Beiträge von Blackforrest18

    Spieltag 11:

    Pati777 - Blackforrest18  Endstand 3-6

    So pati777 und ich können jetzt auch einen Haken an die Saison machen.

    Das war doch nochmal ganz ordentlich heute.

    Hatte einen guten Start. Dann mal wieder einen kleinen Hänger.

    Entscheidend war meines Erachtens Leg 8 beim Stand von 3-4. Hier kann Pati einige Checkdarts nicht machen zum 4-4 und kassiert dann gleich den ersten von mir zum 3-5. Ansonsten wäre das Momentum wahrscheinlich gekippt.

    Aber es war ein Spiel um die goldene Ananas, welches sich nächsten Saison hoffentlich wiederholt.

    Unter Strich: Erstes Saison gespielt - nicht abgestiegen - Average über 50 gehalten - selbst gesteckte Ziele erreicht :thumbup:

    Es gab Höhen, es gab Tiefen. Aber alles in allem bin ich zufrieden.

    Euch vielen Dank für das angenehme Spielen und das faire Miteinander :*

    Dem ist nichts hinzuzufügen, war heute einfach zu wenig meinerseits. Angenehmes Spiel mit einem verdienten Sieger.

    Bis vielleicht demnächst 😉

    Spieltag 8

    Horst Girtew (47.55) vs. Blackforrest18 (51.92) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |

    Nachdem ich die erste Ansetzung völlig verpennt hatte, verschoben wir das Spiel auf den nächsten Tag. Danke nochmal dafür an Blackforrest. Naja und dann habe ich so gespielt, dass ich die Niederlage auch verdient habe. Das kann man anders nicht sagen.

    Schön, dass es dann doch noch unkompliziert geklappt hat. Ich bin sehr gut in das Spiel reingekommen. Normalerweise bin ich ja spezialisiert auf das unnötige spannend machen solcher Spiele. Hinten runter wurde es auch etwas schwächer im Gegensatz zu den ersten 3 Legs. Zu meinem Glück konntest du das nicht ausnutzen.

    4. Spieltag

    Blackforrest18 vs. gravityog97 6:4

    https://lidarts.org/game/T5lMwh0f

    So meine große Spielwoche mit 4 Ligaspielen diese Woche geht zu Ende. Wenn Frau und Kinder schon mal ohne mich im Urlaub sind :P

    Heute lief es wieder besser. Bin gut reingekommen und 3-0 in Führung. Dann ein kleiner Bruch in meinem Spiel - gravityog97 kann sich die folgenden 2 Legs demzufolge zurecht einsammeln. Dann wieder 2 Legs für mich. Beim Spielstand 5-2 dann wieder ein paar wirkliche Murksaufnahmen. Schwupps steht es 5-4...der Kopf fängt an (ihr kennt das 8o). Dank eines starken Schluss-Legs kann ich mir dann aber doch noch den Sieg sichern.

    Hervorzuheben ist die relativ gute Doppelquote von beiden mit ca. 20% - dementsprechend war auch kein richtig schlechtes Leg dabei.

    gravityog97 : Danke für das Spiel - hat Spass gemacht, war hinten runter echt nochmal nervenaufreibend. Viel Glück noch im weiteren Ligaverlauf

    Erstmal Glückwunsch zum Sieg :thumbup:- das war einfach nichts von mir und somit absolut verdient. Und zum Ende hin, dann auch die besseren Nerven deinerseits.

    Klar wenn man 4-3 führt will man natürlich wenigstens einen Punkt mitnehmen, aber das hat nicht sein sollen und war nach der Leistung an dem Tag dann auch ok so. Ich hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl und absolut keinen "Touch". Hatte zwar ein paar schöne Aufnahmen dabei aber letztlich auch zu viel "Schrott". Habe allein 4x 7 Punkte geworfen (mit 3 Pfeilen) und als Highlight sogar 1x 3 Punkte (mit 3 Pfeilen :/) - da hattest du sicher recht mit deiner Anmerkung, dass ich früher mal nach unten hätte gehen müssen. Naja ist ja meine erste Online-Saison, das läuft unter Leergeld zahlen und Erfahrung sammeln^^

    Nach meinem positiven Ligastart mit 2 Siegen und einem Unentschieden jetzt 2 Niederlagen in Folge, welche beide verdient waren. Hoffen ich mal, dass das jetzt nicht so weiter geht

    Danke für das Spiel. Heute habe ich eigentlich von Anfang an nicht ins Spiel gefunden und verdient in der Höhe verloren.

    Wenigstens kein White-Wash^^

    Naja es kommen auch wieder andere Tage.

    Glückwunsch zum Sieg und noch viel Glück

    Spieltag 3

    Blackforrest18 vs. Timboo01 6:2

    https://lidarts.org/game/dxc78bYg

    Insgesamt ein relativ ausgeglichenes Spiel gegen Timboo01 , welches ich dann letztlich noch auf meine Seite ziehen konnte.

    Bis zum 2:2 hätte des Spiel in beide Richtungen kippen können. In Leg5 dann ein guter 20-Darter von mir und in Leg6 das Glücklichere Ende für mich (einfach das Doppel etwas früher getroffen). Nach dem 4:2 ist das Spiel dann etwas gekippt, wobei Timboo01 auch hier leider einige Chancen auf die Doppel liegen lassen hat. Bei mir ist dann letztlich doch das ein oder andere Triple-Feld mehr gekommen

    Danke schon mal für die reibungslose Terminfindung und ein schönes Spiel. Hat Spass gemacht.


    Dir noch viel Glück im weiteren Ligabetrieb.

    Danke dir für das schöne Spiel. Der Zusammenfassung kann ich nichts hinzufügen.

    Das war mein erstes Pokalspiel und hat wirklich Spaß gemacht. Der Rechenfehler tat weh ^^ aber was soll's.

    Ein +50 Average ist aktuell ein solides Spiel von mir. Auf die Distanz bin ich damit eigentlich ganz zufrieden.

    Dir noch viel Glück im weiteren Turnierverlauf

    Durchführung und Terminfindung waren wirklich sehr unkompliziert.

    Wie du sagst, ein Ligaeinstand mit dem wir beide Leben können, auch wenn wir beide wahrscheinlich in der Lage sind, bessere Darts zu werfen (vor allem die ersten 3-4 Legs waren sehr holprig 😄)

    Dir auch noch viel Erfolg

    Hallo zusammen,

    auch ich bin einer der Neueinsteiger und spiele die erste Saison.

    Aufgrund von Job und Kindern sind bei mir Abendtermine ab 20 Uhr am passendsten, wenn die kleinen "Terroristen" im Bett sind8o

    Ich freue mich auf spannende Matches und nette Gegner.

    Schöne Grüße aus dem tiefen Süden