Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4

    VespaGaming 5:5 Maba88

    https://lidarts.org/game/JSM2C92T


    Was für ein Match ! Die T20er hat VespaGaming mir ein paar mal gut um die Ohren gehauen. Gleich im ersten Leg ein 140er und das entschied er dann auch für sich. Das zweite Leg konnte er auch für sich entscheiden, bis dato mit einem 53er Average. Im zweiten und dritten Leg konnte ich mich ein wenig behaupten und beide Legs für mir mich entscheiden. In Leg Nr.5 warf Vespagaming dann ne 180 und für mich war in diesem Leg wieder nichts zu holen. In Leg 6 hatte ich 150 Punkten Vorsprung, doch so schnell kann es gehen, Vespagaming warf ne 121, ne 137 und mit dem vierten Dart aufs Doppel entschied er auch dieses Leg für sich. Leg 7 holte er sich auch und somit standen wir bei 5:2. Für mich war dann das Spiel eigentlich schon erledigt, doch ich hatte Glück oder Vespagaming Pech. Jedenfalls konnte ich die letzten drei Legs für mich entscheiden und erzielte am Ende ein glückliches 5:5.


    Vielen Dank für das spannende Match, hättest du dein Scoring konstant durchgezogen, wäre es 6:0 für dich ausgegangen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf und hoffe wir treffen uns mal wieder am Board.

  • Spieltag 4

    Sir_Ochelot vs @Darth Bader 2:6

    MatchReport


    Ole startete mit einem schönen Check im ersten Versuch zum 1:0, danach konnte ich mein Scoring ein wenig verbessern und war in den folgenden Legs oftmals früher im Check-Bereich und zum 4:1 davon ziehen. Beim Stand von 4:2 hätte sich das Blatt nochmal wenden können, da gab es viele Möglichkeiten für Ole zu verkürzen... und wer weiß wie es dann weitergegangen wäre.


    Vielen Dank, Ole für das schöne Spiel, Dir noch viel Erfolg und viele Punkte in der Liga und bis zum nächsten Mal


    LG Stefan

  • Rock your Dart!
  • Lieber Max, da muss ich leider passen.

    Es war ja auch schon der zweite Termin.

    Da ich noch andere Ligen und real spiele, hab ich leider nicht soviel Nerven und Zeit, immer wieder neu zu verschieben.

    Beispiel, eine andere Liga habe ich schon geschmissen weil in 5 Spieltagen nur 2 Leute angetreten sind.


    Wenn jemand vor dem Termin abgesagt ok, aber ich handhabe es mittlerweile so, da ich nicht noch mehr und mehr und mehr schieben möchte und kann.

    Sonst bleibt halt der Fun irgendwann komplett auf der Strecke.


    Von daher möchte ich nicht der Buhmann sein, aber ein guter Rat, nimm dir halt einen Kalender wenn es zuviele Termine werden.


    gruss Tom

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/PdI2Fwg2

    SPIELTAG5 Mochichi 4:6 MaxiKing09

    Nach der Recht unnötigen Niederlage gegen Moondart habe ich heute den Termin nicht vergessen.

    Anfangs kam Mochichi nicht so ins Scoring weshalb ich schnell 3:0 in Führung gegangen bin.

    Danach gingen 3Legs in Folge an Monchichi wo ich nicht viel Gegenwehr leisten konnte.

    Dann gewann ich 2Legs in Folge (im 8 Leg ein 19Darter).

    Naja dann hat Mochichi mich gebracked wo ich dachte dass es unentschieden ausgehen würde,doch dann kam das Break von mir was zum 6:4 fürte.

    Highlights:

    Monchichi:78Check

    MaxiKing09:19 Darter+96 2Dartfinish

    Dir noch viel Spaß und Erfolg in der Liga.

    Gruß Max

  • Guten Tag zusammen,


    ich bitte mich hiermit aus der laufenden Saison zu streichen, viele der vereinbarten Termine mussten verschoben werden oder Mitspieler antworten nicht oder zu spät.


