Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 8

  • Spieltag 2


    Monchichi 6 : 0 Bourbon09


    https://lidarts.org/game/PvybYvML


    Oh man, das beste Spiel ever seit ich Liga spiele, und das ist ja auch mittlerweile meine 5. Saison. Björn hat auf jeden Fall besser gespielt als in seinem ersten Spiel, aber die Doppel saßen einfach perfekt bei mir. Das Spiel hätte ich lieber gegen einen alten Hasen so gewonnen, aber Björn hat sich richtig für mich gefreut 👍 Danke nochmal dafür, du warst ein super sympathischer Gegner und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit dir am Board 🎯

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4

    Marcel93 : Moondart 2:6


    Nach meiner Anfrage hatte sich Marcel93 kurzfristig bereit erklärt, unser Spiel vom 4. Spieltag vorzuziehen.


    Nach sehr nettem Eingangs smaltalk ging es dann für beide eher mäßig los,

    beide waren wir quasi trotz einwerfen noch kalt , mit den üblichen verdächtigen 26, 26 und 26 usw. und mal ne zufälige T20 darunter.

    Tatsächlich waren im ganzen Match bis auf ein paar +100er keine nennenswerten Highlights dabei ,

    darum erscheint nun das Ergebnis mal wieder weit deutlicher, als es real war.

    Einzig die mal wieder entscheidende Checkout Quote die einem zum Gewinner oder zweiten Sieger werden lässt, machte im Endeffekt den Unterschied.


    Danke für das schöne Spiel, wir üben weiter ! ;)


    https://lidarts.org/game/LhDoIGrK

  • Spieltag 2


    Julian_B 6:0 fadable


    Die beiden ersten Legs gingen sehr deutlich an mich. Im dritten hat Niklas dann leider die Chancen auf die Doppel liegen gelassen, um das Match für sich wieder zu öffnen. Trotz einiger starker Scores von Niklas, ist es dann, über ein nochmal knappes fünftes Leg, am Ende doch ein klares Resultat geworden.


    Ich hoffe die nächsten Matches laufen für dich besser und du holst hier noch den einen oder anderen Sieg!

    Danke für das Match :)


    https://lidarts.org/game/L-rw214q

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/1GbV78YV


    Hier noch der Spiellink. Auch von mir ein paar Worte zu einem Sehr starken Spiel. Ging mit 80% DQ mit 4:1 in Führung und konnte das ganze Spiel einen hohen 40er und 50er Schnitt spielen,was für meine Verhältnisse einfach überragend ist. Scoring bei Adam war die ganze Zeit sehr gut, anfangs konnte ich ihn mit schnellen Checks die Legs wegschnappen.

    Danach konnte ich immer noch auf guten Niveau mit seinem starken Scoring nicht mehr mithalten und hatte nur noch wenige bis gar keine Chancen mehr, ein Leg zu checken mit Ausnahme von einem Versuch auf Tops im letzten Leg, der sich leider für die falsche Seite des Drahts entschieden hatte.

    Mega Spiel, vielen Dank und noch viel Erfolg

    Stefan

  • 2.Spieltag


    Moondart : Kuya 5:5


    https://lidarts.org/game/GGbwEnV7


    Neues Spiel, neues Glück.

    Nachdem wir beide im ersten Leg schon mal gar nicht reingekommen sind,

    fand das zweite Leg gleich einen krassen Tiefpunkt mit einem Average von unter 30 . Alter Schwede!


    Das gute war, es konnte von da an eigentlich nur noch bergauf gehen und Kuya fing sich dann eher wieder ein und ging 1:3 in Führung.

    Nach dem ich den Kopf wieder etwas frei hatte konnt ich ausgleichen und somit, ging es in die zweite Hälfte des Matches.


    Luft holen und Kuya fand nun sein Scoring und stellte den alten Abstand von zwei Punkten zum 3:5 wieder her.

    Im Entscheidungsleg zum sechsten Punkt für Kuya, gelang es mir quasi mit dem letzten Dart und das quentchen mehr Glück noch den vierten Punkt zu holen.

    Mein bestes Leg kam dann im Anschluss und es gelang mir mit einem Highsorefinish von 109, (T20 S9 D20), den dann doch gerechten Punkt zum 5:5 zu erspielen.


    Vielen Dank an Kuya und weiter viel Erfolg. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Moondart () aus folgendem Grund: Spieltag nachgetragen

  • 3. Spieltag


    Marcel93 vs DarthBader 1:6

    MatchReport


    Heute war einfach nicht Marcels Tag, sein Scoring hat ihn vor allem hintenraus im Stich gelassen und ich konnte meine gute Form vom 1. Spieltag wieder abrufen.

    Mit meiner DQ von 20% und dem Average hab ich heute sehr wenig Anlass zum Meckern.

