Beiträge von Robin_Munich

    Ich war auch dabei und muss vor allem ein Riesen Lob an Freddy und Fetzo aussprechen, die das Gänze in nur 12 Tagen ermöglicht haben!
    Die Stimmung war toll! Die Spiele und Spieler vom Turnier waren Super und alles hat Reibungslos funktioniert!


    Beim Turnier war ich auch dabei aber habe nur das erste Spiel überstanden!
    Ich hatte dafür den fairsten Gegner, den ich je erleben durfte!
    Leider war unser Schreiber ne Pfeife und mein Gegner hatte einen falschen Scire von mir korrigieren lassen, da der Schreibe mal eben einfach 95 Punkte vergessen hatte! Ich habe mich darauf nicht konzentriert und fand es Klasse von meinem Gegner! Genau sowas liebe ich am Dart!


    Mit Caven durfte ich 2 Leg's zum Aufwärmen spielen! Der Typ ist so witzig! Ich habe sogar 1Leg gewonnen aber nur weil er absichtlich bei 24Rest auf D8-D8-D8 gegangen ist! Das letzte D8 hat er knapp verpasst und ich brauchte noch 6Darts zum Checken! Das ist schon ein Freak! Hat der mich eiskalt gewinnen lassen! Dafür hat er mir im ersten Leg total den Hinter versohlt und mich nach 140-140-100-121 stehen lassen! Ich hatte aber noch etwa 320Punkte!
    War trotzdem richtig klasse!


    Was mich nur sehr ärgert, dass ich niemanden aus dem Forum hier gesprochen habe! Da ist man hundertprozentig 100mal an dem Tag aneinander vorbei gerannt und man erkennt sich nicht! Wirklich Schade! Ich kann mich aber an das Trikot von "The Light" erinnern !
    Dann muss man beim nächsten Mal einen Forums-Tisch machen!
    ABSOLUTE PFLICHT!!!!!


    LG Robin

    Ich werde da auch mal eine runde spickern aber ich freu mich eher wieder auf die geile athmosphäre!
    das war schon beim ersten großsen event der hammer! mit ronny baxter warm geworfen und ewig gequatscht! shorty und anton waren auch dabei und der anton ist soooo ein witziger typ! es gibt noch irgendwo ein foto wo der kleine anton neben mir steht! er wollte es extra auf der treppe machen, da er so klein ist und er dann 2 stufen höher stand! muss ich gleich mal raus kramen!

    Hallo Leute,


    nach dem ich ewig einen wirklich passenden E-Dart gesucht habe, habe ich nun mit der Hilfe vom Steffen, den perfekten Dart gefunden!
    Sie liegen mir wirklich hervorragend!


    Es ist die 20g Version vom Phil Taylor Purist!
    Ein wirklich toller Dart und auch noch in der langen und seltenen Version! Ich glaube, ich kauf mir extra für die noch einen Tresor :streichel:


    Hier ein Bild vom Setup!


    Spiele ihn mit Slick-Stick und Standard RX4-Flights mit eigenem Motiv!

    Hallo Leute,


    bin morgen in Nürnberg und dachte mir, ich Schau bei Jochen mal vorbei!
    Hat er auch einen Laden oder nur Online?
    Habe ihm schon ne Mail geschrieben aber da kommt keine Antwort!
    Gibt es auch Öffnungszeiten?


    Vielen Dank schon mal!
    LG Robin

    Hatte ich gute FÜNF Monate auch. Meine flogen allerdings auch mehr Richtung 1-18. Hilfreich war ein tipp hier aus dem Forum von Kai Pfeiffer.
    Beim Training mal aus dem Bauch heraus werfen. Um genau zu sein: Du guckst als rechtshänder auf die 11,14 und wirfst dann auf die 20. Nur aus dem Augenwinkel beobachten und locker werfen. Wenn dein Wurf bereits verinnerlicht ist,wird das Wunder geschehen, das du sie problemlos triffst.
    Du siehst nicht wie der Dart fliegt o. steckt und denkst dadurch auch nicht darüber nach zu korrigieren. Hab ich ein paar Wochen gemacht und hat mir sehr geholfen.
    Werfen,nicht Denken! Du versuchst unbewusst deinen Wurf zu korrigieren, wenn es länger happert, bewusst.
    War jedenfalls mein Problem und für mich die Lösung.
    Gruss Peter Kl


    Hey, vielen Dank für deinen Tipp! Werde ich sofort ausprobieren! Mein Wurf ist schon sehr verinnerlicht! Daher werde ich das einfach mal versuchen!
    Ich hoffe, es wird auch bei mir ein Erfolg verzeichnet!


    Danke schon mal!