    Das ist für mich unnötiger Stress,daher allen Mitstreitern viel Erfolg in der laufenden Saison.


    Beste Grüße

  • 7. Spieltag


    Moondart : VespaGaming 6:3

    https://lidarts.org/game/L5HjlT01


    Soooo nach zwei white washs gegen meine letzten beiden Mitspieler, hatte ich meinen "Way of Darts" wieder besser gefunden,

    so kam ich nach mäßigem ersten Leg , im zweiten mit einer 180 meinerseits , in den flow und das guten Wurfgefühls, das dann auch 3 Legs am Stück durchhielt.

    Danach kam leider eine wie es so oft ist, Schwächephase, die Vespa gut nutzen konnte und zum 3:3 ausglich. Trotz mäßigen Legs kam glücklicherweisse das subjektive gute Spielgefühl nochmal zurück und ich konnte die folgenden 3 Legs jeweils in den Checks für mich eintscheiden.


    Es war schön wieder auf Augenhöhe Darts zu spielen und wünsche weiter viele geile Pfeile.:thumbup::)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6. Spieltag


    Moondart : Miisch 6:4

    https://lidarts.org/game/fMNq59GN


    Eigentlich war das Spiel gegen Misch für morgen geplant, er lief mir jedoch während des Spiels gegen Vespa quasi quer durch den Bildschirm und fragte ob ich später noch Bock hätte das Spiel gleich heute zu spielen. Da ich ja schon mal warm war und Misch auch frisch vom Turnier kam,

    sagte ich spontan zu, dachte mir aber noch so, das es wohl ein enges Duell werden könnte.


    Ich meine seht selber nach, es war dann auch ein sehr, sehr enges Höschen, wir haben uns nix geschenkt, Doppelqouten über 20% und einen Average von 50 , ich glaube wir beide waren ganz zufrieden mit dem ganzen Spielfluss.

    Ok, nach hin und her und 5:2 kam es zum vermeindlichen Finalleg für mich , das sich aber im Kopf sofort bemerkbar machte und mich merklich nervös werden lies mit der Aussicht auf zwei Tagessiege und somit verpasste ich im Leg 8 und 9 jedes mal die Checkdarts und Misch kam auf 5:4 heran.

    Endmotiviert gab es jetzt seinerseits eine Kampfansage, er wollte das unentschieden, das "by the way " auch völlig gerecht gewesen wäre.

    Natürlich im Krimi ging das Leg dann auch zuende und zwar an den, der heute ein Quentchen mehr Glück gebucht hatte. :)


    Wir hatten nachher noch eine eingehende längere Unterhaltung, die auch andere Themen als Dart betrafen,

    deswegen wünsche ich dir für euere weiteren Entscheidungen, alles alles Gute !!

  • Schade, aber deiner Bitte wird entsprochen.


    Alle Spiele wurden genullt.

    Spielplan und Tabelle sind bereits aktualisiert.

  • Spieltag 4


    https://lidarts.org/game/8y5rhu5Q

    Bourbon09 - fadable 6:4


    Beide gingen wir mit guten Scoring in das Spiel, aber die Doppel wollten einfach nicht mitspielen. Nur mit ganz viel Glück konnte ich die ersten 2 Legs für mich entscheiden. Danach fing das Spiel aber gefühlt neu an und fadable zeigte sichtlich unbeeindruckt sein Kämpferherz. Von nun an wechselten wir fröhlich zwischen mehreren +100 Aufnahmen zu 26er Festivals, von hohen Checkouts zu <10% Quoten. Irgendwie ein wildes Spiel, aber genau deshalb so gut.

    Am Ende hat mich wohl mein etwas konstanteres Scoring gerettet … an den Checkouts kann es jedenfalls nicht gelegen haben ;)


    Dir fadable vielen Dank für das Spiel, die problemlose Terminfindung und alles gute für die weiteren Spiele!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!