Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 8

  • Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 8


    Die Ligasaison läuft vom 15.01.2024 bis zum 14.04.2024.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 05.05.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    Bourbon09

    DarthBader

    Dieter71

    fadable

    Julian_B

    Kuya

    Maba88

    Marcel93

    MaxiKing09

    Miisch

    Monchichi

    Moondart

    Sir_Ochelot

    VespaGaming


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan

    1. Spieltag: 15.01. - 21.01.2024

    2. Spieltag: 22.01. - 28.01.2024

    3. Spieltag: 29.01. - 04.02.2024

    4. Spieltag: 05.02. - 11.02.2024

    5. Spieltag: 12.02. - 18.02.2024

    6. Spieltag: 19.02. - 25.02.2024

    7. Spieltag: 26.02. - 03.03.2024

    8. Spieltag: 04.03. - 10.03.2024

    9. Spieltag: 11.03. - 17.03.2024

    10. Spieltag: 18.03. - 24.03.2024

    11. Spieltag: 25.03. - 31.03.2024

    12. Spieltag: 01.04. - 07.04.2024

    13. und letzter Spieltag: 08.04. - 14.04.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 05.05.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich eröffne mal den Vorstellungsreigen und wünsche uns allen eine schöne Saison.

    Mein Name ist Stefan, 51 Jahre ausm Großraum Stuttgart. Dies ist mittlerweile meine 6. Saison hier bei der Dartn.de-Lidarts-Liga und freue mich auf schöne Spiele sowie auf neue und auch einige alte Begegnungen.

    Habe für uns einen Turnierraum erstellt, wäre cool wenn ihr da alle beitreten würdet um uns gegenseitig schneller zu finden.


    Turnierraum Liga 8


    GOOD DARTS

    Stefan

  • Na dann mache ich direkt mal weiter.

    Ich bin Björn, 41 Jahre und komme aus dem Umkreis Ruhrgebiet/Düsseldorf. Das hier ist meine erste Saison, also vorab sorry wenn ich blöde Frage stelle. Ich freue mich aber auf eine gute Zeit mit Euch und bin gespannt auf die Partien.


    Euch allen eine gute Saison, Good Darts!

  • Rock your Dart!
  • Moin oder Servus, Frankenpower vor den Toren Bremens, so könnte man es nennen.

    Ich bin Tom, mit Baujahr 65 kann ich Dieter noch toppen.

    Wiedereinsteiger in 2023, nach dem ich schon Anfang der 90er Jahre Löwenautomaten in der Kneipe beworfen habe.

    Eric Bristow und John Lord, ach ne der war ja von Deep Purple, waren das Maß aller Dinge.

    Ab Anfang 2000 war dann das Feuer mangels Mitspieler und Vereine in ländlicher Gegend erloschen.

    Erst die neuerliche Nähe zu einem E-Dart Verein ließ mich wieder aufhorchen,

    reinschnuppern und meine 30 Jahre alten eingemotteten Dartboards entstauben.

    Ok, so hier bin ich nun hier und wünsche allzeit "Geile Pfeile".

  • Spieltag 1

    Dieter71-MaxiKing09 1:6

    https://lidarts.org/game/CdWZzM7M

    Danke für das Spiel,Dir noch weiterhin viel Erfolg.

    Nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    Ich habe den Start in die neue Saison ziemlich vergeigt, obwohl die letzten Tage ein Aufwärtstrend zu erkennen war und ich hoch motiviert war.

