Blade 4, Unicorn Eclipse Pro, Bulls Advantage II...????

  • Wie alt ist das Board??? Wieviele Betriebsstunden hat es?

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Umfrage quer nutzen!

  • Uff, so drastisch hätte ich mir das nicht vorgestellt. :umwerf:
    Ich frage mich, ob es geholfen hätte, bei den ersten Anzeichen daß der Spider herauswandert, diesen mit einem Stück Holz und einem Hammer wieder zurück zu schlagen.
    Bei meinem vorherigen Board hatte ich das erfolgreich gemacht. Dabei hatte ich den gesamten Spider bis auf ca. 1mm herausragender Höhe eingeschlagen.
    Ich hatte sogar den inneren Bullring herausgezogen, an der Drehbank die vielen Macken nachgearbeitet und den Ring wieder eingeschlagen.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Diesen Effekt hatten wir bei unseren Boards in der Kneipe auch! Sind aber alle anstandslos durch Embassy Sports (Unicorn Generalimporteur) wieder umgetauscht worden und ich kann euch versichern daß die neuen Chargen diesen Fehler NICHT mehr haben! Das gleiche gilt übrigens auch für die Bulls Boards. Die neueren Chargen haben wir gerade seit 1/2 Jahr im Einsatz und da kommt keine Spider mehr raus! Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Bull's Focus Boards :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • NEIN, aber damit wir das ganze nicht wieder über den Dartshop machen brauchten (der dann die Boards sowieso dann wieder nach Embassy schicken müsste) und weil Embassy sowieso bei uns im Münster um die Ecke ist haben wir das ganze nach vorheriger Absprache über den "kleinen Dienstweg" laufen lassen...


    Bei Embassy kann man als Endkunde leider NICHT direkt einkaufen, da die nur Großhändler sind und nur an Reseller verkaufen...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wie alt ist das Board??? Wieviele Betriebsstunden hat es?


    Mitlerweile habe ich das Board 5 Jahre und immer felißig gedreht usw.! Ist die Sonderedition von Phil Taylor die es damals mal gab und die Drähte hatte ich auch schon mal wieder sauber rein geschlagen aber das hielt nicht lange und nun kommt es wirklich drastisch alles raus! spielen macht da nicht mehr wirklich viel spaß geschweige denn überhaupt sinn

    Dart ist eine Leidenschaft!
    Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

  • OK, nach fünf Jahren Bespaßung darf ein Board so aussehen, finde ich!

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • OK, nach fünf Jahren Bespaßung darf ein Board so aussehen, finde ich!


    Ja das auf jeden Fall! Da kann ich dem Board und/oder Hersteller nicht böse sein!


    Wird aber trotzdem aufgehoben! Immerhin die Taylor Edition! Da werde ich mich mal mit ganz viel Zeit ran setzen und den Draht wieder richtig einarbeiten!

    Dart ist eine Leidenschaft!
    Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

  • Mitlerweile habe ich das Board 5 Jahre und immer felißig gedreht usw.!


    5 Jahre? Hmm... mein Unicorn Board ist gerade einmal 1 Woche alt und sieht schon aus wie Schweizer Käse, der Draht hat an einigen wenigen Stellen auch schon etwas einbüßen müssen, aber alles zum Glück noch im ordentlichen Bereich, denke ich. Trotzdem höre ich oft hier, dass viele mit den Boards von Unicorn ja nicht so zufrieden sind und eher das Blade 4 bevorzugen. Dieses werde ich mir wohl dann auch zulegen, wenn mein Eclipse den Geist aufgegeben hat. :dart:

  • Rock your Dart!
  • 5 Jahre? Hmm... mein Unicorn Board ist gerade einmal 1 Woche alt und sieht schon aus wie Schweizer Käse, der Draht hat an einigen wenigen Stellen auch schon etwas einbüßen müssen, aber alles zum Glück noch im ordentlichen Bereich, denke ich. Trotzdem höre ich oft hier, dass viele mit den Boards von Unicorn ja nicht so zufrieden sind und eher das Blade 4 bevorzugen. Dieses werde ich mir wohl dann auch zulegen, wenn mein Eclipse den Geist aufgegeben hat. :dart:


    Mein nächstes wird nun nach den ganzen Empfehlungen hier auch ein Blade4 werden und kein Unicorn mehr! Gibt es aber erst Anfang März denn da habe ich Geburtstag und habe meine Püppi schon mal in die Spur geschickt, dass zu besorgen! Wenn ich das nicht bekomme, kann sie gleich ausziehen :lach::duw:

    Dart ist eine Leidenschaft!
    Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

  • Hi,


    ich habe im letzten Herbst 4 Boards von Target im A180.com mit dem A180 Aufdruck gekauft, weil die gut aussahen und recht günstig sind (bekommt man hierzulande so nicht). Und was soll ich sagen: Bei uns im Verein fanden alle das Board klasse. Besser als Blade 4 (das fanden viele als etwas zu hart) und besser als Unicorn. Und langlebig sind die Dinger auch noch. Wir haben auch Bundesliga drauf gespielt etc. etc. Alles prima. Alle fanden die Boards gut....


    Habe jetzt gestern wieder 5 Stück bestellt, für umgerechnet 29,20 Euro das Stück inklusive Steuer und Transport.


    Bis die anderen nicht deutlichen günstiger werden bleibt das vorläufig unsere erste Wahl!


    501 Grüße


    Stefan

  • Danke SWH für deine Erfahrungen!


    Das ist doch mal was positives über das Board, das auch viel beschrieen wird!


    Immer wieder sehr interessant, die verschiedenen Erfahrungen kennen zu lernen!

    Dart ist eine Leidenschaft!
    Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!