdient.


    Glückwunsch zum Sieg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Gruppe 6


    brokencircle - Froditsche 3 - 6

    https://lidarts.org/game/8VNPGbAW


    Mein Gruppenauftakt hat mir richtig Spaß gemacht. Das Spiel lebte von der Spannung. Scoring war zwar nicht immer so stark, aber im Rahmen. Die Doppel dagegen haben heute wirklich gut geklappt.

    Nach der 2-0 Führung nahm ich das Spiel irgendwie zu locker und brokencircle legte richtig stark los und ging in Führung. Zum richtigen Zeitpunkt fand ich den Fokus dann wieder und holte die nächsten 4 Legs in Folge durch gute Checkouts. Allerdings war brokencircle davon auch 3mal schon im Checkbereich.

    Insofern halte ich den Sieg für zu hoch, ein Unentschieden wäre auch nicht ganz unverdient gewesen.


    Dir nochmal Danke für das spontane Spiel und bis denne.

    180's: 1

    177's: 1

    171's: 6

    High Finish: 108

    Short Leg: 18

  • Ein wirklich tolles Spiel, vor allem weil wir kein Leg dabei hatten, bei dem am Ende irgendwas mit 40 / 50 / 60 Darts rauskam.


    Die letzten drei Legs hat Froditsche sehr stark und eiskalt gecheckt. Ich war zwar da und bereit, das Spiel noch ein bisschen spannender zu machen, aber er checkte ohne Nerven 97 in 2 und 67 in 3 Darts, so dass der Sieg absolut in Ordnung geht und auf jeden Fall verdient ist.


    Sorry nochmal für's Verzählen an einer Stelle. Ich wusste, dass ich was Falsches eingegeben, aber nicht mehr was ich tatsächlich geworfen hatte. Zum Glück hast du hingeschaut :-)


    Wünsche Dir noch viel Erfolg in unserer Gruppe und bis bald!

  • Gruppe 16


    Niklas32 4-6 SebaKö


    Stats


    Was ein k.....omisches Spiel. Kurz zusammengefasst bei mir: 121,26,123,29 usw. Bei Niklas auch Aufs und Abs. Anscheinend kein Tag zum Dartspielen für mich, auch wenn der Avg. ein wenig darüber hinwegtäuscht. Aber Hauptsache die 100 mit 2 Darts zum Match checken.:ohno_


    Danke für das Spiel Niklas. Nächste mal spielen wir wieder konstanter;)

  • Gruppe 11:


    Redrooster67 : DHofmann17


    2:6


    https://lidarts.org/game/Ma_PS3Dq


    Von meiner Seite ein eher stärkeres Spiel, von Redrooster leider etwas schwächer als er es könnte. Da wir in der Liga ja das Vergnügen hatten weiß ich was er kann. Leider konnte er das heute nicht ganz abrufen. Glück für mich und somit den ersten Sieg im Turnier eingefahren :vic:

    Weiterhin viel Erfolg und bis demnächst.

  • Gruppe 9


    Sir - Jürgen1909 3:6 Bericht


    So langsam komm ich wieder besser zurecht. Scoring wird besser und Doppelquote auch.

    Ein am Anfang sehr ausgeglichenes Match mit einen HF von 125 für Oliver.

    Ab dem 3:3 lief dann nicht mehr soviel bei Oliver und ich machte kaum noch Fehler.

    Daher denk ich, zum Schluss ein verdienter Sieg für mich.


    Dir Oliver erstmal danke für das problemlose finden eines Termins und viel Glück im weiteren Turnierverlauf.


  • Absolut verdienter Sieg für Dich. Bis zum 2:2 konnte ich gut mithalten, aber dann ging bei mir irgendwie nix mehr!

  • Gruppe 4


    FlashLightning - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/IiAtygiM


    Ein sehr angenehmes Spiel gegen einen neuen und tapferen Gegner.

    Das erste Leg hab ich ein wenig verschlafen, aber dann kam das ganze doch etwas ins rollen und so konnte ich dann ein ordentliches Spiel abliefern. Mein Gegner spielte deutlich besser, als es seine Statistik anzeigt, sicher auch etwas mitgezogen, aber da ist potential :thumbup::thumbup: weiter so :thumbup:


    Vielen Dank für den spontanen Termin - - dir im weiteren Turnierverlauf viel Erfolg und bis zum nächsten mal :daumen:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Im ersten Leg habe ich 11 LEg Darts versemmelt. Danach konnte ich mit viel Glück ein 3:3 erreichen. Immer mit der Hoffnung, es wird besser.

    Aber im´Gegenteil, mein Spiel wurde immer gruseliger. Immerhin bin ich noch einmal unter 100 gekommen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Gruppe 12


    Patrick Will vs. R0b1N 6:0 (60.12/ 45.29)


    https://lidarts.org/game/aj8okAIy


    Highlights: 18er Patrick


    Heute das erste Spiel überhaupt gegen Robin zur recht späten Stunde. Bin recht mies ins Spiel gekommen und konnte das erste Leg mit 35 Darts beenden. Ab dem zweiten Leg lief es dann recht ordentlich und ich bin heute recht zufrieden u.a. auch mit der Doppelquote von 50 % (gefühlt hatte ich das zum letzten Mal 1920).


    War ein echt angenehmer Kontakt mit Robin, viel Erfolg dir noch im weiteren Turnierverlauf :-) Immer weiter nach vorne schauen und danke dir für die schnelle und flexible Terminfindung.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Danke, es war eine Lehrstunde, vom Scoring konnte ich trotz guter Leistung leider nicht mithalten, so kam ich gar nicht dazu meine Doppelquote schlechter zu machen. Sehr netter Kontakt, ich werde verfolgen wie es so mit ihm weitergeht, er spielt erst seit 2017 hat mir aber gezeigt was man in 4 Jahren erreichen kann. Danke auch für das Spiel bis zu nächsten Mal

  • Muss schon sagen das du 2 mal ganz schöner Fiesling warst , meine Legs mit 88 und 90 im Schnitt mir noch abzuholen ist schon ein starkes Stück :-D

    Viel Erfolg noch , bis zum nächsten mal :-D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!