Beiträge von Bourbon09

    Spieltag 10


    VespaGaming vs. Bourbon09 2:6


    https://lidarts.org/game/nuxrZIns


    Direkt im Anschluss an das Spiel gegen Sir_Ochelot ging es für mich weiter gegen VespaGaming. Sind wir ehrlich, der Tank bei mir war durch das vorherige Spiel ordentlich leer und ich konnte nur mit viel Glück auf Doppel den Sieg einfahren. Vespa war nach sehr starken Start immer dran und hatte lediglich etwas Pech bei den Checkouts.


    Vielen Dank für das Spiel, den netten Kontakt und die schnelle Terminfindung! Weiterhin viel Erfolg in der Liga und …. ABFAHRT! 8o

    Spieltag 8


    Sir_Ochelot vs Bourbon09 5:5


    https://lidarts.org/game/hRaZRz26


    Das Scoring bei uns hatte noch Luft nach oben, die Doppel gingen da schon etwas besser. Das gesamte Spiel hinweg wechselten wir uns mit starken (und dann auch mal weniger starken) Legs ab, weshalb am Ende ein absolut gerechtes Unentschieden herausgekommen ist.

    Viel wichtiger aber, das Spiel hat richtig Spaß gemacht mit einem richtig sympathischen und starken Kontrahenten. Vielen Dank, Ole, für das spontane Match und weiterhin viel Erfolg!

    Spieltag 4


    https://lidarts.org/game/8y5rhu5Q

    Bourbon09 - fadable 6:4


    Beide gingen wir mit guten Scoring in das Spiel, aber die Doppel wollten einfach nicht mitspielen. Nur mit ganz viel Glück konnte ich die ersten 2 Legs für mich entscheiden. Danach fing das Spiel aber gefühlt neu an und fadable zeigte sichtlich unbeeindruckt sein Kämpferherz. Von nun an wechselten wir fröhlich zwischen mehreren +100 Aufnahmen zu 26er Festivals, von hohen Checkouts zu <10% Quoten. Irgendwie ein wildes Spiel, aber genau deshalb so gut.

    Am Ende hat mich wohl mein etwas konstanteres Scoring gerettet … an den Checkouts kann es jedenfalls nicht gelegen haben ;)


    Dir fadable vielen Dank für das Spiel, die problemlose Terminfindung und alles gute für die weiteren Spiele!

    Spieltag 3


    Maba88 3:6 Bourbon09


    https://lidarts.org/game/RAERdQG2


    Aus den ersten 2 Spielen mit 0 Leg-wins kommend ging es für mich eigentlich nur darum endlich auch mal ein Checkout hinzubekommen. Die Tatsache dass mir dies direkt zu beginn glückte, hat mein Spiel merklich beruhigt (es kann manchmal so einfach sein). Maba88 blieb mir aber das gesamte Spiel dicht auf den Fersen und so entwickelte sich ein wunderbarer Schlagabtausch aus dem ich eigentlich nur durch eine ungewöhnlich hohe T20-Quote als Sieger hervorgehen konnte.


    Dir, Maba88 wünsche ich weiterhin viel Erfolg für die weitere Saison, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder für ein weiteres Match!

    Da das mein erster Auftritt hier in Pokal war, bitte ich den Spam hier im Thread zu entschuldigen. Aber...

    Vielen lieben Dank Dir Bomani78 für das Spiel und vor allen für den netten Austausch! So macht das richtig Spaß hier, ich kann jetzt schon kaum die nächste Pokalsaison erwarten.

    Und jetzt hol Dir den Pokal Karsten!


    Grüße Björn

    Na dann mache ich direkt mal weiter.

    Ich bin Björn, 41 Jahre und komme aus dem Umkreis Ruhrgebiet/Düsseldorf. Das hier ist meine erste Saison, also vorab sorry wenn ich blöde Frage stelle. Ich freue mich aber auf eine gute Zeit mit Euch und bin gespannt auf die Partien.


    Euch allen eine gute Saison, Good Darts!

    Na da reihe ich mich doch gerne mit ein!
    An guten Tagen schaffe ich es mittlerweile auf immerhin ca. 50 im Average die meiste Zeit aber irgendwo zwischen 40-45.

    Ich weiß dass hier einige Leute sich über das Forum verabreden und natürlich viel in den Lidarts Ligen unterwegs sind, aber es wäre doch eigentlich cool wenn es so etwas wie ein Discord-Server geben würde (oder gibt es das schon?) wo sich Spieler hier aus dem Forum zusammen tun und sich zu Spielen verabreden können. Bei mir ist es zum Beispiel so dass ich meist relativ spontan Abends ans Board gehe wenn die Kinder im Bett sind, und ich dann nicht extra im Forum einen Post öffnen will mit der Frage "Wer hat genau JETZT lust und Zeit für eine Stunde?".
    Falls es das schon gibt dann wäre das natürlich super, ansonsten finden sich ja evtl. andere hier mit den ähnlichen "Problemen".