    Na ja, zieht euch warm an, der Max spielt gute Darts😉

    Dir auch noch viel Erfolg und Spaß in der Liga :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1


    Monchichi 6 : 2 Maba88


    https://lidarts.org/game/aXXyVwQn


    Eigentlich war das Spiel gar nicht so schlecht wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Aber wenn man zwei Legs mit über 50 Darts dabei hat, zieht das den Average natürlich schön nach unten. Auf jeden Fall war es ziemlich auf Augenhöhe, nur hatte Manuel heute das Doppelglück nicht auf seiner Seite. Beim nächsten Spiel sieht es bestimmt wieder besser aus 👍 Ich wünsche dir noch good Darts weiterhin und viele spannende Spiele in der Liga 🎯

    LG Mareike

  • Spieltag 1

    Moondart : fadable 6:2

    https://lidarts.org/game/-B00Ob2d


    Mein erstes Ligaspiel, nach dem mich als Neueinsteiger auf dartn, gleich das Losglück im Pokal mit Liga 1 Spieler Shukov getroffen hatte,

    der mich zur Entjungferung gleich mit einem 13 und 16 Darter, platt wie einen Pfannkuchen gemacht hatte,

    ging es also gegen "Luke" fadable dem Meister der Liga 9 der letzten Saison. :)


    In einem dem duchschnittlichen Liga-Average-Niveau ausgegelichen Scoring , erscheint das Ergebnis deutlicher, als es während des ganzen Matches war.

    Nur dank der konsequenteren Doppelquote hatte ich schlussendlich das Glück auf meiner Seite.


    Ich freue mich über die ersten 2 Punkte, danke an fadable für das unkomplizierte Spiel, weiterhin viel Spaß auf deiner Reise in Liga 7,

    dabei denke ich aber es bedarf wohl einer beiderseitigen Steigerung um in Liga 8 bestehen zu können.


    wünsche weiter geile Pfeile :vic:

  • Statistik Spieltag 1


    VespaGaming vs Marcel93 3:6


    Zum Spiel gibt es nicht viel Zusagen. Leg 1 ging an Sven. Danach lief bei ihm nichts auf die doppel somit konnte ich mit die legs 2 bis 4 holen und mit 1:3 in Führung gehen. Danach wechselten wir uns ab, bis zum 3:4 für mich. Danach gut bei Sven nicht mehr viel und ich sicherte mit die legs 8 und 9 zum 3:6 Sieg. Dir Sven wünsche ich alles gute für die Saison. Du hast du gespielt in den ein oder andere Momenten nicht das gespielt was du kannst. Aber du wirst deine siege noch holen. Danke für die unkomplizierte Terminfindung. LG und good Darts wünscht dir Marcel

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Können wir es diese Woche nachholen Spartaner

    Natürlich geht das:thumbup:


    Es gibt einen Spielplan, der als Vorgabe durchaus eingehalten werden sollte.

    Ohne diesen würde der Ligabetrieb unübersichtlich weden.

    Daran können sich alle Ligateilnehmer bestens orientieren und mit

    dem jewiligen Spielpartner für die betreffende Spielwoche einen Termin vereinbaren.

    Urlaub, Krankheit, Schichtdienst, usw. erschwert oftmals die Terminfindung

    oder macht es unmöglich, in der dem Spielplan vorgegebenen Woche zu spielen.

    Deshalb gibt es keine strikte Pflicht zur Einhaltung der einzelnen Spielwochen.

    Die einzige Frist ist die Deadline der gesamten Saison.

    Das ist für die aktuelle Spielzeit Sonntag, der 5. Mai 2024.


    Ist auch in unserem Regelwerk so nachzulesen:

    Link zur Homepage


    Auszug:

    4. Ligabetrieb:

    ...

    4. Ein Puffer zum Turnier bzw. zur nächsten Saison ist mit einer Woche bemessen, also falls es wirklich gar nicht geht, dann ist da ein Spiel auch noch kurz nach dem Datum möglich. Allerdings müssen in jedem Fall die Partien zum Tag der Deadline terminiert sein. Sonst erfolgt eine Spielwertung.

    5. Die Reihenfolge in der die Partien absolviert werden, ist jedem Spieler selber überlassen. Hierbei ist es auch egal, wann die einzelnen Matches gespielt werden. Alle Spiele müssen jedoch zur Deadline gespielt sein. In der Regel sollte im Sinne aller Ligateilnehmer trotzdem ein Spiel pro Woche absolviert werden.


    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!