    Denke ein Knackpunkt war das 4. Leg wo Marcel eigentlich das 2:2 machen kann bzw muss und ich ihm dann das Leg mit dem 1. Checkdart zum 3:! wegschnappe. Danach konnte ich solide scoren und hab nicht übermäßig viele Doppel versemmelt.

    Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht, gegen Dich zu spielen, vielen Dank dafür. Einfach nicht lange ärgern, jedes nächste Spiel geht wieder bei 0:0 los

    Wünsche Dir nch viel Erfolg in der Liga und bis hoffentlich sehr bald


    Liebe Grüße Stefan

  • Rock your Dart!
  • Da gibt's nichts hinzuzufügen. Weiterhin viel Erfolg.

  • Spieltag 3


    Maba88 3:6 Bourbon09


    https://lidarts.org/game/RAERdQG2


    Aus den ersten 2 Spielen mit 0 Leg-wins kommend ging es für mich eigentlich nur darum endlich auch mal ein Checkout hinzubekommen. Die Tatsache dass mir dies direkt zu beginn glückte, hat mein Spiel merklich beruhigt (es kann manchmal so einfach sein). Maba88 blieb mir aber das gesamte Spiel dicht auf den Fersen und so entwickelte sich ein wunderbarer Schlagabtausch aus dem ich eigentlich nur durch eine ungewöhnlich hohe T20-Quote als Sieger hervorgehen konnte.


    Dir, Maba88 wünsche ich weiterhin viel Erfolg für die weitere Saison, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder für ein weiteres Match!

  • Spieltag 2


    Miisch 0:6 Maba88


    https://lidarts.org/game/z3OlK8ih


    Nachdem ich im Spiel davor gegen Bourbon09 3:6 verlor und einfach das doppel nicht getroffen habe, konnte ich gegen Miisch die Quote verdoppeln. Im Scooring waren wir beide gleich auf, leider hat Miisch die Doppel nicht getroffen, zu meinem Glück. Das Ergebniss täuscht und Miisch hätte es verdient gehabt ein paar legs für sich zu entscheiden.


    Miisch danke für das angenehme Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga. Vielleicht treffen wir uns in irgendeiner Veranstaltung wieder, würde mich freuen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3


    Julian_B 6:2 Kuya


    https://lidarts.org/game/iziRpT3-


    Ein sehr enges Match, das komplett über die Doppelquote entschieden wurde.

    Adam hat den besseren Start erwischt und verdient 2:1 geführt.

    Danach habe ich dann die DQ auf meiner Seite gehabt und das Match in meine Richtung gezogen.

    Insgesamt haben wir aber beide ein sehr ordentliches Niveau gespielt und auf Augenhöhe gepunktet.

    Ein sehr schöner Start ins Wochenende, das hat wirklich Spaß gemacht, ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg bei den weiteren Matches und hoffe, dass wir demnächst außerhalb der Liga noch das eine oder andere Match spielen können! :)

  • Spieltag 6


    Sir_Ochelot 2:6 Julian_B


    https://lidarts.org/game/1GoGuVvu


    Ein sehr ausgeglichenes Match mit dem Start für mich und einem dann sehr verdienten Leg-Ausgleich für Ole.
    Die kommenden Legs haben wir beide auf sehr sehr ähnlichem Niveau gespielt, allerdings drei Mal in Folge mit dem nötigen Glück auf den Doppeln für mich.

    Nach einem dann wieder klaren Leg für Ole und einem erneuten ausgeglichenen mit dem nötigen Doppelglück bei mir, habe ich es dann im achten Leg mit einem starken Scoring entschieden und das Match für mich geholt.

    Insgesamt haben wir beide schon mal stärkere Leistungen gezeigt, aber ein schönes Spiel mit vielen super engen Legs und ähnlichem Scoring gespielt.

    Ich wünsche dir für die weiteren Matches alles Gute und viel Erfolg und hoffentlich spielen wir demnächst nochmal gegeneinander! :)

  • MaxiKing09 vs. DarthBader 5:5

    MatchReport

    Ein Punktgewinn, der einem Diebstahl gleicht.

    Max war bereits mit 4:1 und 5:2 vorne. Er kam sehr gut ins Spiel, bei mir war es eher durchwachsen. Vor allem am Anfang brauchte er nicht viele Checkdarts und so zog er auch verdient von dannen. Einzig das 8.Leg konnte ohne gegnerische Checkdarts zum 5:3 holen. Im 9. überlebte ich die ersten 5 Matchdarts bis es im 10. Legs zum großen Matchdarts-Versemmel-Festival kam. Max vergab 17 Matchdarts, ich machte dann mit dem 16. Versuch das Madhouse weg und konnte mich über einen schwer erkämpften Punkt freuen.


    War ein sehr spannendes Spiel und Du hast tolle Darts ans Brett genagelt. Vielen lieben Dank für das Match und ich wünsche Dir noch viel Erfolg in der Liga


    LG

    Stefan aka DarthBader

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!