Lidarts Liga - Pokal Saison 21

  • Hai an alle.

    Da ich aus dem Pokal raus bin habe ich nun mehrmals versucht diesen Thread zu entabonnieren, also das Häkchen raus gemacht. Blöderwiese ist es immer Erfolglos.

    Was muß man tun damit es funzt?

    Im Vorraus vielen Dank schon mal.

    :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hai an alle.

    Da ich aus dem Pokal raus bin habe ich nun mehrmals versucht diesen Thread zu entabonnieren, also das Häkchen raus gemacht. Blöderwiese ist es immer Erfolglos.

    Was muß man tun damit es funzt?

    Im Vorraus vielen Dank schon mal.

    :)

    Also ich löse das jeweils so, dass ich bei der Übersicht der abonnierten Thread links davon im Kästchen ein Häckchen setzte und danach unten recht markiertes Thema abbestellen. Ich weiss nicht ob du genau das versucht hast, aber so löse ich das auf jeden Fall immer.

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

  • L128


    RobertSedlmeir vs. Hausche 0:2 (0:3,0:3) / 15er, 16er Hausche

    Statistik


    Ein Spiel wie aus einem Guss von meiner Seite. Scoring klappte gut, die Doppel ebenfalls.

    Ich hoffe das Gefühl das ich aktuell habe hält noch lange an. Für die PDC reichts allerdings trotzdem nicht ^^


    Vielen Dank Robert für die gute Terminabsprache und das Spiel.

    Wie vorhin schon erwähnt, einfach weiter werfen, irgendwann fliegen die Pfeile wieder so wie du es dir vorstellst ;-)

    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal :thumbup:

  • L128
    Ener91 gg maar3k 2:1 (3:2, 1:3, 3:2)


    https://lidarts.org/game/ey8iw-Z_


    Highlights: Ener91: 108 HF

    maar3k: 17


    Durchgezittert kann ich da nur sagen. ganz starke leistung von meinem gegner. ich liege in Jedem!! Satz 0:2 hinten, spiele also bei vollem Druck und muss mir meine Legs hart erarbeiten.


    Die Fehler die ich gemacht habe, wurden eiskalt ausgenutzt.


    Mach weiter so! Ganz starke Leistung, am Ende hatte ich das Quäntchen Glück gehabt :)

  • Rock your Dart!
  • Da das mein erster Auftritt hier in Pokal war, bitte ich den Spam hier im Thread zu entschuldigen. Aber...

    Vielen lieben Dank Dir Bomani78 für das Spiel und vor allen für den netten Austausch! So macht das richtig Spaß hier, ich kann jetzt schon kaum die nächste Pokalsaison erwarten.

    Und jetzt hol Dir den Pokal Karsten!


    Grüße Björn

  • L 128:


    Jan von Welt 0:2 RoadRunner13 (2:3: 0:3)


    https://lidarts.org/game/T1uZn--4


    Super leichte Terminfindung mit meinem Gegner - DANKE

    Alles gute für deine Ligaspiele !!!


    Also ich kann nur eines sagen:

    Wenn das so weiter geht, muss ich mir ernsthaft überlegen, nach einem anderen Hobby Ausschau zu halten ... :ohno_:wand::umwerf:

    Einziges Highlight in dem Spiel war, das ich mich nicht verletzt habe :lollol::rofl:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Letzte 128


    The Swabian Warrior - RoadRunR 0:2 (1:3, 0:3)

    RoadRunR: 18er


    Ein Spiel ohne große Highlights. Nach dem Start mit einem 19er von mir holte sich Mario verdient das 2. Leg zum 1:1.

    Danach spielte ich mein Spiel eher solide runter. Aber das reichte um Mario nicht mehr auf's Doppel zu lassen. Im letzten Leg konnten wir dann beide nochmal aufdrehen. Mario mit einem 61 AVG spielte sein bestes Leg und ich mit einem 18er auch.


    Für die Liga und die weiteren Turniere wünsche ich Godd Darts und viel Erfolg.


    Gruß RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • L128


    Bleko - Dennis089 0:2 (1:3, 0:3)

    https://lidarts.org/game/pqenOdv2


    Startete gut rein, fühlte mich auf den Doppeln wohl und nutzte die ersten Fehler meines Gegners aus. Der hatte leider Double Trouble und landete gegen Ende 3x hintereinander im Mad House. Der Sieg kam für mich überraschend, dachte, es wird nur eine Übungspartie. Darts bleibt eben unberechenbar.


    Ich danke Dir trotzdem für das Spiel, das nette Gespräch & die einfache Terminfindung.

    Viel Erfolg in der Liga!

  • Rock your Dart!
  • L128


    https://lidarts.org/game/2fg0uG_Y

    vshool99 - jlholthaus180 2:0


    Ich weiß nicht, was momentan mit mir los ist. Ich bekomme kaum 3 gerade Darts auf die Scheibe.

    Mit so einer Leistung komme ich diese Saison nicht weit. Hätte jlholthaus180 ein bisschen besser gescort, wäre hier heute auch Schluss gewesen.

    Na ja, Mund abwischen und weiter.


    Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Good Darts

  • L128


    HartAttack vs. Fuerst Myschkin 2:0 (3:1; 3:0)


    Danke an den Fürsten für die unkomplizierte Terminierung und das entspannte Spiel. Das können wir beide allerdings definitiv besser, besonders meine vielen <30-Aufnahmen und die Doppelquote waren schlimm. Das 19er-Leg kam aus dem Nichts, war aber ein wenig Balsam auf die Seele..


    Vielleicht begegnen wir uns ja bald wieder am Board, dann hoffentlich beide etwas näher an unserem Top-Level.


    Bis denne

    Hartmut

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L128


    Marvinhooo- NicoK 0:2 (0:3/0:3)


    Statistik


    Habe mich über das Aufeinandertreffen wieder sehr gefreut! Marvin einfach so ein netter Zeitgeselle, das Quatschen vorher und nachher ist immer total locker. Wünsche dir dass es weiterhin aufwärts geht, bleib dran:)

  • Letzte 128


    KSM340 vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 0-2 (2-3; 2-3)

    https://lidarts.org/game/cr6sVZuf


    BIn gut reingekommen und schnell mit 2 guten Legs 2-0 geführt, allerdings dann etwas "schlurig" weitergespielt und prompt das 2-2 kassiert.

    Mit vorentscheidend dann wahrscheinlich, dass ich den Satz doch noch holen konnte.


    Im zweiten dann Satz dann relativ ausgeglichen. In den entscheidenden Augenblicken konnte ich dann aber zum Glück ein paar gute Pfeile werfen.

    Ein Spiel mit Licht und Schatten.


    Danke dir für das Spiel, viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!