Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8


    Sir_Ochelot vs Bourbon09 5:5


    https://lidarts.org/game/hRaZRz26


    Das Scoring bei uns hatte noch Luft nach oben, die Doppel gingen da schon etwas besser. Das gesamte Spiel hinweg wechselten wir uns mit starken (und dann auch mal weniger starken) Legs ab, weshalb am Ende ein absolut gerechtes Unentschieden herausgekommen ist.

    Viel wichtiger aber, das Spiel hat richtig Spaß gemacht mit einem richtig sympathischen und starken Kontrahenten. Vielen Dank, Ole, für das spontane Match und weiterhin viel Erfolg!

  • Spieltag 10


    VespaGaming vs. Bourbon09 2:6


    https://lidarts.org/game/nuxrZIns


    Direkt im Anschluss an das Spiel gegen Sir_Ochelot ging es für mich weiter gegen VespaGaming. Sind wir ehrlich, der Tank bei mir war durch das vorherige Spiel ordentlich leer und ich konnte nur mit viel Glück auf Doppel den Sieg einfahren. Vespa war nach sehr starken Start immer dran und hatte lediglich etwas Pech bei den Checkouts.


    Vielen Dank für das Spiel, den netten Kontakt und die schnelle Terminfindung! Weiterhin viel Erfolg in der Liga und …. ABFAHRT! 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10:


    DarthBader 3:6 Julian_B


    https://lidarts.org/game/bixNbRcE


    Ein sehr schönes Spiel, das zu Beginn nach einer sehr klaren Sache für mich aussah, bevor sich Stefan dann noch mit super Scores und guten Finishes herangekämpft hat. Am Ende habe ich es dann, trotz erneut deutlich unterlegener Doppelquote, über das Scoring geschafft, das Match ins Ziel zu bringen.

    Hat Spaß gemacht mit dir, viel Erfolg weiterhin hier und hoffentlich sieht man sich am Board noch einmal wieder! :)

  • Statistik


    Spieltag 11


    Maba88 vs Marcel93 2:6


    Zum Spiel gibt es nicht viel Zusagen. Vom scoring waren wir in den ersten beiden legst auf Augenhöhe. Danach habe ich im scoring angezogen. Maba88 hatte Probleme auf die Doppel. Sehr viel sehr knapp am Draht gewesen. Beim deinen nächsten Liga spielen triffst du die Doppel. Bei mir liefen die Doppel heute sehr gut. Danke schön für das schöne Gespräch vor und nach dem Spiel. Weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.


    LG Marcel

  • Spieltag 9

    DarthBader : Moondart 3:6


    https://lidarts.org/game/uUIwD00H


    Hallo,

    nach 6 Wochen Zwangspause wieder das erste Ligaspiel . Die Erwartungshaltung war ein 0:6 , geworden ist es ein never ever geglaubter Matchgewinn:huh:

    Aus meiner Sicht hat es angefangen wie erwartet , mit aber überaschend guten zweiten Leg , damit man sich in Leg 3 gleich wieder schämen kann, solche krumme Darts öffentlich zu werfen.:wacko:

    Die 23 :cursing: ist meine neue Erzfeind Checkoutzahl, hatte da einen Blackout nach dem anderen wie ich die den gerade stellen soll, die 7 nicht getroffen, die 11 nicht getroffen,die 3 nicht getroffen, bis es fast nicht mehr zu unterbieten war. :ohno_


    Danach ging es für beide solide weiter und ich stellte mich auf weitere wechselnde Leggewinne ein,

    das dann aber durch eine Reihe glücklichere Treffer der Checkoutfelder und ab der ersten Führung nach Leg 7 zum 4:3, in ein wie Eingangs schon geschriebenen nicht geglaubten Matchgewinn finalisierte.:saint:


    Danke an Stefan :thumbup: für die angenehme Spielatmosphäre, ich hätte noch stundenlang weiterspielen können, war aber doch froh als es vorbei war, den ganz schmerzfrei geht es noch nichtüber längere Distanz.


    Die nächsten Tage spiele ich mit euch noch 3 weitere Nachholspiele, dann ist die Tabelle auch wieder fast aktuell.:)


    Somit einen schönen Restsonntag at all.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12


    Monchichi 6 : 2 Moondart


    https://lidarts.org/game/yQXmuiH1


    Ich hatte mir vor dem Spiel gegen Tom keine Chancen ausgerechnet, da er zuvor gegen Julian ein super Match hingelegt hat. Tom konnte dann aber leider nicht in sein Spiel finden. Auf beiden Seiten gab es viele schlechte Aufnahmen und nur durch meine gute Doppelquote habe ich dann am Ende gewonnen. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Für dein letztes Spiel wünsche ich dir noch viel Erfolg und wir sehen uns dann vielleicht in der nächsten Saison wieder 😃 🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • SPIELTAG13: VespaGaming: MaxiKing09


    Statistik


    Nachdem beide im RLT raus waren ging es endlich los.

    Das erste Leg konnte ich ohne große Gegenwähr für mich entscheiden zum 1:0

    Das zweite Leg war heiß umkämpft jedoch konnte ich dieses auch zum 2:0 entscheiden

    Das dritte Leg war eine voll Katastrophe und keiner hat das Leg verdient Vespa Gaming konnte das zum Anschluss nutzen zum 2:1

    Dann war ich 3:1 vorne und hab angefangen unkonzentriert zu werden sodass es auf einmal 5:3 für Vespa Gaming stand.

    Dann hab ich mich zusammengerissen und konnte tatsächlich zwei Legs hintereinander für mich entscheiden zum verdienten 5:5

    Ich freue mich sehr auf die nächste Saison vor allem auf das Spiel und sonst noch Viel Erfolg in der Liga und Danke für das gute Spiel

    VG

    MaxiKing09

  • Letzter Spieltag:

    fadable vs DarthBader 1:6

    MatchReport


    Zum Abschluss der Liga-Saison 21 ein Match ohne großen Druck für beide von uns. Hat Spaß gemacht, die Doppel haben für ein zu hohes Ergebnis gesorgt. Die wollten bei Fadable nicht wirklich. Meine Doppel liefen mittelprächtig, aber besser wie in den letzten Wochen..

    Lieben Dank fürs Spiel und freue mich auf ein Rematch in der nächsten Saison.

    Schließe diese Saison mit meiner besten Platzierung hier ab und bin damit sehr sehr zufrieden.

    Glückwunsch an Julian_B und Marcel93 zum Aufstieg. Danke an alle für die schöne Saison und auch ein fetter Dank an Spartaner Holger samt Team für die ganze Orga


    Bis bald in Saison 22

    Stefan alias DarthBader

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!:)

    Die Saison ist für mich ja noch nicht ganz vorbei, aber trotzdem möchte ich mich schon einmal bei euch allen für die super Matches und die netten Begegnungen bedanken und euch für die kommenden Matches und die nächste Saison viel Erfolg wünschen!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!