    LG Robin

    Hey Leute,


    ich habe seit ein paar Tagen einen sehr starken Linksdrall und bekomme es einfach nicht weg!
    Ich ziehe einfach wie immer auf die 20 und meine Darts fliegen in die 5-12-oder auch 9 :popohaue:


    Ich versuche es einfach nicht zu beachten, da ich mir denke, es kommt sowieso wieder, da ich schon ein ganz konstanter Spieler bin aber es tut sich nichts! Ich weiß aber, dass ich am Wurf nichts verändert habe! Kann es sein, dass es einfach im Moment ein kleines Unwohlsein ist oder was Anderes?!


    Weiß im Moment keinen Rat! :wand:


    Gestern bei einem Turnier wurde ich schon schief angeguckt, weil man als einer der Favoriten antritt und dann total schlecht abschneidet und nach 2 Spielen raus aus dem Turnier ist! Was meint ihr, wie sich die Spieler gefreut haben, die gegen mich gewonnen haben, obwohl sie es noch nie getan haben! Das war ne riesen Party für die.
    Ich war deswegen nicht wirklich sauer aber es ist dann doch schon ein wenig enttäuschend, wenn man so ein kleines Problem nicht einfach mal wieder hinbekommt!


    Vielleicht kennt das ja einer von euch und weiß Rat oder Jemand weiß einfach so einen Rat!


    Vielen Dank schon mal!


    LG Robin :tr:


    nix freu ... da spickerer nimmt sie ja dann ...freu :duw: Wenn sie Robin nicht will !


    Aber warum sollte Robin die brauchen der hat doch sicher noch bessere Pfeile im Köcher :ironie:


    Die Pfeile fehlen dem Robin aber noch im Köcher, um auch sicher zu gehen, dass ich Maid Marian aus den Fängen des Bösen Sherriff befreien kann!
    Der Robin nimmt die also auf jeden Fall und kümmert sich auch schon mit Hochdruck!
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Dinger!


    :vic::daumen::streichel::banana:

    Muss auch ein Lob aussprechen! Hast du echt toll gemacht!
    Wirklich sehr gut gebaut und das mit der indirekten Beleuchtung ist auch toll geworden!


    Darf ich fragen, wie lange du daran gebastelt hast?

    LG Robin

    Natürlich meine ich die von Target! Habe es auch sofort berichtigt!
    Aufbohren finde ich nicht so prickelnd, denn wenn mal wieder normale spitzen rein sollen habe ich ein problem! mit mehr kraft habe ich es auch schon probiert! ich sage nur "gut, dass ich zwei sätze davon habe denn eine spitze ist durch mehr kraftaufwand gebrochen"

    Hallo Leute,


    habe mir vor kurzem die Strong Spitzen besorgt! Nun habe ich das Problem, dass ich sie nicht komplett in den Barrel bekomme! Es fehlen mir immer etwa 2mm damit es bündig ist! Was kann ich da tun? Hat einer einen Tipp?


    Ich habe auch die Spitzen schon angeschliffen, damit ich vielleicht minimal an Platz gewinne aber es wurde nicht wirklich viel besser!


    Sind übrigens die Black Titanium Phil Taylor Steeldarts wo die rein sollen!


    Wäre für Tipps wirklich dankbar!


    LG Robin

    Wenn du schon in dem von die genannten Shop unterwegs bist, Schau doch mal nach 2-3 Dartsets! Es gibt tolle Barrels die zwischen 16€-22€ liegen und wenn du dir ein Set kaufst die einfach gerade und schlank sind, ein Set mit kurzen dicken Barrels und irgendein Set was von beiden was hat, hast du schon mal die Auswahl, kannst Bekanntschaft mit den Eigenschaften der Darts und deren Flugverhalten machen und kannst auch viel probieren! Dazu ein paar billige normale Shafts, 3x Lang, 3xKurz und dann Standard-Flights 3x und schon kannst du auf deine Scheibe Hämmern bis du umfällst!
    Dann kommt irgendwann auch das richtige Gefühl für das, womit du dich Wohlfühlst!
    Dann hast du im Endeffekt nicht zu viel Geld ausgegeben und wenn dir ein Set gar nicht taugt dann gibt es hier oder bei eBay sicher Abnehmer dafür!


    Also viel Spass weiterhin!

    Oh, dann muss ich auch schnell noch!


    Mein Name ist Robin (JaJa jetzt kommt bestimmt gleich wieder Robin Hood oder "komm lass uns Round Robin spielen" und alle rennen im Kreis um mich herum) :duw:
    Bin 25 Jahre Jung, spiele in München SDM 1. liga, OBDV-Regionalliga,OBDSV,Fürstenfeldbruck-Liga,DSAB c-Liga und DEDSV A-Liga.


    Bei Fragen, einfach fragen!


    LG Robin